Ich weiß

Diskutiere Ich weiß im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - .... die Bilder sind nicht die Besten, aber kann mir vielleicht wer sagen, welches Geschlecht und welchen Farbschlag unsere Bianca hat?? Wir...
P

Paulinchen

Mitglied
Beiträge
69
.... die Bilder sind nicht die Besten, aber kann mir vielleicht wer sagen, welches Geschlecht und welchen Farbschlag unsere Bianca hat??

Wir haben sie (?) als nestjunges Weibchen bekommen.

und...bitte nicht schimpfen wegen der Fotos, ich hab selber keine Kamera :zwinker:

Lg und schon mal Danke!

:0- Paulinchen
 

Anhänge

  • Bianca.jpg
    Bianca.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 101
  • Bianca 2.jpg
    Bianca 2.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 102
  • Bianca 3.jpg
    Bianca 3.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 90
Hallo Paulinchen,
das ist 100% ig eine Henne. Mit den Farbschlägen kenne ich mich nicht so gut aus.
 
Es gibt Leute, die sich viel besser auskennen wie ich, aber ich möchte mal sagen ,dass das ein rez. Schecke aus dem Blauschlag ist

Gruß Melo
 
Thema: Ich weiß

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
466
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
271
micarusa
micarusa
Krähe26
Antworten
42
Aufrufe
1.898
Rabenvatter
Rabenvatter
Zurück
Oben