Ich verstehe Gismo nicht...

Diskutiere Ich verstehe Gismo nicht... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, also, in diesem fall würde ich auch dafür sorgen, dass die geier in dieser zeit in ihrer voliere bleiben. wieso sagt ihr einfach...

  1. kratzi

    kratzi Guest

    hallo,

    also, in diesem fall würde ich auch dafür sorgen, dass die geier in dieser zeit in ihrer voliere bleiben.

    wieso sagt ihr einfach nicht, dass sie die geier in ihrer voliere lassen soll.

    hört sie auf euch genauso wenig, wie die geier :p ???


    gruss

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Das ist aber sehr spitz, Christian;) :D
     
  4. kratzi

    kratzi Guest

    hallo,

    das ist doch nur im positiven sinne gemeint ;)

    gruss

    Christian
     
  5. fisch

    fisch Guest

    von mir auch ;)
     
  6. #25 Isabel_Emanuel, 17. März 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo ihr,

    ja ja, macht nur Witze auf meine Kosten ;)

    nein. das letze Mal hat sie nicht gehört, sie meinte sie weiß es besser.

    Aber dieses Mal hat sie mir versprochen, dass sie die Geier nur füttert, denn letzes Mal hat es riesigen Streit gegeben.

    So nun werde ich die letzen Vorbereitungen für den Urlaub treffen und mich erholen.

    Liebe Grüße Isa
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. laura

    laura Guest

    hallo!!
    ja erhol dich gut!!
    und dann mit volldampf an die "kindererziehung" :D
    lg laura :0-
     
  9. #27 Isabel_Emanuel, 28. März 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo,

    ich bin wieder da... zwar rot wie ein Krebs, aber immerhin.

    Das tollste ist, dass Gismo wie ausgewechselt ist. Seit zwei Tagen gab es kein Problem und er war total lie... ich weiss, ich sollte mich nicht zu früh freuen- aber vielleicht bleibt es ja.

    Ich werde trotzdem hartnäckig ann ihm dran bleiben. :)

    So weit so gut- jetzt muss ich erst mal das hier in unsere Abwesenheit entstandene Chaos beseitigen.

    Liebe Grüße Isa
     
Thema:

Ich verstehe Gismo nicht...

Die Seite wird geladen...

Ich verstehe Gismo nicht... - Ähnliche Themen

  1. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  2. Können sich 2 Männchen in einer Gruppe verstehen?

    Können sich 2 Männchen in einer Gruppe verstehen?: Schönen guten Tag, ich hatte längere Zeit nur 3 Kanarienvögel (1M, 2W), da ich keinen Nachwuchs haben wollte, habe ich die Eier immer mit...
  3. Würde sich Junges mit Mutter verstehen?

    Würde sich Junges mit Mutter verstehen?: Hallo. Meine Lorikonstellation sieht im moment so aus, dass ich einen 3jährigen Breitbindenlorihahn und eine 4jährige Breitbindenlorihenne habe....
  4. Meine Rosellas verstehen sich nicht

    Meine Rosellas verstehen sich nicht: Ich muss leider etwas ausholen... Herbst 2013 haben wir uns ein Rosellapaar gekauft. Leider waren beide Tiere schwer erkrankt, dass das Männchen...
  5. Beide Hennen verstehen sich nicht mit beiden Hähnen

    Beide Hennen verstehen sich nicht mit beiden Hähnen: Ich habe nun seit 2 Monaten Wellis bei mir wohnen. Anfangs waren es nur zwei, wobei es auch geplant war nur zwei zu halten. Leider ist mir ein...