Ich weiß das ist kein Grauenthema, aber ich hab mal eine Frage!

Diskutiere Ich weiß das ist kein Grauenthema, aber ich hab mal eine Frage! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Leute, ich war heute in einer Zoohandlung und dort gab es die verschiedensten Papageienarten. Ein kleiner interessiert mich...
W

WHasse

Foren-Guru
Beiträge
1.078
Hallo liebe Leute,
ich war heute in einer Zoohandlung und dort gab es die verschiedensten Papageienarten. Ein kleiner interessiert mich besonders. Er war ca. 19 bis 20 cm groß. Sein Gefieder war größtenteil grün, aber um den Schnabel war es dunkler. Er hielt mir sein Köpfchen hin und ließ sich genüßlich kraulen. Währendessen stellte er eine rote Federhaube auf, die wie eine Halskrause um sein ganzes Köpfchen reichte. Leider habe ich versäumt gleich zu fragen, was für eine Art das ist. Allerdings geht mir der kleine Kerl nicht mehr aus dem kopf und ich würde gerne wissen, ob jemand von euch weiß, was für ein Papagei das ist. Oder ob vielleicht schon mal einer einen gesehen hat.
 
also ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich verschiebe das Ganze mal in das Forum Vogelbestimmungen.

Vielleicht finden sich da Experten die Dir Deine Frage beantworten können.


Grüssle
Corinna
 
Hallo WHasse,

Allerdings geht mir der kleine Kerl nicht mehr aus dem kopf und ich würde gerne wissen, ob jemand von euch weiß, was für ein Papagei das ist. Oder ob vielleicht schon mal einer einen gesehen hat.
ich finde die kleinen Kerlchen auch soooo entzückend, einfach nur wunderschön... Hatte deshalb damals extra den Züchter besucht, um mir die Babys anzuschauen und Bilder zu schießen...
Hier findest du noch weitere Bildchen.:zwinker:
Hier und hier und hier sind noch mehr ... :D
Ich kann gar nicht genug von den Bildern dieser Süßen sehen... :D
 
Thema: Ich weiß das ist kein Grauenthema, aber ich hab mal eine Frage!

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
466
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
271
micarusa
micarusa
Zurück
Oben