Ich traue mich nicht ihn rauszustellen!
Diskutiere Ich traue mich nicht ihn rauszustellen! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo!Ich habe einen fünf Jahren alten Mopa,der leider nicht sein volles Gefieder hat.Nun scheint die Sonne,und die Temperatur ist über 20...
Thema:
Ich traue mich nicht ihn rauszustellen!
Die Seite wird geladen...
-
Ich traue mich nicht ihn rauszustellen! - Ähnliche Themen
-
Hat Hermine das Vertrauen im mich jetzt für immer verloren??
Hat Hermine das Vertrauen im mich jetzt für immer verloren??: Hallo Ihr Lieben, Wir haben unsere Hermine jetzt seit Ende August. Sie ist ein sehr verspielter und neugieriger Vogel - so wie wir Frauen nun... -
Wie erkämpfe ich mir das Vertrauen zu einem Mohrenkopfpapagei
Wie erkämpfe ich mir das Vertrauen zu einem Mohrenkopfpapagei: Ich habe seit Sonntag einen Mohrenkopfpapagei aus einer schlechten Haltung zugelegt,er hat sich gerupft was er nicht mehr tut ist aber am... -
Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?
Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit... -
wie schaff ich es, dass meine Vögel mir vertrauen?
wie schaff ich es, dass meine Vögel mir vertrauen?: wie schaffe ich dass meine rosella und meine wellensittiche zu mir vertrauen und sogar zahm werden?????????????? weil ich möchte die... -
Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen )
Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen ): Hallo, gestern wurde Loona von ihrem Leiden erlöst, die hatte einen Geschwulst in den Luftsäcken und war nicht mehr zu heilen. Nun sitzt Oskar...