Ich war spielen...

Diskutiere Ich war spielen... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...und zwar mit meiner neuen Knipse! So, und jetzt gehe ich die 172 Seiten starke Bedinungsanleitung wälzen... :D
Bei einer neuen Knipse und solch schönen Motiven, beneiden dich sicherlich viele :prima:

Top Pics
 
Hey Jenny :D Die pics sind genial...echt schön! :zustimm:
Viel Spaß beim knipsen... :D dürfen wir uns danach auf mehr bilder freuen? :grin2:
 
Kennst du nicht die Werbung von der Kamera meg?

Lief doch rauf und runter im TV
 
Kennst du nicht die Werbung von der Kamera meg?

Lief doch rauf und runter im TV

ich guck fast nie TV Micha :o
und wenn, schaltet amin beim werbung um 8)

@ flüggel...hab nicht die cam gemeint ;)


ich meinte wie Olli raus bekommen hat um was fürn ne cam es sich handelt ;)
hab ich einfach den EXIF´s entnommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir das so angucke, was dabei rauskommt, wenn du mit deiner Kamera spielst, würde ich sagen - mach' das ruhig mal öfter. :D

Sag' mal, kann es sein, dass sich die beiden Damen Eve und Zuri ziemlich gut verstehen? Sieht auf den Fotos nämlich so aus ... ;-)
Was waren das noch Zeiten, als es mal zwischen meinen Weibern so lief. Heute ist es überhaupt ein Wunder, wenn sie schaffen, 10 cm nebeneinander zu sitzen ... :~
 
Auf jeden Fall bilden Fotografin und Kamera jetzt schon nach so kurzer Zeit eine Einheit!
Einfach wunderschöne Fotos von wunderschönen kleinen Vögelchen, Jennifer!
 
Auf jeden Fall bilden Fotografin und Kamera jetzt schon nach so kurzer Zeit eine Einheit!
Schön wär's... Bis jetzt habe ich nur auf den Automatikmodus gestellt und den Auslöser gedrückt... ;) :D

Aber schön, das euch die Bilder gefallen!

Gestern habe ich mal versucht, den Blitz auszuschalten und mit diversen Einstellungen rumzuspielen. Das ist dabei rausgekommen:
http://s7.directupload.net/images/080804/temp/omg8tcc7.jpg http://s8.directupload.net/images/080804/temp/nvdtic5g.jpg http://s8.directupload.net/images/080804/temp/f83wk4dt.jpg http://s3.directupload.net/images/080804/temp/dppke6n7.jpg
http://s6.directupload.net/images/080804/temp/7zfkywae.jpg http://s4.directupload.net/images/080804/temp/whzakus2.jpg http://s7.directupload.net/images/080804/temp/gitrt92m.jpg http://s8.directupload.net/images/080804/temp/ohvaxke7.jpg
 
Sooo viele wildfarbende Geier ... hm, ich muss wohl mal vorbeikommen und deinen Bestand dezimieren, das geht ja mal gar nicht, dass Ares der einzige wildfarbende Vogel hier ist. :bier:

Was ist das eigentlich für 'ne Kamera? Die scheint echt geile Aufnahmen zu machen. :zustimm:
 
Thema: Ich war spielen...

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
1.413
Lio und coco
L
F
Antworten
20
Aufrufe
1.940
Falaisa
F
Nucki
Antworten
12
Aufrufe
1.780
Nucki
Nucki
Aras
Antworten
6
Aufrufe
851
Fasan1901
Fasan1901
speedcats
Antworten
63
Aufrufe
4.140
Mozartea
M
Zurück
Oben