Ich traute meinen Augen nicht heute Abend

Diskutiere Ich traute meinen Augen nicht heute Abend im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Naaaa, willst Du was von uns ?

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Naaaa, willst Du was von uns ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    wir

    brauchen Dich doch nicht :D
     

    Anhänge:

  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    was?

    Du glaubst es nicht ?
     

    Anhänge:

  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    und

    Ist was? Oder war was? ;)
     

    Anhänge:

  6. #5 Federmaus, 10. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    [​IMG]




    ohne Worte :) :) :)
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hallo Inge!
    Das ist ja SPITZE!
    Herzliche Glückwünsche an das frisch vermählte Paar!
    :0-
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ;)

    Wie schöööööööööööööööööööööööööööööön :0- :0-

    Herzlichen Glückwunsch ;)
     
  9. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Klasse!
    Einfach schön anzuschauen.
     
  10. #9 Susi & Kaki's, 10. April 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hi Inge,

    So ein liebes ungleiches Pärchen *schmunzel* Die mögen sich, das sieht man :)

    Kiki und Charlie waren vorhin wieder zusammen im Katzenkloo beschäftigt. Der Hit ist übrigens eine Rolle Klopapier im Kloo zum zerfuseln :D :D

    Deine zwei sind so schön anzusehen...Big Brother is watching :D
     
  11. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Paco & Buzzi

    Hallo ihr, :0-

    hab soeben ins Vogelzimmer gespickt - Paco und Buzzi schlafen pep Flügel an Flügel - und zwar auf Buzzi's Platz, da sass Paco noch nie zum schlafen, immer an zwei ganz anderen Plätzen ;)

    Tja, eigentlich war ja Paco für Luzie "bestimmt", und OHK Jocki hätt auch zu Buzzi gepasst ... :~

    Mal sehen ob es nun so bleibt und was wird. Am ersten Tag (21.12.2002) von Buzzi hatte sie ja gleich mit Paco geschnäbelt, dann mit keinem, zwischendurch ein bischen mit Jocki - aber nicht soooooooo - und nun scheint die erste "Sympathie" doch wohl die richtige gewesen und voll durchgebrochen zu sein. ;)
     
  12. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Inge

    Das sind wirklich klasse Bilder. Glückwunsch:)
     

    Anhänge:

  13. zora-cora

    zora-cora Guest

    gratuliiiiiiiere inge :)

    mensch, bei so einer gruppe scheint das ja mächtig interressant zu sein.... wer da so mit wem... und so :D :D

    kann mir deine freude echt vorstellen... wenn ich davon ausgehe, wie ich mich schon täglich freue, wenn meine sich putzen.. und da ist das ja noch nicht mal "was besonderes" quasi... ;) :D
     
  14. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    super die zwei scheinen sich gefunden zu haben weiter so:D
     
  15. #14 Junglebabe, 11. April 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    Herzlichen Glühstrumpf

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitspaar.:D Oh ist das schön anzuschauen.
    Da geht die Sonne auf
     
  16. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Inge,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch an das neue Brautpaar. Und natürlich an die frischgebackenen "Schwiegereltern".:0-
     
  17. nicolaus

    nicolaus Guest

    Liebe Inge,

    vielen vielen Dank für diese wuuuuuuuuuuunderschööööööönen Bilder.

    Beim Betrachten verspürte ich einen Klos im Hals und bekam fast feuchte Augen. Es gibt doch nichts schöneres, als so inniges Verhalten zu sehen, oder?
     
  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hey Inge,
    das ist ja traumhaft:) .*freu,freu*
    Sooooooooooo schöne Bilder von den Beiden.
    Tja da hat Jocki wohl doch etwas zuuuuuuuu lange gezögert.
    Aber vielleicht schließt er sich ja nun Lissi oder Luzi an.
    Mhm mir fällt da grad auf,da fehlt doch wohl noch ein Hahn.:D
     
  19. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Tja ein Hahn fehlt da wohl wirklich. Ist mir auch schon aufgefallen. Dann aber ein Molukke oder Inge?:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Wenn man doch nur mehr Platz hätte oder?
     
  22. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    *staun*Tooooooooooooooooooooooooooooollll!!!
     
Thema:

Ich traute meinen Augen nicht heute Abend

Die Seite wird geladen...

Ich traute meinen Augen nicht heute Abend - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

    Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  3. Snoopys Auge

    Snoopys Auge: Hallo, habe jetzt wieder mal ein Problem... Und zwar fing alles damit an, dass Snoopys Augenlieder geschwollen waren. Wir sind natürlich damit zu...
  4. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  5. Zebrafink ohne Augen ?

    Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...