Ich weiß nicht was auf einmal mit Lucy los ist.

Diskutiere Ich weiß nicht was auf einmal mit Lucy los ist. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen Allerseits, den ganzen Tag war Lucy munter, hat mit den anderen wie immer gespielt ist draußen mit den anderen um die Wette geflogen...
Na, dass hört sich doch gut an...

Hallo Eva,

deine Vermutung mit dem gestresst sein, weil sie den Eingang nicht finden konnten ist wahrscheinlich richtig.

Hatte das bei drei meiner Nymphies im November, als die neue Voliere da war auch beobachten können, die waren hinterher, wenn sie endlich drin waren richtig fertig mit der Welt. Drei/vier Tage später war das aber alles vergessen.
 
Re: Na, dass hört sich doch gut an...

Hallöchen Doris,

ich wußte bisher nicht wie extrem Streß sich für die Piepser auswirken kann, aber seit Tweety beim Tierarzt war weiß ich es. Deshalb ziehe das eben auch bei Lucy und Harlekine mit in Betracht.

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein

Original geschrieben von Krabbi
Hallo Eva,

deine Vermutung mit dem gestresst sein, weil sie den Eingang nicht finden konnten ist wahrscheinlich richtig.

Hatte das bei drei meiner Nymphies im November, als die neue Voliere da war auch beobachten können, die waren hinterher, wenn sie endlich drin waren richtig fertig mit der Welt. Drei/vier Tage später war das aber alles vergessen.
 
Schön das wieder alle wohlauf sind :)
 
Thema: Ich weiß nicht was auf einmal mit Lucy los ist.

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
472
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
272
micarusa
micarusa
Zurück
Oben