ich war auf Vogelbörse

Diskutiere ich war auf Vogelbörse im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Balu beim "Kopf-über-Fressen" am Chicoree.

  1. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Balu beim "Kopf-über-Fressen" am Chicoree.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Noch was, was Kathis ja angeblich nicht machen :D

    Bo füttert Luna
     

    Anhänge:

  4. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    huch, wer ist denn das?

    Naja, grün isser :D
     

    Anhänge:

  5. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    und das letzte Bild:
    Erneut Luna, diesmal beim Putzen
     

    Anhänge:

  6. Gina2

    Gina2 Guest

    Hi Siggi,

    hach, wieder mal sooo schöne Fotos.... haste nicht noch eins....??:D Wenn ich Deine Fotos von Luna sehe, denke ich immer das ist mein Boris... (hat auch einen roten Ring) :)
    Und Dein Frodo ist ja auch ein ganz Hübscher (das Foto wurde ja mit großer Spannung erwartet :D) Was gibts eigentlich Neues vom "Ringträger"? Hehehe, wir wollen hier nicht nur Fotos, sondern auch Geschichten :D :D :D
     
  7. Antje

    Antje Guest

    Kathisfotos sind doch immer wieder toll... *schwärm*

    Meine füttern sich auch ständig. Ist ja ziemlich eklig, wenn die das Futter so hochwürgen, naja, wem es schmeckt... ;)

    Aber das ist doch eigentlich ein deutliches Anzeichen dafür, daß sie an "Familienplanung" denken oder? 8o

    @Gina: meine Kathis haben übrigens auch rote Ringe. Ich wette, wenn wir die mal alle zusammensetzen würden, würde keiner seine eigenen Kathis mehr wiedererkennen. Also ich jedenfalls bestimmt nicht. :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Neues von Frodo?
    Kannste haben :D

    Also, inzwischen sind er und Nele umgezogen, in ihre eigene kleine "Wohnung". Da Balu sich noch immer aggressiv gegenüber Nele verhält, ist an einen Einzug in die große Voliere nicht zu denken :(
    Frodo und Nele kraulen sich auch ständig und ausgiebig :) Sie scheinen sich zu mögen. Das ist schön!

    Ansonsten hat Frodo schon einige Ausflüge in die feindliche Welt der Zimmer hinter sich. Er ist sehr ängstlich, läßt sich jedoch nach Kathimanier aus misslichen Lagen ohne Probleme befreien. Mit dem Fliegen klappt's auch schon besser.
    Leider hatte er sich bei einem Freiflug einen frischen Federkiel abgebrochen, das fand er wohl nicht so lustig. Naja, und diese Handschwingenfeder vermißt er jetzt auch wohl ;)

    Aber ansonsten is alles paletti :D

    Gruß,
    Siggi
     
  10. Gina2

    Gina2 Guest

    Hi Siggi,

    na das freut mich aber für Frodo und Nele, daß sie sich so gut verstehen... also gibt es wohl noch noch ein Happy-End...:)

    Und Federn wachsen ja glücklicherweise nach...;)
     
Thema:

ich war auf Vogelbörse

Die Seite wird geladen...

ich war auf Vogelbörse - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

    Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...