Ich weiß das ist kein Grauenthema, aber ich hab mal eine Frage!
Diskutiere Ich weiß das ist kein Grauenthema, aber ich hab mal eine Frage! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Leute, ich war heute in einer Zoohandlung und dort gab es die verschiedensten Papageienarten. Ein kleiner interessiert mich...
Thema:
Ich weiß das ist kein Grauenthema, aber ich hab mal eine Frage!
Die Seite wird geladen...
-
Ich weiß das ist kein Grauenthema, aber ich hab mal eine Frage! - Ähnliche Themen
-
Vogel kot leicht flüssig (das Weiße)
Vogel kot leicht flüssig (das Weiße): Hallo, ich bin heute aufgewacht und habe bemerkt, dass der kot meiner pfirsichköpfchen leicht flüssig ist... Also ich sehe bisschen grün das... -
Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?
Papagei unterschlagen- wie kann ich beweisen, dass es unser Grauer ist?: Hallo ihr lieben, wir haben folgendes Problem: Uns wurde unser Graupapagei Jacko entwendet bzw. der ihn pflegen sollte bis mein Mann und ich... -
Naturfarbende Eltern -> weißer Nachwuchs ?? ist das möglich
Naturfarbende Eltern -> weißer Nachwuchs ?? ist das möglich: Hallo. Wir haben 2 naturfarbende Päärchen. Beide haben schon Nachwuchs. Farblich war schon alles dabei: weiß mit einzelnen braunen Federn auf... -
Wer weiss das vielleicht?
Wer weiss das vielleicht?: Hallo @ all, ich habe mal wieder eine Frage. Ich war gerade eine Raucherpause machen und sahs draussen auf einer Bank. Vor mir ein Baum und sah... -
Jetzt weiß ich, dass ich einen Timneh und keinen Kongograuen habe...
Jetzt weiß ich, dass ich einen Timneh und keinen Kongograuen habe...: Hallo erstmal Ich bin neu im forum und möcht euch mal ne frage stellen, die mich schon geraume zeit beschäftigt. Bei mir lebt schon seit einem...