Ich weiß nicht weiter!

Diskutiere Ich weiß nicht weiter! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen Ich würde euch gerne ein paar Bilder von meinen beiden zeigen. Doch da gibt es ein Problem. Ich habe es schon ein mal versucht, es...

  1. #1 Lovebirds, 23.09.2004
    Lovebirds

    Lovebirds Guest

    Hallo zusammen
    Ich würde euch gerne ein paar Bilder von meinen beiden zeigen. Doch da gibt es ein Problem. Ich habe es schon ein mal versucht, es hätte auch beinahe geklappt doch dann wollte ich die Bilder hochladen und dann wurde mir gesagt das die Datei zu groß ist 0l . Gibt es da ene möglichkeit die Bilder oda de
    ie Datei zu verkleinern???? Wenn ja wie???? Tut mir leid das ich so blöde fragen stelle aber ich möchte euch unbedingt mal Bilder von meinen beiden süßen zeigen.
    Viele liebe Grüße
    Daniel :0-
     
  2. Guido

    Guido Guest

    Hi Daniel
    Scroll mal runter in die Werkstatt von Dagmar H
    Da wird Dir alles erklärt
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Ich weiß nicht weiter!

Die Seite wird geladen...

Ich weiß nicht weiter! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter

    Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter: Hallo an alle, mein Tierarzt hat mich gebeten nochmal in Vogelforen zu schauen und eventuell nach Rat zu fragen. Mein Halsbandsittich Rudi ist...
  2. Hilfe weiß nicht was ich machen soll

    Hilfe weiß nicht was ich machen soll: Ich habe mir 2 Halsbandsittche gekauft, ich müsste sie aber am 3.6 schon holen, da wären sie aber erst 4 Wochen alt. Die Besitzerin warum auch...
  3. Weißohrbülbül 0.1 legt Eier nicht ins Nest

    Weißohrbülbül 0.1 legt Eier nicht ins Nest: Hallo an Alle, meine Henne Weißohrbülbül aus dem Jahr 2019 legt momentan Eier jedoch nicht ins Nest. Sie wirft die Eier auf den Boden oder von...
  4. Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter

    Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter: Hallo Leute, ich mache mir wirklich Sorgen um einen meiner Kanarienhähne, er ist 6 Jahre alt. Ich habe ihn vor einer Woche isoliert, da er...
  5. 41468 Neuss: 1 Hahn, 2 Hennen, teilweise Jungvögel, auch Nichtflieger

    41468 Neuss: 1 Hahn, 2 Hennen, teilweise Jungvögel, auch Nichtflieger: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Fabio, gelb-grün, Alter unbekannt, aber erwachsen. Fabio kann...