ich übe und übe und übe ... flugbilder!

Diskutiere ich übe und übe und übe ... flugbilder! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - bei diesem großen roten elektromarkt, der von sich behauptet nicht blöd zu sein, gab's stative im angebot! erst mal musste ich ernie und...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
bei diesem großen roten elektromarkt, der von sich behauptet nicht blöd zu sein, gab's stative im angebot!

erst mal musste ich ernie und bertchen gut zureden, dass dieses komische ding gaaaaanz harmlos ist. wie man sieht, ernie traut dem ding immer noch nicht.
 
also an- und abflugplatz manuell scharfgestellt und gewartet:

yipiiiiiii! endlich mal ernie auf dem motiv!!!! *freu* aber die blendeneinstellung stimmt nicht. *mist*
 
viele viele versuche weiter ... zwar kein flug-, sondern ein landebild, aber immerhin. :)
 
zur entspannung wird anschließend noch ein bißchen geturnt
 
ernie und berta lieben diese seilkonstruktion zwischen volie und fensterplatz. das schaukelt so schön. :)
 
muss was nettes gewesen sein, was ernie da geflüstert hat. ;)

gutenachtgruß
von herrn ernie und frau berta
:0-
 
Ganz toll !!! Deine Bilder sind einfach immer superklasse!! Flugbilder sind wirklich eine Herausforderung!


Viele Grüße
Timmy :0-
 
Hi bergische Claudia
Wat willste eigendlich ?????? Ist doch ein tolles Flugfoto. Lade Dir dat auf Diskette, ab zum nächsten Fotoladen, einrahmen lassen und ab zur Presse. Ich schaffe es auch nicht schöne Flugbilder hinzukriegen. Dat wat ich Euch anbiete ist doch nur Schrott. Aber ich weiss wie ihr Bilder liebt, genau wie ich, stelle ich auch Schrott hier rein :D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Claudia,
Du hast ja wieder richtig schoene Bilder gemacht, sind echt toll geworden:)
Vielleicht habe ich heute mal Zeit, mich mal wieder an Flugbildern zu versuchen. Bis jetzt habe ich immer nur die blanke Decke erwischt.
Freundliche Gruesse:0-
Babsi
 
Hi Claudia:D Hattest Du da Deinen Ernie mit einer Wegflugsperre versehen:D ich meine das Bild am anfang8) wo hast Du dieses gerät gekauft:D Spass beiseite, ich jage heute auch meinen Verein, aber im Flug, nee keine Chance. Tolle Bilder!!!!
Gruss Andra
 
hi andra,

meinst du bertchen, die auf dem schrank sitzt?
sie saß in diesem moment auf dem ast den ich immer benutze, wenn ich die beiden mal "transportiere" (z.b. in die voliere), berta mag ja keine hände.
wenn sie sich von sich aus darauf setzt, will sie von mir nach hause getragen werden, dieses verhalten ist noch ein überbleibsel, aus der zeit, als sie nicht fliegen konnte, und ich sie immer ernie hinterher getragen habe. das tue ich aber nicht mehr, weil madamchen selbst fliegen kann! ;) :p

bertchen wollte also nach hause, weil ihr das stativ nicht geheuer war und ernie war noch dabei es aus sicherer entfernung auszuschimpfen. :D

gruß,
claudia

p.s. jetzt muß ich erst mal wieder flugbilder von der kamera runterladen ...
 
Hi Claudia
Mit solchen Bildern machste mich echt verrückt. Nur weil ich zu doof bin, oder zu langsam bin, um solche Bilder zu knipsen.
Lass Berta fliegen, und verwöhn sie nicht so viel.

Ich, wir, freuen uns auf weitere Bilder

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
und wieder

tooollll!!!!!

das ist mit der digital-kamera eben das gute, man kann ohne schlechtes gewissen und große kosten hunderte aufnahmen machen für 1 gutes bild!!!
 
hi guido,

Original geschrieben von Guido
Mit solchen Bildern machste mich echt verrückt. Nur weil ich zu doof bin, oder zu langsam bin, um solche Bilder zu knipsen.

wenn du wüsstest, wie ich zwischendurch geflucht habe, weil immer wieder und wieder nur rauhfaser auf dem display zu sehen war.

aber wie lilli schon sagt, dann lösche ich eben 30 bilder wieder und werde mit ein oder zwei guten belohnt. so macht das ganze immer noch spaß. es ist halt verdammt schwer, gerade so flinke kleine agas vor die linse zu bekommen.


Original geschrieben von Guido
Lass Berta fliegen, und verwöhn sie nicht so viel.

seit ich weiß, dass sie wieder fliegen kann, mache ich ihr nicht mehr das "taxi". außer wenn sie sichtlich müde ist.

ich möchte dich mal sehen, wenn ein aga dich mit großen schwarzen kulleraugen anguckt, weil er etwas von dir will, wie du dann hart bleiben kannst, und nein sagst. :~

gruß,
claudia
 
Thema: ich übe und übe und übe ... flugbilder!
Zurück
Oben