Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Noch nen Killer vertrag ich nicht.8o 8o 8o :D :D :D Ja langsam wird es Zeit, dass der Lütte sich mal sehen läßt....

  1. #181 Reginsche, 11. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Noch nen Killer vertrag ich nicht.8o 8o 8o :D :D :D

    Ja langsam wird es Zeit, dass der Lütte sich mal sehen läßt.

    Aber ich glaub da müssen wir noch warten.

    Wie lange weiß ich aber auch nicht so ganz genau.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Reginsche,

    ich denke, bei den Grünen ist es mit dem ersten Ausflug ähnlich wie bei den Grauen. Also müssen wir uns alle noch eine längere Zeit gedulden, bis sich das Killeramazönchen mal in voller Pracht zeigt.
    Uuuund genieße die Zeit bis dahin, denn dann musst du 3 Killeramazonen im Auge behalten, um in der Voliere agieren zu können. Noch sind es ja nur 2 und recht gut überschaubar.:D
     
  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    hallo regina....

    na was macht der "killernachwuchs"? :D :D :D

    schon neuigkeiten in sicht????????????
     
  5. #184 Reginsche, 14. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Also nach dem gestrigen Abend bin ich mir ganz sicher, dass dieser kleine Killer da in der Höhle ganz der Papa wird.

    Luca kam raus und hat mich furchtbar angeschrien.
    Ihr passte es wohl gar nicht, dass ich mich mit ihr ein wenig unterhalten wollte.

    In der Zwischenzeit wurde es in der Höhle richtig laut.
    Küki hat da drin rumgefaucht wie ein ganz Großer.

    So was hab ich ja noch nie gehört.
    Keine Spur von Bettelgeräuschen.

    Immer wieder kam ein drohendes Fauchen aus der Hütte.

    Oh Gott..................noch son Killer. Das vertrag ich nicht.:+schimpf :+schimpf :+schimpf :+schimpf
     
  6. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ich lach mich schlapp......

    familie killerama läßt grüßen......:D

    na dann hoffe ich doch mal das küki sich noch eines besseren besinnt und ein ganz ganz lammfrommes küki wird......:zustimm:
     
  7. #186 Naschkatzl, 14. Mai 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Gröööööööööööhl

    Na Regina dann werd ich mal nen Spendenaufruf starten damit Du ne vernünftige 'Ritterrüstung bekommst :D :D :D

    Booah ich freu mich schon auf Bilder von Killer Junior.


    Grüssle
    Corinna
     
  8. #187 Reginsche, 15. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Heute Morgen wollte Luca mich mal ausnahmsweise freundlich begrüßen.
    Sie wollte immer ans Gitter kommen um mir guten Morgen zu sagen.

    Leider kam Pepito immer dazwischen.
    Sie darf einfach nicht zu mir.

    Aus der Höhle kam dann wieder ein verdächtiges Fauchen.

    Ich glaub Küki war schon sauer, dass Mama mal ne Runde mit mir quatschen wollte.

    Kleines Killerküki.........wer wills haben?...................:+schimpf
     
  9. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    :+schimpf :schimpf: :+keinplan :nonono:

    nö nö regina.....freiwillig?.....nie nich......hab ja selber son kleinen stinkstiefel hier sitzen....
    scheint wohl in den genen der männer zu liegen......hoffen wir mal das küki weiblicher natur ist..

    ich glaub wir schenken dir doch zur nächsten gelegenheit....ne komplette ritterrüstung mit allem pi pa po.....:D :D :D
     
  10. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    na...gibts was neues aus Killertown?
    Hoffe den Eltern und dem kleinen Killernachwuchs geht es gut und dass du noch alle Finger an Platz und Stelle hast u sie nicht schon zur Deko in der Voli hängen^^

    glg
     
  11. #190 Reginsche, 17. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Moment muß mal nachzählen

    1..2..3..4..5..6..7....9..8o
    Hä wo ist Nr. 8

    Ähm achso..Nagellack trocknet noch:D

    Küki geht es glaub ich sehr gut.

    Heut morgen hat Luca schon ein riesen Theater gemacht.

    Ich war nicht schnell genug mit dem Obst da.
    Sie wollte keine Körner sondern Obst.

    So ist sie dann schon aus der Höhe draußen gewesen und ich konnte den Napf gar nicht so schnell einhängen wie die da war.

    Sie hat sich ganz schnell den Kropf vollgestopft und während ich noch dabei war die anderen zu füttern, hat sie schon das Obst in die Höhe geschleppt und Küki gefüttert.

    Mir ist aufgefallen, dass die Amazonen im Moment Obst und Gemüse futtern wie noch nie.
    Ich glaub Küki ist ganz schön hungrig.

    Aber so hab ich bei dem Knirps später nicht die Probleme, dass es kein Obst mag.
    Ich glaub das Kleine futtert alles.
     
  12. coci

    coci Guest

    :D hört sich super an.bin gespannt wenn der kleine seinen ersten ausflug macht:D ich wünsch dir :das du dabei bist und diesmal :zwinker: nichts verpasst
     
  13. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    hammer hammer hammer.......das ist echt nen stoff um einen roman zu schreiben.....

    DIE GEBURT DER KILLERAMAZONE...........:D
     
  14. #193 osschen44, 18. Mai 2007
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo reginsche
    schade das du nicht in die bruthöhle reinschauen kannst killerküki sieht in dem alter soooooo süß aus.
    weisst ja wirst dich wundern wenn küki rauskommt es wird genauso groß sein wie mama und papa, nur an den braunen knopfaugen kannst du sehen das es noch ein baby ist :D
     
  15. GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    oh Mann, und wann ist es endlich soweit???:traurig: Will nicht so lange warten müssen....bin immer so ungeduldig....;)
     
  16. #195 Reginsche, 18. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ach menno, ich finde diese Babys auch so süß und zu gerne würd ich es mal sehen.

    Aber ich laß es lieber.
    Ich ärgere mich tierisch darüber, dass ich keine Nistkastenkamera habe.

    Ja und wenn es dann eines Tages aus der Hähle klettert ist es leider schon groß.

    Wie ist das eigentlich?
    Wie lange wird denn Küki eigendlich noch von den Eltern gefüttert und wie lange kanne es denn in der Volie bleiben?
     
  17. wanda

    wanda Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ...und was macht Ihr dann mit dem Bübchen oder Mädchen? Könnt Ihr Euer erstes "Baby" wirklich abgeben?

    LG
    Wanda mit Nora
     
  18. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    so wie ich regina einschätze wird killerküki in der killerfamile bleiben.......:trost:
     
  19. #198 Reginsche, 18. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    So leid es mir auch um Küki tut aber wir können es nicht behalten.

    Die Voliere reicht nur für 2 Amazonen.

    Noch eine können wir nicht bauen.
    Wir haben ja schon das Vogelzimmer und da leben die Grauen drin.
    Da kann ich ja schlecht ne Amazone dazusetzen.

    Ich werde mich von Küki trennen müssen aber da will ich eben noch gar nicht dran denken.:traurig: Macht mich nur traurig.:traurig:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    och mönsch regina......:trost:

    ich dachte echt du würdest küki behalten können.....mönsch.....
     
  22. GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :traurig: och mööönsch...das ist aber auch wirklich traurig. Das wird ja noch schlimm werden! Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich aber auch noch viel mehr Papageien, vor allem Amzonen, aber man muss nun mal vernünftig bleiben, bevor man zum "Sammler" wird, der nicht mehr hinterher kommt!
    Ich hoffe, es wird nicht zu schlimm für Dich, reginsche...:o
     
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. killerpapi_junior

Die Seite wird geladen...

Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr - Ähnliche Themen

  1. Grrrrrrrrrrr....

    Grrrrrrrrrrr....: muss mich mal aufregen......:+schimpf Kommt mal wieder son´e Tr..., hach Gott und meine Katze hat mir wieder einen Vogel gebracht. Ich war...
  2. Auch ein Tierarzt kann sich irren (?)

    Auch ein Tierarzt kann sich irren (?): Hallo, Anfang des Jahres war ich mit meinem Welli (ca. 2 Jahre alt), der von Kalkmilben von seinem alten zuhause arg befallen war beim...
  3. Ist der Irre?

    Ist der Irre?: Hi, muß jetzt mal was von den Zwergseidenhuhnleuten wissen, meine Minis sind bis gestern zufrieden in ihrem Auslauf und Hühnerhaus gewesen,...
  4. Hahn singt/balzt wie irre / Henne ignorant

    Hahn singt/balzt wie irre / Henne ignorant: Hallo, ich mache gerade die erste Balz bei unserem Kanarienpärchen mit und bin etwas ratlos. :idee: Er singt wie wild und mega-laut, die henne...