Ich weiss nich mehr weiter

Diskutiere Ich weiss nich mehr weiter im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Meine Zebrafinken gehen nicht mehr ins nest ...sie schlafen auf dem Futterpott oder einfach nur auf der stange.Im Nets haben sie 7 eier. Hoffe...
F

Fleischpeitsche

Guest
Meine Zebrafinken gehen nicht mehr ins nest ...sie schlafen auf dem Futterpott oder einfach nur auf der stange.Im Nets haben sie 7 eier.
Hoffe jemand weiss rat :(
bis die Tage
 
Vielleicht haben sie einfach keine Lust mehr auf das alte Nest. Häng doch mal ein neues rein, dann können sie sich beim Bauen austoben.
Wenn meine keine Lust mehr zum brüten haben (sie sitzten auf Plastikeiern) dann suchen sie sich automatisch ein neues Nest (ich hänge immer ein zweites zum Wechseln rein) wenn sie dann anfangen zu bauen und in dem neuen Nest schlafen, nehme ich das alte heraus und mache es sauber, dann kann ich es für das nächste mal benutzten.
Ich würde ein neues Nest reinhängen und Nistmaterial in den Käfig legen.
 
Hi Fleischpeitsche

So wie es sich anhört haben sie das Nest aufgegeben!
Nimm es raus, und hänge ein Neues rein. Biete Nistmaterial an und die Natur nimmt ihren Lauf.

Wie alt ist dein Paar? Hattest du schonmal Junge von dem Pärchen?

Gruß Frank

(Hi Hupe----- :0- )
 
Ja , aber die Erste Brut wurde aus dem Nest geworfen und von der Zweiten ist einer größer geworden aber auch gestorben... :heul:
 
sind die beiden drinnen oder draußen bei mir sind die küken auch alle gestorben als ich die drinnen hatte. draußen funktioniert das alles besser, weil sie einfach viel, viel ruhe brauchen... :bahnhof:
 
Ich hab die beiden in einem großen Käfig in meinem Zimmer stehen , aber an sonnigen Tagen stell ich den Käfig ans Fenster oder auf die Terasse...jetzt sitzen sie wieder auf den Eiern , aber ich weiss nich , ob das noch was wird
 
Thema: Ich weiss nich mehr weiter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben