Ich suche Federn von Hähnen und Fasanen für Federschmuck

Diskutiere Ich suche Federn von Hähnen und Fasanen für Federschmuck im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wo soll ich damit hin? Was ist das richtige Forum? Ich weiss es nicht. Ich hätte eine Bitte: Ich stelle privat für den Eigenbedarf Federmasken...

1. Sagany

Sagany Guest

Wo soll ich damit hin? Was ist das richtige Forum? Ich weiss es nicht.
    Ich hätte eine Bitte:
    Ich stelle privat für den Eigenbedarf Federmasken und Federkopfschmuck her.
    Ich bin immer auf der Suche nach größeren Mengen Federn von Fasanen und Hähnen.
    Bisher habe ich immer von einem bestimmten Händler bezogen den es jetzt leider nicht mehr gibt. Er war von den Niederlanden. Die mir bekannten Deutschen Händler sind allerdings für mich viel zu teuer, das geht nicht.
    Daher meine Frage: Wer könnte für mich sammeln und mir Federn zu einem fairen Preis überlassen?
    Ich suche Schwanzfedern und Sattelfedern vom Hahn, in allen Farben, weiss wäre mir am liebsten weil ich das Färben kann. aber auch alle andere farben.
    Desweiteren Schwanzfedern von Fasanen, wie Silberfasan, amherstfasan und andere. Von weiblichen Fasanen nicht,die Federn sind zu kurz.
    Was ich zwar noch nie ausprobiert habe, aber wohl auch gehen würde wären Federn von Straussenartigen Vögeln aus dem Bereich des Flügels.
    Bei den Hahnenfedern brauche ich größere Mengen dh. ab 400 Federn, bei den Schwanzfedern nicht so viele da man sie nur aussen als Umrandung verwendet, sozusagen als "highlight".

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ich suche Federn von Hähnen und Fasanen für Federschmuck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silberfasan federschmuck

Die Seite wird geladen...

Ich suche Federn von Hähnen und Fasanen für Federschmuck - Ähnliche Themen

1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)