Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne
Diskutiere Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ich suche für meine Blaustirnamazone:Weibchen ein Männchen das 21 Jahre alt ist und aus Bayern kommt.
Schlagworte:
Thema:
Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne
Die Seite wird geladen...
-
Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne - Ähnliche Themen
-
Ich suche einen Molukkenkakadu
Ich suche einen Molukkenkakadu: Hallo ich suche nach jemanden der einen Molukkenkakadu hat der 3-5 Jahre alt ist. Ich würde gerne einen kaufen. BITTE BILD VOM PAPAGEIEN... -
Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches
Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches: Ich bin alleinlebender Rentner und weiss seit 11/19 , dass meine Grauen PBFD positiv sind und möchte nicht, wenn ich mal länger ausfalle, dass sie... -
Ich möchte mir einen Vogel zulegen und suche eure Erfahrung
Ich möchte mir einen Vogel zulegen und suche eure Erfahrung: Hallo liebe Community! Mein Name ist Robert und ich habe mich heute hier im Forum endlich mal angemeldet. Ich habe mich hier schon oft über viele... -
Suche Strohsittichpartner oder neuen Wirkungskreis für einen Strohsittich
Suche Strohsittichpartner oder neuen Wirkungskreis für einen Strohsittich: Hallo alle miteinander! Mir ist vor einiger Zeit ein männlicher Strohsittich zugeflogen. Ich hab ihn beim Tierheim gemeldet und auch Zettel... -
Ich suche einen weißen Kanarien Hahn !!
Ich suche einen weißen Kanarien Hahn !!: Ich suche einen weißen Kanarien Hahn Raum möchengladbach +-25 km Umkreis.