ich war auf Vogelbörse

Diskutiere ich war auf Vogelbörse im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Also, erst mal muss ich sagen, es war das erste und wohl auch das letzte Mal. Is ja schon ganz schön krass. Tausende von Vögeln eingepfercht in...
Balu beim "Kopf-über-Fressen" am Chicoree.
 

Anhänge

  • baluchicoreeklein.jpg
    baluchicoreeklein.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 65
Noch was, was Kathis ja angeblich nicht machen :D

Bo füttert Luna
 

Anhänge

  • blunafuetternklein.jpg
    blunafuetternklein.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 64
huch, wer ist denn das?

Naja, grün isser :D
 

Anhänge

  • apfelbaumklein.jpg
    apfelbaumklein.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 65
und das letzte Bild:
Erneut Luna, diesmal beim Putzen
 

Anhänge

  • lunaputzenklein.jpg
    lunaputzenklein.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 60
Hi Siggi,

hach, wieder mal sooo schöne Fotos.... haste nicht noch eins....??:D Wenn ich Deine Fotos von Luna sehe, denke ich immer das ist mein Boris... (hat auch einen roten Ring) :)
Und Dein Frodo ist ja auch ein ganz Hübscher (das Foto wurde ja mit großer Spannung erwartet :D) Was gibts eigentlich Neues vom "Ringträger"? Hehehe, wir wollen hier nicht nur Fotos, sondern auch Geschichten :D :D :D
 
Kathisfotos sind doch immer wieder toll... *schwärm*

Meine füttern sich auch ständig. Ist ja ziemlich eklig, wenn die das Futter so hochwürgen, naja, wem es schmeckt... ;)

Aber das ist doch eigentlich ein deutliches Anzeichen dafür, daß sie an "Familienplanung" denken oder? 8o

@Gina: meine Kathis haben übrigens auch rote Ringe. Ich wette, wenn wir die mal alle zusammensetzen würden, würde keiner seine eigenen Kathis mehr wiedererkennen. Also ich jedenfalls bestimmt nicht. :)
 
Neues von Frodo?
Kannste haben :D

Also, inzwischen sind er und Nele umgezogen, in ihre eigene kleine "Wohnung". Da Balu sich noch immer aggressiv gegenüber Nele verhält, ist an einen Einzug in die große Voliere nicht zu denken :(
Frodo und Nele kraulen sich auch ständig und ausgiebig :) Sie scheinen sich zu mögen. Das ist schön!

Ansonsten hat Frodo schon einige Ausflüge in die feindliche Welt der Zimmer hinter sich. Er ist sehr ängstlich, läßt sich jedoch nach Kathimanier aus misslichen Lagen ohne Probleme befreien. Mit dem Fliegen klappt's auch schon besser.
Leider hatte er sich bei einem Freiflug einen frischen Federkiel abgebrochen, das fand er wohl nicht so lustig. Naja, und diese Handschwingenfeder vermißt er jetzt auch wohl ;)

Aber ansonsten is alles paletti :D

Gruß,
Siggi
 
Hi Siggi,

na das freut mich aber für Frodo und Nele, daß sie sich so gut verstehen... also gibt es wohl noch noch ein Happy-End...:)

Und Federn wachsen ja glücklicherweise nach...;)
 
Thema: ich war auf Vogelbörse

Neueste Themen

Zurück
Oben