Ich suche eine spezielle Voliere

Diskutiere Ich suche eine spezielle Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe mal in einem Zoogeschäft eine sehr schöne Voliere gesehen. Das Modell war antrazithfarben, die Größe war mind. 120 cm lang, ca. 50 cm...

  1. RollyS

    RollyS Guest

    Ich habe mal in einem Zoogeschäft eine sehr schöne Voliere gesehen.
    Das Modell war antrazithfarben, die Größe war mind. 120 cm lang, ca. 50 cm tief und etwa 60 cm hoch (???) , die Voliere stand auf einem Ständer so einem Untergestell, wo man dann zB. Vogelzubehör hätte ablegen können.
    Sie war eindeutig für kleine Vögel. Marke weiss ich nicht....
    Leider gibts die Voliere nicht mehr dort, man konnte mir auch nicht weiter helfen, habe sie auch sonst nirgents mehr gesehen, auch nicht beim suchen im Internet. Kann mir Jemand helfen wo ich dieses Modell kaufen kann oder wenigstens ein ähnliches? zB. eine Voliere mit ähnlichen Massen die ich dann halt auf eine Kommode stellen könnte würde ja auch gehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
  4. RollyS

    RollyS Guest

    Hallo, Der Käfig hat enorme Ähnlichkeit. Allerdings war der den ich meine nie und nimmer soo lang. Desweiteren hatte der oben so abgerundete "Ecken" und nicht so eine viereckige Form. Der Rest stimmt völlig überein!
     
  5. #4 charly18blue, 23. Dezember 2009
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.427
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    schau doch mal, ob Du ihn hier findest.

    Liebe Grüße Susanne
     
  6. RollyS

    RollyS Guest

    Hallo,Danke. Aber leider nein.
    Viele Volieren haben sie da, teils richtig große 2m lang aber auch sehr kleine, bei den meisten davon sind 60-80 cm länge standard :(
    Aber die welche ich meine ist nicht mit dabei. Passt aber von der Machart auch nicht dazu. Die Voliere die ich meine müsste eine Länge von etwa 120-130 cm gehabt haben und war dafür aber recht schmal. Das Gitter war antrazithfarben und angerauht!!
     
  7. aro018

    aro018 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich suche eine spezielle Voliere

Die Seite wird geladen...

Ich suche eine spezielle Voliere - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  3. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

    Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  4. Suche einen Blaustirnamazone Männchen

    Suche einen Blaustirnamazone Männchen: Hallo ich bin ganz Dringend auf der sucheNach einem Blaustirnamazone. Da ich eine Gelbstirnamazone aus einer sehr schlechten Haltung geholt habe,...
  5. Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere

    Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere: Hallo, ich überlege mir gerade ob man Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere halten kann. Meine Vorstellung wäre ein Hühnerstall ,...