Ich weiss nicht mehr weiter...
Diskutiere Ich weiss nicht mehr weiter... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, guckt euch das an: [img] Vor ein paar Tagen habe ich ja nachgefragt was ich gegen das ständige Legen tun kann, bisher hat sie kein...
Thema:
Ich weiss nicht mehr weiter...
Die Seite wird geladen...
-
Ich weiss nicht mehr weiter... - Ähnliche Themen
-
Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre
Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre: D amals bekam ich einen Hilferuf , Dem Vogel zuliebe ,Max aus Luxenburg aggressiv nicht zu vergesellschaften .Halmahera Edel papagei ---Ich dachte... -
Ich weiss nicht weiter...
Ich weiss nicht weiter...: Hallo zusammen! Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich denke, dass mehr Köpfe auf mehr Ideen kommen, denn meine sind langsam... -
Möchte mir zwei Sperlis anschaffen, aber weiss nicht woher :)
Möchte mir zwei Sperlis anschaffen, aber weiss nicht woher :): Würde mir gerne zwei Sperlingspapageien anschaffen, aber leider hab ich kein Glück mit der Suche. Wohne in Heidelberg. Jemand eine Idee? Viele... -
Ich weiss nicht...darf ich es so sagen...
Ich weiss nicht...darf ich es so sagen...: ...es `beschäftigt`mich so sehr...bzw. mir laufen die `Tränen`! ...mir ist das `Forum`des `allgemeinen Abschieds`zu anonym: Kleiner... -
Ich weiss, es gehört eigentlich nicht ...
Ich weiss, es gehört eigentlich nicht ...: ...in dieses Forum! ...fühle mich aber hier heimisch! Mein kleiner Nymphie Kasimir...meine kleine Knutscknugel ...ist heute...ohne jegliche...