Ich weiss, es gehört eigentlich nicht ...

Diskutiere Ich weiss, es gehört eigentlich nicht ... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...in dieses Forum! ...fühle mich aber hier heimisch! Mein kleiner Nymphie Kasimir...meine kleine Knutscknugel ...ist heute...ohne jegliche...
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
...in dieses Forum!

...fühle mich aber hier heimisch!

Mein kleiner Nymphie Kasimir...meine kleine Knutscknugel ...ist heute...ohne jegliche Vorwarnung..über die Regenbogenbrücke geflogen!

Ich bin unglaublich traurig...und ich meine zu wissen..Alexandra ist es auch!
...und es mag blöd klingen...vielleicht trifft er `Reginsche`!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Oh je :traurig:, das dein Kasimir gestorben ist tut mir unendlich leid.

Ich kann mit gut vorstellen, wie es dir geht, es ist immer schlimm, wenn man ein geliebtes Haustier verliert. Lass dich mal ganz doll knuddeln :trost::trost:.

In deinem Herzen wird er aber immer bei dir sein :trost:.
 
Hallo Susanne,
auch mir tut es sehr Leid.
Halte ja selber 4 von den Haubentrollen und kann auch sehr gut
nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.
Du findest immer so liebe und vor allen Dingen passende Worte.
Und ich weiss gar nicht, was ich Dir zum Trost schreiben soll..
Aber ich drücke Dich ganz fest!:trost:

Liebe Grüsse
Anja
 
Hallo Susannne,

Das tut mir unendlich leid mit Deinem Kasimir :trost::trost:
Wie Anja schon schrieb Du findest bei einem immer die passenden Worte,mir fällt es irgendwie immer schwer in so einer Situation das Richtige in Worten auszudrücken..
Drum lass Dich in Gedanken ganz feste drücken vielleicht hillft es wenigstens ein bisschen..

Traurige Grüße
Bettina
 
ja, der kleine /große kasimir :traurig:
ja, ich bin auch sehr traurig, susanne.. gestern abend liefen noch die ganzen erinnerungen ab, wie ein film...
ich glaube in so einer situation kann man auch nicht mehr viel sagen/schreiben/trösten, da ist es nur wichtig, das leute da sind, die einen verstehen !

ich drück dich ganz feste, mehr als nur unsinnige worte :trost:
und bestell ihm heute nochmal ganz liebe grüße von mir und streichel ihn nochmal von mir :heul:
vergessen tun wir beide ihn sicher nicht mehr !!!!
 

Anhänge

  • k-S6300277.jpg
    k-S6300277.jpg
    15 KB · Aufrufe: 32
Oh Mensch Susanne,letzte Woche hast du mir Trost zugesprochen und diese Woche liegt es nun an mir,dir zu sagen wie leid mir das ganze tut.Mein Theo ist ein ganz lieber und auch mit Nymphensittichen aufgewachsen,der wird bestimmt mit deinem Kasimir gemeinsam fliegen....Liebe Grüße Ira:trost:
 
Liebe Susanne,

ich hoffe, ich kann dich auch wenig trösten :trost: Mit tut es auch ganz doll Leid um deinen kleinen Schatz...

Versuche Dir immer vorzustellen, dass es ihm nun im Regenbogenland gut geht und er über dich wachen wird...

Ganz liebe aufmunternde Grüße...
 
Liebe Susanne,
es tut mir so wahnsinnig leid um Kasimir...:traurig:
In Gedanken bin ich bei Dir...:trost:
 
Ich danke euch für die lieben Worte!

Heute morgen haben wir Kasimir in Ibbenbüren im Garten beerdigt...er liegt jetzt warm eingepackt in einem schönen roten Kästchen mit einer roten Schleife versehen...der Schnee über der Erde wird ihn wärmen...und natürlich hat er auch seine so geliebte rote Kolbenhirse bei sich!

Es ist mir unglaublich schwer gefallen den kleinen Körper herzugeben...seine kleine Seele muss noch ein wenig bei mir bleiben...und seinen kleinen Geist...den werde ich nie hergeben!

Ich habe ihn doch so lieb!

Er war etwas ganz `Besonderes`!

Liebe Grüsse! Susanne!
 
Thema: Ich weiss, es gehört eigentlich nicht ...

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
469
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
271
micarusa
micarusa
Zurück
Oben