Ich verlasse eine tolle Party bei Freunden...

Diskutiere Ich verlasse eine tolle Party bei Freunden... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ....und fahre 10 Kilometer durch die dunkle und kalte Nacht, nur damit meine Geier, wenn die Knallerei los geht, nicht alleine sind. Und was...

  1. Cosima

    Cosima Guest

    ....und fahre 10 Kilometer durch die dunkle und kalte Nacht, nur damit meine Geier, wenn die Knallerei los geht, nicht alleine sind.
    Und was machen die Viecher? Willi spielt gelassen mit seiner Kordel und Jones sitzt im neuen Vogelzimmer und entrindet wie ein Verrückter die Äste vom Kletterbaum.

    *grumpf* jetzt warte ich noch ein Weilchen und fahre dann zurück zur Feier, damit ich das Beste (die Knutscherei *grins*) nicht gänzlich verpasse.

    Ich wünsche euch allen ein frohes, glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr. :+party:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Harley-

    -Harley- Mitglied

    Dabei seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :) ich war auch ein bischen nervös, war schlieslich mein erstes Silvester mit einem Grauen, aber es ging besser als ich dachte, klar wenns laut vor der Tür knallt erschrickt ein Vogel, aber im großen und ganzen gabs keine Probleme.:zustimm:
     
  4. #3 papageienmama1, 1. Januar 2008
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    was machen wir??
    gehen erst gar nicht auf ne party, um die geier nicht allein zu lassen.
    silvester dürfen sie dann mit uns aufbleiben und gehen erst nach dem feuerwerk schlafen.

    und was machen die geier??? als die knallerrei losging haben dina und juju seelenruhig mit angezogenem beinchen dagesessen und fanden das ganze gar nicht furchteinflössend.
    rico unser graues psychomädchen sass auf der fensterbank an der offenen balkontür ( schliesslich wollte ich wenigstens was sehen und der balkon ist vergittert) pfeift während der ballerei völlig begeistert "pipi langstrumpf" und tanzt dazu :+keinplan:+keinplan
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    )))))LACH(((((

    2 mal 3 macht 4..lalalalala

    ich gehe zwar meistens NUR zu meinen eltern * 2 stockwerke höher* aber man hat schon die gedanken..was ist wenns losgeht..

    tja es war wie IMMER NICHT!! katzen lagen auf dem flur* direkt an der haustür und haben gepennt..und die vögel?? naja ging ein heuler los meinten die grünzügel HA das können wir besser und heulten mit..die grauen haben gepennt der rest auch.....von den agas gab meinchmal ein leises TSCHILP...aber sonst???

    hmmm Frohes neues jahr lol
     
  6. banderas

    banderas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    LLOOOLL
    Und meiner macht die Raketen nach.....
    lg, banderas
     
  7. Cosima

    Cosima Guest


    Hihi... Willi auch. Das macht sie auch noch einige Zeit nach Sylvester, dann hört sie irgendwann wieder damit auf.

    Das Willi die Knallerei nichts ausmacht, wusste ich ja, aber Jones habe ich erst seit 5 Monaten und wie er auf den Krach reagiert, wusste ich nicht.
    Ich bin anschliessend wieder auf die Party, habe aber den Geiern ein kleines Licht angelassen und als ich um 7.00 Uhr *ehem* nach Hause kam, schliefen beide tief und fest.
    Auch jetzt sind beide noch ziemlich müde und man hört und sieht nix von ihnen. Die haben bestimmt heute nacht noch lange Party gemacht und sind deshalb jetzt noch down. :k
     
  8. Cosima

    Cosima Guest


    Wie süß!
    Nächstes Mal legst du die Kamera bereit und nimmst uns das auf.
     
  9. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    meine zwei kinder (1 grauer und 1 grüner geier ) haben gestern das feuerwerk verschlafen leider ,die haben die :+party: ins wasser fallen lassen gestern .
    dafür machen sie heute fett :+party: mit :bier:,:freude:,:dance: und viel :+schimpf weil ich sie um 12 bestimmt nicht geweckt habe aber sie haben ja so schön geschlafen gehabt.
     
  10. anja1976

    anja1976 Guest

    Hallo, ein frohes neues Jahr erst einmal von mir! :bier:

    Wir sind auch extra zuhause geblieben, weil Frodo ja noch so klein ist und wir ihn erst seit dem 30.11. bei uns haben. Und bevor wir ihn mitnehmen und er bei fremden Leuten in verqualmter Umgebung "feiern" muss, blieben wir lieber daheim.

    Ich war total nervös. Was sollte ich tun, wenn er beim Feuerwerk durchdreht und Angst hat? Aus dem Käfig lassen, oder doch nicht? Habe mir richtig Sorgen gemacht und mein Freund hielt mich schon für verrückt und sagte immer, wir kriegen das schon hin.

    Ich kenne das von Bekannten, die haben einen Hund. Bei dem ersten Knall an Silvester ist der im Keller oder unter dem Sofa oder unter dem Tisch.

    So, um es kurz zu machen: 0:00 Uhr rückte näher und Frodo schlief brav auf seiner Stange. Das Feuerwerk ging los...und Frodo zuckte nicht einmal. Er saß da, friedlich zusammengekauert, aufgeplustert auf seiner Stange und schlief.

    Ja, alle Aufregung umsonst und Frodo hat sein erstes Silvester verschlafen!:prima:
     
  11. Reiner65

    Reiner65 Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08141 Reinsdorf b. Zwickau
    Hallo,

    zunächst wünsche ich erst mal allen Grauenfeunden ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!
    Wir sind zum Jahreswechsel zu Hause geblieben, wegen Amadeus und einer kränkelnen Pflegekatze(in der Gartenanlage freilaufend).
    Amadeus hat bei der Knallerei kaum Reaktionen gezeigt.
    Die Katze dagegen ist bei Knallen und Raketenfeuer wie von der Terandel gestochen durch die Wohnung gesaust, um sich dann in einer dunklen Ecke bis zum Ende des Spektakels zu verkriechen.
    Wie müssen wohl all die Tiere im Freien unter dem Spektakel zur Jahreswende leider leiden!?

    Grüße von Reiner
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Auch von mir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    Unsere Hündin (Havaneser) leidet sehr stark an der Knallerei und zittert den ganzen Tag.

    Unseren Vögeln scheint es aber nichts auszumachen, wir hatten das Licht nicht ausgemacht die haben aber trotzdem alles verschlafen. 8)
     
  14. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    tja da kann man mal sehen wir alle machen uns große gedanken :? und sorgen das alles gut geht mit der knallerei und unseren geiern und was machen die zum großen teil verschlafen alles oder freuen :freude: sich das es knallt
    aber ich glaube da stimmen mir alle bei ,besser so ruhig als das sie vor schreck von der stange gefallen wären oder ?

    lg pati
     
Thema:

Ich verlasse eine tolle Party bei Freunden...

Die Seite wird geladen...

Ich verlasse eine tolle Party bei Freunden... - Ähnliche Themen

  1. Junge Amsel im Garten verwaist???

    Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...
  2. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  3. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

    BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  4. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...
  5. Kleiner Vogel auf Terrasse - von Eltern verlassen?

    Kleiner Vogel auf Terrasse - von Eltern verlassen?: Hallo, wir haben im EG eine Terrasse, die an 2 Wänden von einer 4m hohen Mauer und an den anderen beiden Wänden vom Haus umgeben ist. Heute kam...