ich versteh die welt nicht mehr

Diskutiere ich versteh die welt nicht mehr im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, wilma hat ja seit sonntag ihren hahn, willie wee. sie interessiert sich aber nicht für ihn:? heute waren sei ale draussen, die nymphen und...

  1. shamra

    shamra Guest

    hallo, wilma hat ja seit sonntag ihren hahn, willie wee.
    sie interessiert sich aber nicht für ihn:? heute waren sei ale draussen, die nymphen und die ziegen. was macht wilma, hat nichts besseres zu tun, als in den nymphenkäfig zu fliegen und da die beleidigte leberwurst zu spielen. er keckert nach ihr, und was macht madame? nix, bleibt im nymphenkäfig sitzen. hab sie erstmal da rausgescheucht. nu sitzt sie hinterm ziegenkäfig und macht was ? nix.
    dafür mein nymphenhahn, war garnicht von willie wee wegzubekommen, ér saß dabei bei ihm (klonk)
    sind meine vögel noch normal????
    so geh jetzt erstmal aus frust mit flitzeschwein kuscheln.
    jetzt bin ich die beleidigte leberwurst
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shila62

    Shila62 Guest

    Lass Ihr zeit

    Hi
    habe heute meine Ziegendame
    ich hoffe das Sie nicht so schüchtern ist wenn ich Sie zum ersten mal frei lasse.
    Aber ich lasse Ihr halt jede Zeit die sie braucht.
    Das wird schon wirst sehen
    Lieben Gruss
    Elke
     
  4. #3 Thomas196, 12. März 2003
    Thomas196

    Thomas196 Guest

    hi also als ich meinen barney geholt habe saß er erst einen abend in dem transportkäfigzum "beschnuppern", er hing da die ganze zeit am gitter und hat geschrien und wilma angeguckt, die auch ziemlich aus dem häuschen war, als ich die dann aber zusammengesetzt habe waren sie auch erst relativ reserviert, also warte einfach noch ein bisschen ab
     
  5. shamra

    shamra Guest

    wilma, schüchtern??? die ist der frecheste ziegensittich den ich kenne. (ich kenne nur sie):D
    aber dieser schönling hat sie wohl total umgehauen:D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich versteh die welt nicht mehr