ich übe und übe und übe ... flugbilder!

Diskutiere ich übe und übe und übe ... flugbilder! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; bei diesem großen roten elektromarkt, der von sich behauptet nicht blöd zu sein, gab's stative im angebot! erst mal musste ich ernie und...

  1. #1 claudia k., 3. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    bei diesem großen roten elektromarkt, der von sich behauptet nicht blöd zu sein, gab's stative im angebot!

    erst mal musste ich ernie und bertchen gut zureden, dass dieses komische ding gaaaaanz harmlos ist. wie man sieht, ernie traut dem ding immer noch nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 3. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    also an- und abflugplatz manuell scharfgestellt und gewartet:

    yipiiiiiii! endlich mal ernie auf dem motiv!!!! *freu* aber die blendeneinstellung stimmt nicht. *mist*
     
  4. #3 claudia k., 3. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    viele viele versuche weiter ... zwar kein flug-, sondern ein landebild, aber immerhin. :)
     
  5. #4 claudia k., 3. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    zur entspannung wird anschließend noch ein bißchen geturnt
     
  6. #5 claudia k., 3. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ernie und berta lieben diese seilkonstruktion zwischen volie und fensterplatz. das schaukelt so schön. :)
     
  7. #6 claudia k., 3. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    *agageflüster* :)
     
  8. #7 claudia k., 3. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    muss was nettes gewesen sein, was ernie da geflüstert hat. ;)

    gutenachtgruß
    von herrn ernie und frau berta
    :0-
     
  9. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    tolllll!!!!
     
  10. #9 claudia k., 4. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    dangeeeeee lilli! ;) :D

    gruß,
    :0-
    claudia
     
  11. Timmy

    Timmy Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ganz toll !!! Deine Bilder sind einfach immer superklasse!! Flugbilder sind wirklich eine Herausforderung!


    Viele Grüße
    Timmy :0-
     
  12. Guido

    Guido Guest

    Hi bergische Claudia
    Wat willste eigendlich ?????? Ist doch ein tolles Flugfoto. Lade Dir dat auf Diskette, ab zum nächsten Fotoladen, einrahmen lassen und ab zur Presse. Ich schaffe es auch nicht schöne Flugbilder hinzukriegen. Dat wat ich Euch anbiete ist doch nur Schrott. Aber ich weiss wie ihr Bilder liebt, genau wie ich, stelle ich auch Schrott hier rein :D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  13. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Claudia,
    Du hast ja wieder richtig schoene Bilder gemacht, sind echt toll geworden:)
    Vielleicht habe ich heute mal Zeit, mich mal wieder an Flugbildern zu versuchen. Bis jetzt habe ich immer nur die blanke Decke erwischt.
    Freundliche Gruesse:0-
    Babsi
     
  14. #13 Glücksbärchy, 4. April 2004
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    Schön deine Bilder und natürlich auch deine Piepers!


    Gruß Diana:0-
     
  15. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hi Claudia:D Hattest Du da Deinen Ernie mit einer Wegflugsperre versehen:D ich meine das Bild am anfang8) wo hast Du dieses gerät gekauft:D Spass beiseite, ich jage heute auch meinen Verein, aber im Flug, nee keine Chance. Tolle Bilder!!!!
    Gruss Andra
     
  16. #15 claudia k., 4. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi andra,

    meinst du bertchen, die auf dem schrank sitzt?
    sie saß in diesem moment auf dem ast den ich immer benutze, wenn ich die beiden mal "transportiere" (z.b. in die voliere), berta mag ja keine hände.
    wenn sie sich von sich aus darauf setzt, will sie von mir nach hause getragen werden, dieses verhalten ist noch ein überbleibsel, aus der zeit, als sie nicht fliegen konnte, und ich sie immer ernie hinterher getragen habe. das tue ich aber nicht mehr, weil madamchen selbst fliegen kann! ;) :p

    bertchen wollte also nach hause, weil ihr das stativ nicht geheuer war und ernie war noch dabei es aus sicherer entfernung auszuschimpfen. :D

    gruß,
    claudia

    p.s. jetzt muß ich erst mal wieder flugbilder von der kamera runterladen ...
     
  17. #16 claudia k., 4. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    tadaaaaaaa!

    sieht aus wie ein engelchen. :)
     
  18. #17 claudia k., 4. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ups! bild vergessen.

    jetzt aber:
     
  19. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia
    Mit solchen Bildern machste mich echt verrückt. Nur weil ich zu doof bin, oder zu langsam bin, um solche Bilder zu knipsen.
    Lass Berta fliegen, und verwöhn sie nicht so viel.

    Ich, wir, freuen uns auf weitere Bilder

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    und wieder

    tooollll!!!!!

    das ist mit der digital-kamera eben das gute, man kann ohne schlechtes gewissen und große kosten hunderte aufnahmen machen für 1 gutes bild!!!
     
  22. #20 claudia k., 5. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi guido,

    wenn du wüsstest, wie ich zwischendurch geflucht habe, weil immer wieder und wieder nur rauhfaser auf dem display zu sehen war.

    aber wie lilli schon sagt, dann lösche ich eben 30 bilder wieder und werde mit ein oder zwei guten belohnt. so macht das ganze immer noch spaß. es ist halt verdammt schwer, gerade so flinke kleine agas vor die linse zu bekommen.


    seit ich weiß, dass sie wieder fliegen kann, mache ich ihr nicht mehr das "taxi". außer wenn sie sichtlich müde ist.

    ich möchte dich mal sehen, wenn ein aga dich mit großen schwarzen kulleraugen anguckt, weil er etwas von dir will, wie du dann hart bleiben kannst, und nein sagst. :~

    gruß,
    claudia
     
Thema:

ich übe und übe und übe ... flugbilder!

Die Seite wird geladen...

ich übe und übe und übe ... flugbilder! - Ähnliche Themen

  1. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

    Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

    Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

    Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

    Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!