Ich suche Namen, wer hilft mir ....

Diskutiere Ich suche Namen, wer hilft mir .... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Aga-Verrückten!!! Endlich habe ich mein zweites Agapaar. Total süß!!! Sie sind gelb mit roter Maske (Es kommen noch Bilder wenn die...
T

tweety84

Guest
Hallo ihr Aga-Verrückten!!!

Endlich habe ich mein zweites Agapaar. Total süß!!! Sie sind gelb mit roter Maske (Es kommen noch Bilder wenn die beiden mal auf Freiflug dürfen nach der Eingewöhnung) ... Nur ein Problem habe ich ... ich überlege und überlege und überlege seit 1,5 Monaten aber mir fallen nicht die richtigen Namen ein.

Wer will mir helfen zwei außergewöhnliche kurze und schöne Namen für meine beiden neuen Schützlinge zu finden????

Ich freue mich schon auf viele interessente Vorschläge...

Lieben Gruß Becky, Toni und Thommy und "die zwei Neuen"
 
Huhu Bécky,

das Problem kenn ich zur Genüge, ich suche immer noch für zwei meiner Babies (die hier im Forum nur die Twins genannt werden) Namen und mir fällt und fällt nix ein.

Mein Sohn ruft die zwei nur No und Name, auch nicht grad passend aber besser als nix.

Ich drück Dir die Daumen damit Du ganz schnell tolle Namen findest.

Grüssle
Corinna
 
So für meine Aga-Dame habe ich jetzt einen Namen, jetzt fehlt nur noch einer für meinen Hahn.

Sie soll Ayla heißen ... und er????

Dann strengt mal eure Köpfe an sagt mir bitte bitte was zu Ayla passt

1000-Dank
 
Hi Corinna
Dein Sohn ist gar nicht so verkehrt. Ich habe auch einen gelben Aga der NoName heisst. Ich wusste eben keine Namen für die Kleine. Normalerweise benenne ich meine Agas nach Aussehen oder Charakter. Aber bei NoName ist mir leider nix eingefallen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
vielleicht

Ayla und Leni..
Ayla und Limbo....
Ayla und Dylan....
 
Thema: Ich suche Namen, wer hilft mir ....

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
3.958
Deichläufer
Deichläufer
R
Antworten
13
Aufrufe
2.029
Rubylein
R
Z
Antworten
17
Aufrufe
1.802
Guiseppe
G
Zurück
Oben