ich versteh die welt nicht mehr

Diskutiere ich versteh die welt nicht mehr im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo, wilma hat ja seit sonntag ihren hahn, willie wee. sie interessiert sich aber nicht für ihn:? heute waren sei ale draussen, die nymphen und...
S

shamra

Guest
hallo, wilma hat ja seit sonntag ihren hahn, willie wee.
sie interessiert sich aber nicht für ihn:? heute waren sei ale draussen, die nymphen und die ziegen. was macht wilma, hat nichts besseres zu tun, als in den nymphenkäfig zu fliegen und da die beleidigte leberwurst zu spielen. er keckert nach ihr, und was macht madame? nix, bleibt im nymphenkäfig sitzen. hab sie erstmal da rausgescheucht. nu sitzt sie hinterm ziegenkäfig und macht was ? nix.
dafür mein nymphenhahn, war garnicht von willie wee wegzubekommen, ér saß dabei bei ihm (klonk)
sind meine vögel noch normal????
so geh jetzt erstmal aus frust mit flitzeschwein kuscheln.
jetzt bin ich die beleidigte leberwurst
 
Lass Ihr zeit

Hi
habe heute meine Ziegendame
ich hoffe das Sie nicht so schüchtern ist wenn ich Sie zum ersten mal frei lasse.
Aber ich lasse Ihr halt jede Zeit die sie braucht.
Das wird schon wirst sehen
Lieben Gruss
Elke
 
hi also als ich meinen barney geholt habe saß er erst einen abend in dem transportkäfigzum "beschnuppern", er hing da die ganze zeit am gitter und hat geschrien und wilma angeguckt, die auch ziemlich aus dem häuschen war, als ich die dann aber zusammengesetzt habe waren sie auch erst relativ reserviert, also warte einfach noch ein bisschen ab
 
wilma, schüchtern??? die ist der frecheste ziegensittich den ich kenne. (ich kenne nur sie):D
aber dieser schönling hat sie wohl total umgehauen:D
 
Thema: ich versteh die welt nicht mehr

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.008
Elke P.
E
G
Antworten
2
Aufrufe
1.065
greeni74
G
A
Antworten
17
Aufrufe
1.746
Bernd und Geier
B
linchenbienchen
Antworten
3
Aufrufe
1.416
linchenbienchen
linchenbienchen
Zurück
Oben