Ich weiß

Diskutiere Ich weiß im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; .... die Bilder sind nicht die Besten, aber kann mir vielleicht wer sagen, welches Geschlecht und welchen Farbschlag unsere Bianca hat?? Wir...

1. Paulinchen

Paulinchen Mitglied

.... die Bilder sind nicht die Besten, aber kann mir vielleicht wer sagen, welches Geschlecht und welchen Farbschlag unsere Bianca hat??

Wir haben sie (?) als nestjunges Weibchen bekommen.

und...bitte nicht schimpfen wegen der Fotos, ich hab selber keine Kamera :zwinker:

Lg und schon mal Danke!

:0- Paulinchen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

Andrea 62 Guest

Hallo Paulinchen,
    das ist 100% ig eine Henne. Mit den Farbschlägen kenne ich mich nicht so gut aus.

4. melo

melo Guest

Es gibt Leute, die sich viel besser auskennen wie ich, aber ich möchte mal sagen ,dass das ein rez. Schecke aus dem Blauschlag ist

Gruß Melo

5. Paulinchen

Paulinchen Mitglied

Mah ihr seits super!!!
    :gimmefive :beifall:

DANKE!!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich weiß

Die Seite wird geladen...

Ich weiß - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. rote Linsen und weiße Bohnen

rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...