Ich suche Ziegensittich-Weibchen

Diskutiere Ich suche Ziegensittich-Weibchen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Also, wie schon in einem vorherigen Beitrag angedeutet, steht der Umzug nun vor der Tür. Also braucht mein kleiner Ziegensittich Nepomuk eine...

1. AndyF.

AndyF. Guest

Also, wie schon in einem vorherigen Beitrag angedeutet, steht der Umzug nun vor der Tür.

Also braucht mein kleiner Ziegensittich Nepomuk eine Partnerin, da er sich schweren Herzens von seinen beiden Freunden, den Nymphensittichen Pit und Käthe trennen muss. Zwar nur für ein paar Jahre, aber trotzdem sollte er nicht allein sein.

Da ich noch bis mitte Juli krank bin, wäre es schön, in nächster Zeit eine Gefährtin für Nepu zu finden, da ich die Beiden dann in der neuen Wohnung einleben könnte.
    Hat also jemand Kontakt zu Züchtern oder kennt jemanden, der junge Ziegenhennen abzugeben hätte?

Evtl. könnte man Nepu ja einen andersrassigen Freund zur Seite stellen, da ich bestimmt keine Zucht aufmachen möchte.
    Vielleich versteht er sich ja mit einem anderen (Lauf)Sittich-Männchen, wie er es z,B. mit unserem Nymphensittich Pit getan hat.
    Auf jeden Fall darf er auf keinen Fall allein sein!
    Da ich nicht weiß, an welche Nachbarn ich gerate, wäre es aber Schade, müsste ich einen Nymphensittich wegen seiner allmorgentlichen Sangesübungen nach kurzer Zeit wieder abgeben.
    Daher sollte es schon so ein Geier sein wie Nepumuk, dem man zwar alle Schandtaten zugestehen kann, aber nicht, dass er die nachbarn aus dem Bett ruft.

Also, wer jemanden kennt oder einen Tip hat, wo ich im Umkreis von Bochum einen Partner/in für Nepomuk finden kann, der melde sich bitte auf mein Ansinnen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Natalie

Natalie Guest

Hallo!
    Ich kenne da einen Züchter in Ennigerloh, der müßte momentan relativ junge,gelbe Ziegen haben, mit Sicherheit auch Weibchen. Von Dir aus ist das ca. eine Stunde Autofahrt. Gib bescheid, wenn Du die Telefonnummer haben möchtest.

Thema:

Ich suche Ziegensittich-Weibchen

Die Seite wird geladen...

Ich suche Ziegensittich-Weibchen - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...