Ich verstehe die Welt nicht mehr....

Diskutiere Ich verstehe die Welt nicht mehr.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, Ice und Moritz brüten momentan .. bzw. heute Nacht sind sie Eltern geworden... Nun aber etwas was ich absolut nicht...
Es sind ganz interessante Farbschläge raus gekommen, finde ich...

2 sind ganz normal gelb/grau gescheckt
und 2 sind 3 Farbig... also weiß/gelb/grau gescheckt.... weiß nicht ob sich das nach der Mauser verwächst... *schulterzuck* sehen traumhaft aus, *ganz-stolzbin*


@Steffi :zwinker:
 
sooo meine Babys sehen aus wie RICHTIGE Nymphen, hier der Beweis!! :p :D
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 67
  • 2.JPG
    2.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 49
  • 3.jpg
    3.jpg
    34 KB · Aufrufe: 56
Boahhhhhhhhhhhh..............sidn die chic......und die will keiner haben?

Ungläubigguck...........
 
Boahhhhhhhhhhhh..............sidn die chic......und die will keiner haben?

Ungläubigguck...........

Interessenten waren viele da, dass Problem ist, JEDER bekommt sie nicht und viele sind aufgrund der "Wartezeit" (noch bis Ende Nov.) abgesprungen! 8( :traurig:
 
oh wie doof.............Naja ich habe auch noch eine Perle da, die keiner will.......:(
 
Och da findet sich bestimmt noch we für, die sind doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön geworden .......:zustimm:
 
Ich gratuliere zum Nachwuchs, finde das toll wenn es klappt junge Vögel zu ziehen, ist ja gar nicht so einfach!

Bin jetzt auch stolze Besitzerin eines Nymphensittichs, leider weis ich nicht welches Geschlecht, der Vogel ist mir zugeflogen!

Ich hab ihn in einen riesigen Papageienkäfig gesetzt, findet Ihr das dies ausreicht, um Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

Alles liebe von
Xelly
 
Thema: Ich verstehe die Welt nicht mehr....

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.994
Elke P.
E
G
Antworten
2
Aufrufe
1.058
greeni74
G
A
Antworten
17
Aufrufe
1.715
Bernd und Geier
B
linchenbienchen
Antworten
3
Aufrufe
1.400
linchenbienchen
linchenbienchen
Zurück
Oben