Ich verstehe das mit dem Clickertraning nicht !

Diskutiere Ich verstehe das mit dem Clickertraning nicht ! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bitte lass diese Methode sein. Auf Futterentzug sollte man Vögel nicht stellen. Dass sie dir dann auf die Hand springen wäre kein Wunder, aus...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Bitte lass diese Methode sein. Auf Futterentzug sollte man Vögel nicht stellen. Dass sie dir dann auf die Hand springen wäre kein Wunder, aus lauter Heißhunger macht das jeder Vogel.:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Guest

    Ok, wenn du das sagst, dann lasse ich das mal.
    Dann warte ich halt einfach bis sie Vertrauen zu mir gewinnen und wenn es nie so sein wird, dann isses auch nicht schlimm, hauptsache sie fühlen sich wohl und ich bin mir sicher, das sie irgendwann von ganz alleine kommen.
     
Thema:

Ich verstehe das mit dem Clickertraning nicht !

Die Seite wird geladen...

Ich verstehe das mit dem Clickertraning nicht ! - Ähnliche Themen

  1. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  2. Können sich 2 Männchen in einer Gruppe verstehen?

    Können sich 2 Männchen in einer Gruppe verstehen?: Schönen guten Tag, ich hatte längere Zeit nur 3 Kanarienvögel (1M, 2W), da ich keinen Nachwuchs haben wollte, habe ich die Eier immer mit...
  3. Würde sich Junges mit Mutter verstehen?

    Würde sich Junges mit Mutter verstehen?: Hallo. Meine Lorikonstellation sieht im moment so aus, dass ich einen 3jährigen Breitbindenlorihahn und eine 4jährige Breitbindenlorihenne habe....
  4. Clickerträning bei Gänsen?

    Clickerträning bei Gänsen?: Hallo, ich habe da mal zwei Fragen. 1. Wo bekommt man diese Clicker?? 2. Ist es möglich auch Gänse evtl. auch Enten mit oder auf Clicker...
  5. Meine Rosellas verstehen sich nicht

    Meine Rosellas verstehen sich nicht: Ich muss leider etwas ausholen... Herbst 2013 haben wir uns ein Rosellapaar gekauft. Leider waren beide Tiere schwer erkrankt, dass das Männchen...