Ich weiss nicht...darf ich es so sagen...

Diskutiere Ich weiss nicht...darf ich es so sagen... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...es `beschäftigt`mich so sehr...bzw. mir laufen die `Tränen`! ...mir ist das `Forum`des `allgemeinen Abschieds`zu anonym: Kleiner...
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
...es `beschäftigt`mich so sehr...bzw. mir laufen die `Tränen`!

...mir ist das `Forum`des `allgemeinen Abschieds`zu anonym:

Kleiner Jimmy...ich kannte weder dich persönlich...noch kenne ich deine `Federlosen`...aber irgendwie ist da ...das Gefühl der `Verbundenheit`:

...so sehr hätte ich dir ein noch ganz langes glückliches Leben für dich gewünscht...endlich angekommen...mit deiner Bella..aber das `Schicksal`hat es anders bestimmt...und mir ist wieder bewusst geworden...wie kurz kann das gemeinsame Glück sein kann..

Carola und Carolin...ich denke an euch..und ich weiss...wie gross eure Trauer auch ist...ihr werdet an Bella denken ...und irgendwann..ist doch egal...der Zeitraum..auch wenn es ein paar Monate dauert...ihr werdet ihr die Chance geben...sich neu zu verlieben...

..und ihr werdet den neuen `Papagei`auch lieben...nicht so wie Jimmy...der `erste Papagei`ist immer etwas ganz `Besonderes`...aber `fast genauso`...

...und wir werden uns auch freuen...wenn Bella und ihr wieder lächeln könnt!

..ganz liebe Grüsse!Susanne!

PS: Nina...ich denke auch an euch...und Monty!
 
Liebe Susanne!

Deine Worte bewegen mich so sehr!!! Schon wieder kullern die Tränen ....

Ich kenne Dich zwar auch nicht persönlich, aber ich lese immer Deine Beiträge, weil sie mir soooooooooo gut gefallen. Vor allem die Fotos sind immer wunderschön. (Ich bin leider noch aus der Steinzeit, was PC und fotografieren angeht) Ich muß erst einen Kurs machen, damit ich Fotos einstellen kann.

Ich glaube mit der Verbundenheit, das können wir Papagienliebhaber gut nachvollziehen. Ich leide auch mit, wenn jemand etwas trauriges über seine liebsten Papageien schreibt, ich freue mich aber auch sehr über Berichte vom Schlüpfen kleiner Vogelbabys oder andere positive Veränderungen, und wenn sie noch so klein sind....
Und das ist auch gut so. Wären wir "Maschinen", würde das alles an uns nur so vorüberziehen!

Es ist so schön, daß viele in so einer schweren Phase Trost spenden!!!!!!!! (egal ob per E-mail oder hier übers Forum)
Ich hätte nie gedacht, daß doch soviele bei Jimmy`s Krankheit mitgefühlt und dann am Ende getröstet und sogar mitgeweint haben.........

Mir kam aber gestern so in den Sinn, ob wir uns nicht mal alle kennenlernen können!??????
Ich fände es sehr schön, wenn man nicht nur ein "Foto /Bild" von den Usern vor sich hat , sondern sie auch persönlich kennt.

Vielleicht können wir ja mal ein Treffen vereinbaren, irgendwo in der Mitte????????????
Nina und ich wohnen bei Göttingen! Das ist relativ zentral, oder?


Vergessen kann ich Jimmy nie, aber trotz der Trauer sind wir bereits auf der Suche nach einem kleinen Kerl für Bella......
Wenn alles gut geht, zieht im November ein junger Mann bei ihr ein.:)

Viele Grüße
Carola
 
Huhu, Ihr Lieben!

Auf Wunsch von Carola (Caro+Caro) habe ich den Wunsch nach einem Langflügeltreffen von diesem Thread abgetrennt und einen neuen gebastelt und oben festgepinnt,
den ihr hier finden könnt...

So finden sich vielleicht noch ein paar andere User, die sich ebenfalls an dem Treffen "einklinken"!! Ich würde mich riesig freuen, ganz viele von euch auch mal
persönlich kennen zu lernen!
 
Thema: Ich weiss nicht...darf ich es so sagen...

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
472
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
272
micarusa
micarusa
Zurück
Oben