ich werde die ZG beantragen

Diskutiere ich werde die ZG beantragen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; huhu also nach langen überlegen und durchstöern im forum und lernen habe ich mich entschlossen die ZG zu beantragen! ich bin mir sicher das ich...

  1. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    huhu
    also nach langen überlegen und durchstöern im forum und lernen habe ich mich entschlossen die ZG zu beantragen!
    ich bin mir sicher das ich jetzt alles weiss
    mein einziges problem wäre ich habe keinen gefliesten raum ausser das badezimmer
    könnte nur in einen anderen raum züchten wo man auch nicht ein und aus geht.

    meint ihr ich habe chancen? oder kann ich mir das so gleich aus dem kopf schlagen?:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    probieren geht über studieren...
    das schafst du schon:p

    ich will sie auch machen, habe aber derzeit keine zeit und versuche es wahrscheinlich im sommer.
    genau das gleiche problem mit der karantäneraum habe ich auch,
    aber hir um die ecke wohnt ein züchter, denn ich bisher leider noch nie angetroffen habe.
    ob ich ihn mal frage , ob ich seinen mit benutzen darf...:~
     
  4. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    hallo?
    wo sind die ganzen züchter hin?
    ich ruf da nich an wenn ich keine chance haben sollte... also antwortet mal :D
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    ich würde einen vor Checkup beim Amts TA empfehlen. Horch ihn aus was sie für die Räumlichkeit für Bedingungen stellen, so merkst Du auch ob er sozu sagen pflegeleicht ist oder ein sogenannter harter Hund.
    Es ist halt Dein Hobby, welches Du ausweiten willst.
    Wenn Du Glück hast bekommst Du die PrÜfungsunterlagen " für die Schriftliche" und die Psitakoseverordnung schon mit. Dann ist alles nur noch ein Klacks.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  6. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    super danke für die antwort!
    ich horch ihn montag mal aus
     
Thema:

ich werde die ZG beantragen

Die Seite wird geladen...

ich werde die ZG beantragen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur ZG "für Agas"

    Fragen zur ZG "für Agas": Hallo zusammen, ich stelle mein Thema doch lieber hier noch rein, da im allgemeinen Forum keiner helfen kann, wie es aussieht und doch dies eher...
  2. Fagen zur ZG und Zucht von Agaporniden

    Fagen zur ZG und Zucht von Agaporniden: Hallo zusammen, da ich vorhabe die Zuchtgenehmigung zu machen (in BW - Ostalbkreis) und die bekommen Infos zu ungenau sind hoffe ich, dass ihr...
  3. Frage zu ZG

    Frage zu ZG: Hallo, kann man eigentlich auch eine ZG bekommen, wenn man keinen Quarantäneraum hat? Ich hatte das mal gehört bzw. mir hat das mal jemand...
  4. Zg oder Haltegenehmigung für Schönsittiche ?

    Zg oder Haltegenehmigung für Schönsittiche ?: braucht man für Schönsittiche eine Zuchtgenehmigung oder eine Haltegenehmigung ??? bitte is dringend ich besitze noch keine schönsittiche aber...
  5. (abgelehnt) Liebe Admin.’s hiermit beantrage ich…

    (abgelehnt) Liebe Admin.’s hiermit beantrage ich…: … die Erweiterung der PN-Postfächer (von aktuell 100 Beiträgen auf grundsätzlich mind. 200 Beiträge. ) . Ist so was überhaupt technisch...