Ich verzweifel so langsam

Diskutiere Ich verzweifel so langsam im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Birgit Maria. Ich freue mich mit Dir. Konnte Dir leider keinen Rat geben,da ich mich mit Ring Nr. nicht so auskenne. Habe aber mitgelesen...

  1. #21 Coco´s Boss, 1. Februar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Birgit Maria.
    Ich freue mich mit Dir.
    Konnte Dir leider keinen Rat geben,da ich mich mit Ring Nr. nicht so auskenne.
    Habe aber mitgelesen und mitgehofft das alles gut geht.
    Jetzt kannst Du dich ja übers Wochenende entspannen.
    Freue mich riesig,das der 91er WF jetzt endlich eine Heimat bei Euch gefunden hat.
    Liebe Grüße
    Joe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Birgit Maria

    Na also, müßte doch als Herkunftsnachweis genügen :) :) .


    liebe Grüße

    Nicole
     
  4. Zwergel

    Zwergel Mitglied

    Dabei seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wann kann ich mit euch anstoßen

    Ich habe gerade mit meiner "Ex-Schwägerin" diesen großen Schritt "gefeiert". Sie ist die Enzige aus meinem Umfeld die mich ein wenig versteht. Alle Anderen halten mich für bescheuert. Irgendwie können einem diese Menschen leid tun. Sie wissen gar nicht was es heißt, solch wunderbare Geschöpfe um sich haben zu dürfen.Frage mich gerade wie mein Leben ohne dese süßen Geschöpfe war. Also bestimmt viel zu langweilig und vielllllllllllllllllllllllllllllllllll zu ruhig.
     
  5. Zwergel

    Zwergel Mitglied

    Dabei seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Guten Morgen

    So gerade waren wir bei der ULB. Da der gute Mann dort eine Woche krank war mußten wir solange warten. Aber nun ist es amtlich. Coco ist legal und gehört nun uns. Keine Beschlagnahmung oder Abgabe. Ich danke Euch Allen für Eure Hilfe und für die Hoffnung,die ihr mir gegeben habt. Ich hoffe,daß ich hier soviel Wissen und Erfahrungen sammeln kann um anderen das geben zu können,was Ihr mir gegeben habt. Ich glaub wir feiern heute Abend eine "Legalitätsparty". Danke nochmal.
     
  6. Addi

    Addi Guest

    utg

    denn prost für glückliche zukunft
     
Thema:

Ich verzweifel so langsam

Die Seite wird geladen...

Ich verzweifel so langsam - Ähnliche Themen

  1. Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter

    Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter: Hallo in die Runde, ich habe langsam ein echtes Problem: Lora, männlich, fast 30 Jahre alt, aus Guyana importiert, hier im Einzelhandel gelandet...
  2. langsam verzweifelt... :-(

    langsam verzweifelt... :-(: Hallo alle zusammen, hoffe es kann uns jemand helfen bzw. einen Rat geben. Unsere Kanarienvogelhenne gibt die für Luftsackmilben typischen...
  3. ich krieg langsam die Krise....

    ich krieg langsam die Krise....: vor ca 3 Wochen fiel plötzlich der neue 1.0 Ringel vom November 2013 von der Stange. . Etwas früh :+schimpf - mit ca 5 Jahren. Aber man...
  4. Die Schlinge zieht sich zu...und das Ende der Geduld ist so langsam erreicht!

    Die Schlinge zieht sich zu...und das Ende der Geduld ist so langsam erreicht!: Nicht nur in Deutschland sind wir und unsere Tiere teilweisen unakzeptablen Übergriffen durch sogenannte Tierschützer und ihren Auswüchsen die...