Ich weiss nicht mehr weiter...

Diskutiere Ich weiss nicht mehr weiter... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, guckt euch das an: Vor ein paar Tagen habe ich ja nachgefragt was ich gegen das ständige Legen tun kann, bisher hat sie kein drittes...
B

Bianca1410

Guest
Hallo,
guckt euch das an:
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/dustyblut.JPG
Vor ein paar Tagen habe ich ja nachgefragt was ich gegen das ständige Legen tun kann, bisher hat sie kein drittes mal gelegt, aber ihr Bäuchlein ist dick und ihre Kloake frei von Federn? Ist das beim Legen normal? Na auf jeden Fall ist Seppi wohl ein ziemlich rabiater Liebhaber wie man sieht, ihre Nase ist total blutig. Was soll ich denn jetzt tun? Sie mit einem anderen meiner Wellis in den Qurantänekäfig stecken und in einen anderen Raum? Ich bin wirklich am verzweifeln.... :heul:
Die kleine tut mir so leid, wäre sie doch bloß nicht blind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher das das ihr Hahn war? Keine der anderen Hennen?
Alleine schon, damit sie sich von der Verletzung erholen kann, würde ich sie für einige Tage extra setzen, mit einem anderen Welli natürlich.
Das sie momentan einen nackten Hintern hat, kannn meiner Meinung nach schon vom Eierlegen stammen.
 
Ja, ich bin mir ziemlich sicher das es ihr Hahn war, denn er ist der einzige der zur Zeit um sie rum ist, die anderen Hennen interessieren sich gar nicht für sie...
 
kann das keine andere Verletzung sein? ich hab noch nie so ein brutalen Wellihahn gesehn. Irgentwo gegen geflogen oder sonstiges ? Wellis rupfen sich das Gefieder am bauch etwas weg um die Eier besser zu wärmen.
 
Ich bin eigentlich wirklich ziemlich sicher, sie ist in meiner Gegenwart nie irgendwo gegen geflogen und Seppi lässt zur Zeit keinen an sie ran...
 
Bianca1410 schrieb:
Ich bin eigentlich wirklich ziemlich sicher, sie ist in meiner Gegenwart nie irgendwo gegen geflogen und Seppi lässt zur Zeit keinen an sie ran...

auf alle Fälle in ein Käfig, mit Partner dann , damit er sie nicht mehr so beschützen muss. Am besten auf den Boden Zeitung machen, wenn da Sand dran kommt könnte es sich entzünden.
 
Also du meinst nicht vom Partner trennen? Ich habe normalerweise BHG werde dann aber wohl chlorfrei gebleichtes Küchenpaper nehmen. Und sobald die FK Bestelleung mit den Plastikeiern da ist udn sie wieder gelegt hat austauschen. Und was mit den richtigen Eiern?
 
Die kannst Du dann wegschmeissen. Die bisherigen hast Du doch sicherlich angestochen oder abgekocht, oder?
 
Bisher hat sie die Eier selbst kaputt gemacht, oder ein anderer, ich weiß es nicht so genau.... auf jeden Fall lagen die beiden bisherigen Eier kaputt auf dem Käfigboden...
 
Thema: Ich weiss nicht mehr weiter...

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
5
Aufrufe
119
Ingo
C
Antworten
8
Aufrufe
352
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
241
micarusa
micarusa
Zurück
Oben