ich weiß jetzt, woran es liegt!

Diskutiere ich weiß jetzt, woran es liegt! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Nach einigen Spekulationen, warum Norman die Haubenfedern "ausfallen" und er eine Glatze hat, weiß ich jetzt, woher es kommt8o Ich...
Marie

Ich nehm dich fest in den Arm und drück dich.

Norman geht es jetzt gut im Regenbogenland.
 
Mein Beileid, ich kann verstehen, dass Du nicht sofort was dazu schreibst.

Tja, wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, momentan gibt´s wieder massig Hiobsbotschaften...

Vor allem hat der Kleine noch so gekämpft. Wer weiß, ob die Wellis nicht gewusst haben, dass er eine schlimme Krankheit hat und ihn deshalb attackiert haben? In der Natur ist es so, dass Schwarmvögel schwache Tiere verstoßen, um selber zu überleben.

Ich hoffe, er hat nicht mehr schwer leiden müssen.
 
Ach Marie,
ist immer schlimm wenn ein Tierchen stirbt :( .


Mir gibt zu denken das Norman ja immer Probs mit Durchfall hatte das er vielleicht nie ganz gesund war.
 
Marie,

dass tut mir furchtbar leid, dass Norman es leider doch nicht geschafft hat.
Ich drücke Dich in Gedanken ganz fest.
 
Hallo Marie,

ich fühl mit Dir. Es tut mir leid, dass Norman es nicht geschafft hat. Mir passierte letztes Jahr etwas ähnliches. Aber zumindest muß er jetzt nicht mehr leiden. Ihm gehts bestimmt gut im Regenbogenland.
 
Hallo,

danke für Eure vielen "Briefe".
Wer starke Nerven hat und Normans Geschichte lesen will, der kann das jetzt tun. Ich hab meinem Herzen Luft gemacht und ein neues Thema dazu aufgemacht.

Liebe Grüße,
Marie.:(
 
Thema: ich weiß jetzt, woran es liegt!

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
470
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
271
micarusa
micarusa
Zurück
Oben