Ich weiß nicht, was ich tun soll...heute Morgen gesehen, Mittags gerettet...WAS NUN ?

Diskutiere Ich weiß nicht, was ich tun soll...heute Morgen gesehen, Mittags gerettet...WAS NUN ? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich habe einen Mini Vogel gefunden, ca. so lang wie ein Zahnstocher, Gräulich...oben auf dem Rücken ist das Haar ganz wuschelig, ich...
Hi,
habe Deine Geschichte gelesen, tut mir sehr leid für Dich :( !
Ich kann schon verstehen das Du Dir jetzt Vorwürfe machst, Du hast Dich ja schließlich für das Hilflose kleine Kerlchen verantwortlich gefühlt.Würde mir genauso gehen.

Kopf hoch, war wohl schon zu spät für den kleinen.

Traurige Grüsse
Cippi :(
 
Thema: Ich weiß nicht, was ich tun soll...heute Morgen gesehen, Mittags gerettet...WAS NUN ?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
2
Aufrufe
53
harpyja
harpyja
C
Antworten
8
Aufrufe
351
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
241
micarusa
micarusa
Zurück
Oben