Ich weiss, es gehört eigentlich nicht ...

Diskutiere Ich weiss, es gehört eigentlich nicht ... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...in dieses Forum! ...fühle mich aber hier heimisch! Mein kleiner Nymphie Kasimir...meine kleine Knutscknugel ...ist heute...ohne jegliche...

  1. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...in dieses Forum!

    ...fühle mich aber hier heimisch!

    Mein kleiner Nymphie Kasimir...meine kleine Knutscknugel ...ist heute...ohne jegliche Vorwarnung..über die Regenbogenbrücke geflogen!

    Ich bin unglaublich traurig...und ich meine zu wissen..Alexandra ist es auch!
    ...und es mag blöd klingen...vielleicht trifft er `Reginsche`!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh je :traurig:, das dein Kasimir gestorben ist tut mir unendlich leid.

    Ich kann mit gut vorstellen, wie es dir geht, es ist immer schlimm, wenn man ein geliebtes Haustier verliert. Lass dich mal ganz doll knuddeln :trost::trost:.

    In deinem Herzen wird er aber immer bei dir sein :trost:.
     
  4. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Susanne,
    auch mir tut es sehr Leid.
    Halte ja selber 4 von den Haubentrollen und kann auch sehr gut
    nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.
    Du findest immer so liebe und vor allen Dingen passende Worte.
    Und ich weiss gar nicht, was ich Dir zum Trost schreiben soll..
    Aber ich drücke Dich ganz fest!:trost:

    Liebe Grüsse
    Anja
     
  5. #4 Tanygnathus, 13. Februar 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Susannne,

    Das tut mir unendlich leid mit Deinem Kasimir :trost::trost:
    Wie Anja schon schrieb Du findest bei einem immer die passenden Worte,mir fällt es irgendwie immer schwer in so einer Situation das Richtige in Worten auszudrücken..
    Drum lass Dich in Gedanken ganz feste drücken vielleicht hillft es wenigstens ein bisschen..

    Traurige Grüße
    Bettina
     
  6. alli68

    alli68 Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47669 Wachtendonk
    ja, der kleine /große kasimir :traurig:
    ja, ich bin auch sehr traurig, susanne.. gestern abend liefen noch die ganzen erinnerungen ab, wie ein film...
    ich glaube in so einer situation kann man auch nicht mehr viel sagen/schreiben/trösten, da ist es nur wichtig, das leute da sind, die einen verstehen !

    ich drück dich ganz feste, mehr als nur unsinnige worte :trost:
    und bestell ihm heute nochmal ganz liebe grüße von mir und streichel ihn nochmal von mir :heul:
    vergessen tun wir beide ihn sicher nicht mehr !!!!
     

    Anhänge:

  7. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oh Mensch Susanne,letzte Woche hast du mir Trost zugesprochen und diese Woche liegt es nun an mir,dir zu sagen wie leid mir das ganze tut.Mein Theo ist ein ganz lieber und auch mit Nymphensittichen aufgewachsen,der wird bestimmt mit deinem Kasimir gemeinsam fliegen....Liebe Grüße Ira:trost:
     
  8. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Liebe Susanne,

    ich hoffe, ich kann dich auch wenig trösten :trost: Mit tut es auch ganz doll Leid um deinen kleinen Schatz...

    Versuche Dir immer vorzustellen, dass es ihm nun im Regenbogenland gut geht und er über dich wachen wird...

    Ganz liebe aufmunternde Grüße...
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MoPa-Opa

    MoPa-Opa und Püppi und Oskar...!

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06128 Halle/Saale
    Liebe Susanne,
    es tut mir so wahnsinnig leid um Kasimir...:traurig:
    In Gedanken bin ich bei Dir...:trost:
     
  11. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Ich danke euch für die lieben Worte!

    Heute morgen haben wir Kasimir in Ibbenbüren im Garten beerdigt...er liegt jetzt warm eingepackt in einem schönen roten Kästchen mit einer roten Schleife versehen...der Schnee über der Erde wird ihn wärmen...und natürlich hat er auch seine so geliebte rote Kolbenhirse bei sich!

    Es ist mir unglaublich schwer gefallen den kleinen Körper herzugeben...seine kleine Seele muss noch ein wenig bei mir bleiben...und seinen kleinen Geist...den werde ich nie hergeben!

    Ich habe ihn doch so lieb!

    Er war etwas ganz `Besonderes`!

    Liebe Grüsse! Susanne!
     
Thema:

Ich weiss, es gehört eigentlich nicht ...

Die Seite wird geladen...

Ich weiss, es gehört eigentlich nicht ... - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. rote Linsen und weiße Bohnen

    rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...