Ich weiß nicht mehr weiter...
Diskutiere Ich weiß nicht mehr weiter... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, seid einer Woche sind mein Freund und ich stolze Vogelbesitzer. Die beiden heißen Pinky (grünes Weibchen) und Brain(y) (blau/weißes...
Seite 1 von 2
Thema:
Ich weiß nicht mehr weiter...
Die Seite wird geladen...
-
Ich weiß nicht mehr weiter... - Ähnliche Themen
-
Kohlmeisen Nestlinge teilweise nicht flügge/im Nest verblieben/ nun doch ausgeflogen
Kohlmeisen Nestlinge teilweise nicht flügge/im Nest verblieben/ nun doch ausgeflogen: Kohlmeisen Nestlinge teilweise nicht flügge/im Nest verblieben/ Eltern locken und füttern sie nicht Moin liebe Vogelfreunde : ) Seit Jahren... -
Habe ein Kanarienpaar, weiß aber nicht welche Art es ist
Habe ein Kanarienpaar, weiß aber nicht welche Art es ist: [ATTACH] -
Klebsiellen und Aspergillose ich weiß nicht mehr weiter
Klebsiellen und Aspergillose ich weiß nicht mehr weiter: Luise ist am Mittwoch mit einer Triefnase aufgewacht. Ich gleich Panik ab nach Gießen. Geschwollene Nieren , Aspergillose und seit eben weiß ich... -
Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre
Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre: D amals bekam ich einen Hilferuf , Dem Vogel zuliebe ,Max aus Luxenburg aggressiv nicht zu vergesellschaften .Halmahera Edel papagei ---Ich dachte... -
Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter
Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter: Hallo an alle, mein Tierarzt hat mich gebeten nochmal in Vogelforen zu schauen und eventuell nach Rat zu fragen. Mein Halsbandsittich Rudi ist...