ich und meine wellis stellen sich vor

Diskutiere ich und meine wellis stellen sich vor im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hallo bin neu hier hab 4 wellis (fritzi buffy sammy und funny).ich heiße anja und bin 16 jahre alt.auf den fotos ist funny leider noch nich mit...
F

fritzisammy

Mitglied
Beiträge
92
hallo bin neu hier
hab 4 wellis (fritzi buffy sammy und funny).ich heiße anja und bin 16 jahre alt.auf den fotos ist funny leider noch nich mit drauf.sie hatten wir da noch nicht.vielelicht könnt ihr mir was zu den farbschlägen sagen.wäre nett.auf den dreier foto sind zu sehen:links sammy,mitte fritzi und rechts buffy
 

Anhänge

  • Buffy,Fritzi und Sammy.jpg
    Buffy,Fritzi und Sammy.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 77
  • Fritzi Buffy und Sammy.jpg
    Fritzi Buffy und Sammy.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 64
  • fritzi und buffy 2.jpg
    fritzi und buffy 2.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 56
  • fritzi und buffy.jpg
    fritzi und buffy.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 64
Hallo und Willkommen im Forum!

Tolle Pieper hast du da! :zustimm:
Zur Farbschlagbestimmung wären ein paar Bilder von den Rücken der Vögel ganz schön, die kannst du dann im Bestimmungsthread posten. :)
 
ja würd euch gern ein paar bilder vom rücken geben,hab aber leider noch keine digicam.aber diese woche bekommt ihr nochmal bilder,ob man dann allerdings deen rücken sehen kann weiß ich nich.muss mir die bilder dann erstmal angucken und such die schönsten raus.da ist dann auch funny mit drauf.hab leider nur nen fotoapperat.
 
Thema: ich und meine wellis stellen sich vor
Zurück
Oben