Ich war gaaaaanz fleissig

Diskutiere Ich war gaaaaanz fleissig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe was schönes gebastelt. Schaut mal, aber ihr müsst unbedingt in Vollbild kucken, sonst könnt ihr die Schrift nicht lesen und das...
J

Jana96

Stammmitglied
Beiträge
448
Hallo,

ich habe was schönes gebastelt. Schaut mal, aber ihr müsst unbedingt in Vollbild kucken, sonst könnt ihr die Schrift nicht lesen und das ist ganz wichtig. Viel Spaß.


http://www.myvideo.de/watch/627757
 
Hi Jana,

das ist zuuu schön geworden. Ganz klasse :beifall:

Gruß Antje
 
Hi Jana,

mir gefällt es sehr gut, hast du super hinbekommen,:zustimm:

mehr davon!!:D
 
hi jana,

super hast du das hinbekommen, macht immer wieder spass sowas schönes anzuschaun.
l.g.birgit
 
Toll hast Du das hinbekommen.:beifall:
Schöne Bilder und eine klasse Geschichte :zustimm:
 
Thema: Ich war gaaaaanz fleissig

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
510
Thomas B.
T
P
Antworten
1
Aufrufe
660
Kuni
K
Zurück
Oben