Ich weiss nicht mehr weiter...

Diskutiere Ich weiss nicht mehr weiter... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, guckt euch das an: [img] Vor ein paar Tagen habe ich ja nachgefragt was ich gegen das ständige Legen tun kann, bisher hat sie kein...

  1. #1 Bianca1410, 05.09.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,
    guckt euch das an:
    [​IMG]
    Vor ein paar Tagen habe ich ja nachgefragt was ich gegen das ständige Legen tun kann, bisher hat sie kein drittes mal gelegt, aber ihr Bäuchlein ist dick und ihre Kloake frei von Federn? Ist das beim Legen normal? Na auf jeden Fall ist Seppi wohl ein ziemlich rabiater Liebhaber wie man sieht, ihre Nase ist total blutig. Was soll ich denn jetzt tun? Sie mit einem anderen meiner Wellis in den Qurantänekäfig stecken und in einen anderen Raum? Ich bin wirklich am verzweifeln.... :heul:
    Die kleine tut mir so leid, wäre sie doch bloß nicht blind...
     
  2. D@niel

    D@niel Guest

    Sicher das das ihr Hahn war? Keine der anderen Hennen?
    Alleine schon, damit sie sich von der Verletzung erholen kann, würde ich sie für einige Tage extra setzen, mit einem anderen Welli natürlich.
    Das sie momentan einen nackten Hintern hat, kannn meiner Meinung nach schon vom Eierlegen stammen.
     
  3. #3 Bianca1410, 05.09.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Ja, ich bin mir ziemlich sicher das es ihr Hahn war, denn er ist der einzige der zur Zeit um sie rum ist, die anderen Hennen interessieren sich gar nicht für sie...
     
  4. #4 VZ-Kaiser, 05.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    kann das keine andere Verletzung sein? ich hab noch nie so ein brutalen Wellihahn gesehn. Irgentwo gegen geflogen oder sonstiges ? Wellis rupfen sich das Gefieder am bauch etwas weg um die Eier besser zu wärmen.
     
  5. #5 Bianca1410, 05.09.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Ich bin eigentlich wirklich ziemlich sicher, sie ist in meiner Gegenwart nie irgendwo gegen geflogen und Seppi lässt zur Zeit keinen an sie ran...
     
  6. #6 VZ-Kaiser, 05.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    auf alle Fälle in ein Käfig, mit Partner dann , damit er sie nicht mehr so beschützen muss. Am besten auf den Boden Zeitung machen, wenn da Sand dran kommt könnte es sich entzünden.
     
  7. #7 Bianca1410, 05.09.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Also du meinst nicht vom Partner trennen? Ich habe normalerweise BHG werde dann aber wohl chlorfrei gebleichtes Küchenpaper nehmen. Und sobald die FK Bestelleung mit den Plastikeiern da ist udn sie wieder gelegt hat austauschen. Und was mit den richtigen Eiern?
     
  8. #8 ute_die_gute, 05.09.2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Die kannst Du dann wegschmeissen. Die bisherigen hast Du doch sicherlich angestochen oder abgekocht, oder?
     
  9. #9 Bianca1410, 05.09.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Bisher hat sie die Eier selbst kaputt gemacht, oder ein anderer, ich weiß es nicht so genau.... auf jeden Fall lagen die beiden bisherigen Eier kaputt auf dem Käfigboden...
     
Thema:

Ich weiss nicht mehr weiter...

Die Seite wird geladen...

Ich weiss nicht mehr weiter... - Ähnliche Themen

  1. Ich weiss nicht weiter...

    Ich weiss nicht weiter...: Hallo zusammen! Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich denke, dass mehr Köpfe auf mehr Ideen kommen, denn meine sind langsam...
  2. Möchte mir zwei Sperlis anschaffen, aber weiss nicht woher :)

    Möchte mir zwei Sperlis anschaffen, aber weiss nicht woher :): Würde mir gerne zwei Sperlingspapageien anschaffen, aber leider hab ich kein Glück mit der Suche. Wohne in Heidelberg. Jemand eine Idee? Viele...
  3. Ich weiss nicht...darf ich es so sagen...

    Ich weiss nicht...darf ich es so sagen...: ...es `beschäftigt`mich so sehr...bzw. mir laufen die `Tränen`! ...mir ist das `Forum`des `allgemeinen Abschieds`zu anonym: Kleiner...
  4. Ich weiss, es gehört eigentlich nicht ...

    Ich weiss, es gehört eigentlich nicht ...: ...in dieses Forum! ...fühle mich aber hier heimisch! Mein kleiner Nymphie Kasimir...meine kleine Knutscknugel ...ist heute...ohne jegliche...
  5. Weiss nicht...ob ich wütend oder traurig bin

    Weiss nicht...ob ich wütend oder traurig bin: ...aber ich glaube...eher wütend! Hallo! Ich habe... nachdem ich gestern den kompletten Thread von Geli über den...