Ich suche hier den Jens oder Jensen

Diskutiere Ich suche hier den Jens oder Jensen im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich weiß das ich hier bestimmt nicht auf der richtigen Seite bin :) Aber ich denke einer von euch müsste doch den Jens kennen oder Jensen...

1. #1 Melberger, 24. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
    Melberger

Melberger Mitglied

Hallo,
    Ich weiß das ich hier bestimmt nicht auf der richtigen Seite bin :)
    Aber ich denke einer von euch müsste doch den Jens kennen oder Jensen , ich denke er kam aus Schwerin und hat mehrere Aras ;)
    Ich suche Jens weil mein Mann letztes Jahr schwer erkrankt ist ( Niere ) und ich mich daher so langsam von allen Tieren trennen muss , unter anderen meine Aras 8+7 leider
    ich Wünsche mir so ein Zuhause wie Jens es hatte , so habe ich wenigstens das Gefühl ihnen mit der Abgabe kein leid zuzufügen :(

Ich muss dazu schreiben das ich mir noch nicht ganz 100% sicher bin , weil ich mich so schlecht trennen kann, mein verstand sagt ja , doch mein Herz noch nein
    Es wäre einfach beruhigend zu wissen er könnte mir helfen !
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 24. März 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

Jens ist hier gebannt. Aber frag doch mal in der Papageienhilfe Deutschland nach, das war mal sein Forum und die jetzigen Betreiber wissen sicher wie Du ihn erreichen kannst.

4. #3 Melberger, 24. März 2015
    Melberger

Melberger Mitglied

Danke Susanne ,
    Ich hatte dich ja schon letztes Jahr angeschrieben . Ich habe ihn im Netz nicht gefunden da ich auch keinen kompletten Namen hab :( daher dachte ich , ich frage hier noch mal , ob jemand ihn kennt ;))

5. #4 muldentaladler, 25. März 2015
    muldentaladler

muldentaladler Foren-Guru

Ich schicke Dir die Adresse von Jens H. als PN

Grüße
    Erhard

6. Ina

Ina Foren-Guru

Hallo, ich habe dir eine p.N. geschrieben. Ich habe bei Facebook eine Plattform, sie heißt "Papageienvermittlung". Die ist gedacht für Sittiche und Papageien aus dem Tierschutz und Abgabetiere.
    Falls du dort nicht selbst anwesend bist, stelle ich die Tiere dort gerne für dich ein und schicke dir in meinen Augen geeignete Interessenten an dich. Du kannst dann entscheiden, ob dir der Platz gefallen würde.

Ist ein Angebot, kannst dich also gerne bei mir melden.

LG Ina

Thema:

Ich suche hier den Jens oder Jensen

Die Seite wird geladen...

Ich suche hier den Jens oder Jensen - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...