Ich war ja nicht nur zum Spaß in Schleswig...

Diskutiere Ich war ja nicht nur zum Spaß in Schleswig... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...nein, ich habe auch drei von Michaels Luftpiraten entführt. :D Und die habe ich auch eben mal ganz frisch geknipst. Leider nur durchs Gitter...
Kakao, Tee, Cola ... mir egal :D
 
Hier im Wikingerland glauben wir noch daran das die Erde eine Scheibe ist und hinter Hamburch nichts mehr kommt *g

PS: Wir haben bald Urlaub

Mich@el + 3 Pers :D
 
Hmmm...Beweisfotos? *fbg*

Aber mir gefallen die Ideen von Scotty und von Lemon gleichermaßen. Wann machen wir das eine, wann das andere? =)
 
Wir warten bis die Küken groß sind und fallen dann alle mit Transportboxen bei Jenni ein :D
 
Ich wäre ja mal dafür, dass ihr mal alle hier runter kommt... :D

Hey Jenni,

wir wollen dann auch mal Forengäste sein und gucken. :trippel: Bevor sie alle gleich weggeholt werden wollen wir doch auch mal Deine kleinen Piepser bestaunen. :+shocked:

Also ich kenn mich zwar mit den Farbschlägen bei Wellis nicht aus, aber ich muss sagen der/die/das Dritte gefällt mir supergut. Echt drei wunderschöne Piepser, wir lassen uns dann von Dir Nachhilfe geben, was so alles bei Dir in der Voli/Haus sitzt. :D
 
Also ich kenn mich zwar mit den Farbschlägen bei Wellis nicht aus, aber ich muss sagen der/die/das Dritte gefällt mir supergut. Echt drei wunderschöne Piepser, wir lassen uns dann von Dir Nachhilfe geben, was so alles bei Dir in der Voli/Haus sitzt. :D

Japp, die Tour will ich auch mal buchen! Zusätzlich noch einen Geschlechtsbestimmungskurs :prima:
 
Sei lieber vorsichtig Lemon ;) ich glaub wenn du auch nur einen von uns in die Nähe deiner Flattermänner lässt ist danach die Voliere leer *gg*! Hab übrigens vor ein paar Tagen mal deine Homepage inspiziert :) gefällt mir super, richtig schön gemacht *großes lob*
 
Dankeschön! :)

Och, dann leihe ich mir vor dem Besuch einen Wachhund... :D Auf jeden Fall dürfen die drei Pieper um die es hier geht morgen in die Voliere ziehen. Der TA hat nämlich heute grünes Licht gegeben.
Dann wird es auch ein paar neue Bilder geben, damit ihr sie auch mal in voller Pracht anschauen könnt. :)
 
Ich kenne ein Busunternehmen in Bezug auf Marktlücke - Reisen zu Jenni *g

Mal schauen ob der Wachhund von unserem Nachbarn nochmal Junge bekommt, dann bring ich dir son zähnerasselndes Ungeheuer mit als Wachhund :)
 
Och ne Busreise in eine gewisse Rainbow-Zucht wurde ich auch nehmen xD! Schließlich stammen die 3 süßen Piepser, die hier so stolz präsentiert werden ursprünglich von dir ;)!
 
Ich kenne ein Busunternehmen in Bezug auf Marktlücke - Reisen zu Jenni *g

Mal schauen ob der Wachhund von unserem Nachbarn nochmal Junge bekommt, dann bring ich dir son zähnerasselndes Ungeheuer mit als Wachhund :)

Ich kann aus eigener Erfahrung Gänse empfehlen, ein Freund von mir wohl eher Flamingos.
Ist ne ganz schlechte Idee sich irgendwo reinschleichen zu wollen, wo's die Viecher gibt :nonono:

au au au au... :+screams: :heul:
 
Och ne Busreise in eine gewisse Rainbow-Zucht wurde ich auch nehmen xD! Schließlich stammen die 3 süßen Piepser, die hier so stolz präsentiert werden ursprünglich von dir ;)!

Ja das stimmt schon das sie von mir kommen, aber wenn die eine gezeigte adulte Henne jetzt in eine Zuchtbox kommt, dann könnte man, wenn alles klappt in ca. 4 Wochen schon Nachwuchs von Jennis Jungtieren dann hier sehen :-)
Die 3 gehörten zu meinen anderen Farbschlägen und 2 Zuchthennen habe ich noch von den Opalin Spangles GG wobei 1 davon noch zu Jenni geht und die andere werde ich auch aus meiner Zucht nehmen, denn ich fahre meinen Bestand der Farbschläge die mit Rainbows nichts zu tun haben komplett bis auf 1 Paar Schecken runter.

Wenns um eine Besichtigung von Rainbows geht, hier ist öfter Besuch und auch willkommen, nur Bus .. den chartert ihr dann :D
 
Wenns um eine Besichtigung von Rainbows geht, hier ist öfter Besuch und auch willkommen, nur Bus .. den chartert ihr dann :D

Ach ich warte einfach bis ich ma meine Schwester ihn Hamburg besuche ;)... die 100km aufwärts machen dann auch schon nix mehr :D! Zum Wellis gucken nimmt man schonmal was aufsich... und Rainbows hams mir eh angetan seit ich hier im Forum das erste mal einen gesehen hab:)!
 
Ach ich warte einfach bis ich ma meine Schwester ihn Hamburg besuche ;)... die 100km aufwärts machen dann auch schon nix mehr :D! Zum Wellis gucken nimmt man schonmal was aufsich... und Rainbows hams mir eh angetan seit ich hier im Forum das erste mal einen gesehen hab:)!

Kein Problem :)

Besuche deine Schwester rechtzeitig, noch ist Zuchtsaison ;)
 
Thema: Ich war ja nicht nur zum Spaß in Schleswig...
Zurück
Oben