Ich verstehe Gismo nicht...

Diskutiere Ich verstehe Gismo nicht... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr, ich hatte ja vor ein paar Tagen einen Tread eröffnet: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=80357 Ich verstehe meinen Geier...
hallo,

also, in diesem fall würde ich auch dafür sorgen, dass die geier in dieser zeit in ihrer voliere bleiben.

wieso sagt ihr einfach nicht, dass sie die geier in ihrer voliere lassen soll.

hört sie auf euch genauso wenig, wie die geier :p ???


gruss

Christian
 
hallo,

das ist doch nur im positiven sinne gemeint ;)

gruss

Christian
 
Hallo ihr,

ja ja, macht nur Witze auf meine Kosten ;)

nein. das letze Mal hat sie nicht gehört, sie meinte sie weiß es besser.

Aber dieses Mal hat sie mir versprochen, dass sie die Geier nur füttert, denn letzes Mal hat es riesigen Streit gegeben.

So nun werde ich die letzen Vorbereitungen für den Urlaub treffen und mich erholen.

Liebe Grüße Isa
 
hallo!!
ja erhol dich gut!!
und dann mit volldampf an die "kindererziehung" :D
lg laura :0-
 
Hallo,

ich bin wieder da... zwar rot wie ein Krebs, aber immerhin.

Das tollste ist, dass Gismo wie ausgewechselt ist. Seit zwei Tagen gab es kein Problem und er war total lie... ich weiss, ich sollte mich nicht zu früh freuen- aber vielleicht bleibt es ja.

Ich werde trotzdem hartnäckig ann ihm dran bleiben. :)

So weit so gut- jetzt muss ich erst mal das hier in unsere Abwesenheit entstandene Chaos beseitigen.

Liebe Grüße Isa
 
Thema: Ich verstehe Gismo nicht...

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.992
Elke P.
E
G
Antworten
2
Aufrufe
1.057
greeni74
G
A
Antworten
17
Aufrufe
1.713
Bernd und Geier
B
linchenbienchen
Antworten
3
Aufrufe
1.399
linchenbienchen
linchenbienchen
Zurück
Oben