Ich verstehe das mit dem Clickertraning nicht !

Diskutiere Ich verstehe das mit dem Clickertraning nicht ! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mir nun gestern die FAQ's zum Clickertraning zum fünfzehnten mal durchgelesen verstehe es aber immer noch nicht, wie das so...
Bitte lass diese Methode sein. Auf Futterentzug sollte man Vögel nicht stellen. Dass sie dir dann auf die Hand springen wäre kein Wunder, aus lauter Heißhunger macht das jeder Vogel.:(
 
Ok, wenn du das sagst, dann lasse ich das mal.
Dann warte ich halt einfach bis sie Vertrauen zu mir gewinnen und wenn es nie so sein wird, dann isses auch nicht schlimm, hauptsache sie fühlen sich wohl und ich bin mir sicher, das sie irgendwann von ganz alleine kommen.
 
Thema: Ich verstehe das mit dem Clickertraning nicht !

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.008
Elke P.
E
G
Antworten
2
Aufrufe
1.065
greeni74
G
A
Antworten
17
Aufrufe
1.746
Bernd und Geier
B
linchenbienchen
Antworten
3
Aufrufe
1.416
linchenbienchen
linchenbienchen
Zurück
Oben