Ich war auch da...

Diskutiere Ich war auch da... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ... im Vogelpark Walsrode. Aber da ich erst jatzt aus dem Urlaub zurück bin, kann ich erst jetzt einige Bilder zeigen. es sind ca. 700, von denen...
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
... im Vogelpark Walsrode. Aber da ich erst jatzt aus dem Urlaub zurück bin, kann ich erst jetzt einige Bilder zeigen. es sind ca. 700, von denen aber schon die hälfte gelöscht wurde. Ich wollte hier dann noch ein paar von den besten zeigen:
So... in kürze folgen noch welche...
 

Anhänge

  • vogelp01.jpg
    vogelp01.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 86
  • vogelp02.jpg
    vogelp02.jpg
    19 KB · Aufrufe: 84
  • vogelp03.jpg
    vogelp03.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 84
  • vogelp04.jpg
    vogelp04.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 89
Tolle Aufnahmen,mehr davon!
Ich bin schon ganz neidisch,dass ich noch nicht in den Genuss des Vogelparks gekommen bin....aber bald! :zustimm:
 
Muss erst noch weitere raussuchen und bearbeiten... wird aber heute noch was :)
 
Thema: Ich war auch da...
Zurück
Oben