Ich suche Federn von Hähnen und Fasanen für Federschmuck

Diskutiere Ich suche Federn von Hähnen und Fasanen für Federschmuck im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Wo soll ich damit hin? Was ist das richtige Forum? Ich weiss es nicht. Ich hätte eine Bitte: Ich stelle privat für den Eigenbedarf Federmasken...
S

Sagany

Guest
Wo soll ich damit hin? Was ist das richtige Forum? Ich weiss es nicht.
Ich hätte eine Bitte:
Ich stelle privat für den Eigenbedarf Federmasken und Federkopfschmuck her.
Ich bin immer auf der Suche nach größeren Mengen Federn von Fasanen und Hähnen.
Bisher habe ich immer von einem bestimmten Händler bezogen den es jetzt leider nicht mehr gibt. Er war von den Niederlanden. Die mir bekannten Deutschen Händler sind allerdings für mich viel zu teuer, das geht nicht.
Daher meine Frage: Wer könnte für mich sammeln und mir Federn zu einem fairen Preis überlassen?
Ich suche Schwanzfedern und Sattelfedern vom Hahn, in allen Farben, weiss wäre mir am liebsten weil ich das Färben kann. aber auch alle andere farben.
Desweiteren Schwanzfedern von Fasanen, wie Silberfasan, amherstfasan und andere. Von weiblichen Fasanen nicht,die Federn sind zu kurz.
Was ich zwar noch nie ausprobiert habe, aber wohl auch gehen würde wären Federn von Straussenartigen Vögeln aus dem Bereich des Flügels.
Bei den Hahnenfedern brauche ich größere Mengen dh. ab 400 Federn, bei den Schwanzfedern nicht so viele da man sie nur aussen als Umrandung verwendet, sozusagen als "highlight".
 
Thema: Ich suche Federn von Hähnen und Fasanen für Federschmuck

Ähnliche Themen

Zurück
Oben