ich suche

Diskutiere ich suche im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; immer noch eine Timneh-Henne für meinen Bubi. Er ist 3 Jahre alt und noch immer alleine. Vielleicht hat ja jemand eine zu Vermitteln, oder weiß...

1. #1 Bianka R, 17. Mai 2006
    Bianka R

Bianka R Guest

immer noch eine Timneh-Henne für meinen Bubi.
    Er ist 3 Jahre alt und noch immer alleine.
    Vielleicht hat ja jemand eine zu Vermitteln, oder weiß wer eine hat.
    Ich habe im mom zwei Käfige in den Massen von 1,46 hoch tiefe 71 und breite war 91 cm.Wo ich die beiden erst mal einzeln reinsetzen kann, bis sie sich im Freiflug kennengelernt haben.
    Bin aber fast dabei eine Voli zu bauen in den Massen 2,50 x 2,00 x 140.
    Braucht natürlich alles seine Zeit.

LG.Bianka

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Backy

Backy Guest

Wir sind auch ganz traurig, unser Timmy sollte an diesem Wochenende seine Partnerin bekommen und jetzt hat der gute Mann die kleine Maus anderweitig verkauft, weil ihm jemand mehr Geld geboten hat! Unser Kleiner ist ein Kongo-Graupapagei und wenn jemand in Rheinland-Pfalz in der Gegend zwischen Koblenz und Mainz etwas von einem ungeliebten oder abgegebenen Grauen weiss, dann bitte bitte bei uns melden!!!:traurig:

4. #3 Curly Sue, 3. Juni 2006
    Curly Sue

Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

Bianka, suchst du noch?

Habe eine Anzeige in dhd24 gefunden. Da ich aber glaube, dass ich das hier nicht verlinken darf, schick' ich dir eine PN!

5. #4 Bianka R, 3. Juni 2006
    Bianka R

Bianka R Guest

Hi Carolin,
    ja, ich suche immer noch....ich habe die Anonce auch gelesen...kann nur sagen das der mir richtig leid tut...oh man , und wie der aussieht...ich kann so Leute einfach nicht verstehen! Ist mir einfach zu hoch.
    Ich danke dir trotzdem, das du mir bescheid gegeben hast...DANKE

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich suche

Die Seite wird geladen...

ich suche - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...