Ich verstehe die Welt nicht mehr....

Diskutiere Ich verstehe die Welt nicht mehr.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Es sind ganz interessante Farbschläge raus gekommen, finde ich... 2 sind ganz normal gelb/grau gescheckt und 2 sind 3 Farbig... also...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    @Steffi :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    sooo meine Babys sehen aus wie RICHTIGE Nymphen, hier der Beweis!! :p :D
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      67
    • 2.JPG
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      49
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      34 KB
      Aufrufe:
      56
  4. Liora

    Liora Guest

    Boahhhhhhhhhhhh..............sidn die chic......und die will keiner haben?

    Ungläubigguck...........
     
  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Interessenten waren viele da, dass Problem ist, JEDER bekommt sie nicht und viele sind aufgrund der "Wartezeit" (noch bis Ende Nov.) abgesprungen! 8( :traurig:
     
  6. Liora

    Liora Guest

    oh wie doof.............Naja ich habe auch noch eine Perle da, die keiner will.......:(
     
  7. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Och da findet sich bestimmt noch we für, die sind doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön geworden .......:zustimm:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Xelly

    Xelly Guest

    Ich gratuliere zum Nachwuchs, finde das toll wenn es klappt junge Vögel zu ziehen, ist ja gar nicht so einfach!

    Bin jetzt auch stolze Besitzerin eines Nymphensittichs, leider weis ich nicht welches Geschlecht, der Vogel ist mir zugeflogen!

    Ich hab ihn in einen riesigen Papageienkäfig gesetzt, findet Ihr das dies ausreicht, um Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

    Alles liebe von
    Xelly
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Deine Frage sollteste nochmal seperat stellen, die geht hier sicher unter......
     
Thema: Ich verstehe die Welt nicht mehr....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Ich verstehe die Welt nicht mehr.... - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...