Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ach mensch, das ist ja toll, Regina, freu mich so, dass du endlich einen Blick auf Killer junior erhaschen konntest!!! :bier: Und habe ich dir...

  1. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Ach mensch, das ist ja toll, Regina, freu mich so, dass du endlich einen Blick auf Killer junior erhaschen konntest!!! :bier: Und habe ich dir nicht kürzlich gesagt: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm?! Da hast du´s, Klein-Killerchen kommt ganz nach dem Papa, oje, bestimmt auch charakterlich :D

    Wenn er weiter so wächst, bleibt er noch im Einstiegsloch stecken, was?! :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222 osschen44, 29. Mai 2007
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn er weiter so wächst, bleibt er noch im Einstiegsloch stecken, was?! :p[/QUOTE]

    gröhl........
     
  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    regina vielleicht solltest dir vorsorglich immer eine kamera um den hals binden.....wenn du dann mal wieder das glück hast an killer küki ran zu kommen.....knips....und weg.....das merkt noch nicht mal killerpapi

    mensch nu hast uns aber auch neuegierig gemacht.....

    wann genau guckt das kleine noch mal aussem loch?

    aber wie war das noch mal wenn er so weiter wächst.....:D :D :D

    solltest killerpapi mal anweisung zur ausstiegsvergrößerung geben :+schimpf

    hi hi hi hi hi
     
  5. #224 Angie-Allgäu, 29. Mai 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    tz, tz, tz nun muß ich aber doch mal meckern.

    Das arme kleine Mäuschen hat noch nichts von der Welt gesehen und schon ist es ein "Killer-Küki". Ganz bestimmt wird es eine ganz liebe, brave Amazone werden.

    Und erst mal gilt.... Jeder ist unschuldig bis er selber das Gegenteil bewiesen hat. Also vor ich zum ihm Killer sag will ich sehen wie er Reginsche gefressen hat und sich danach glücklich den blutverschmierten Schnabel abwischt:D

    *lach* Aber auch ich platze bald vor Neugierde zu sehen was die 2 hübschen da großziehen :zustimm:
     
  6. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Ich hau mich weg!!! :D :D :D Aber wenn Küki dat arme Reginsche auffuttert, gibt es doch niemanden mehr, der uns berichten kann, ob Küki tatsächlich ein Killer ist?! :+klugsche
     
  7. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Doch die BILD-Zeitung auf Seite 1:D :D :D
     
  8. #227 Angie-Allgäu, 29. Mai 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    :D :D :D Ich lach mich weg
     
  9. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Jetzt bin ich an der Reihe mit Grööööööööööölen... :D :D :D

    Stimmt ja, die Bild hab ich doch glatt vergessen... Wie konnt ich nur?! Na hoffentlich ist das jetzt nicht ne Freikarte für Killer-Küki, Regina tatsächlich aufzufuttern... ganz nach dem Motto "dann werd ich endlich berühmt"... :+schimpf
     
  10. #229 Reginsche, 29. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ach zum Berichten hätten wir dann noch Bob den Baumeister:D

    Ich geh mal ganz stark davon aus, dass Killerküki ein ganz liebes Küki ist.

    Man müßte jetzt so eine kleine Kamera haben mit verlängertem Arm wo ich dann durch das Gitter in die Höhle.........

    Aber ich glaub das Thema hatten wir schon mal zu Anfang mit dem Spiegel.:+schimpf :D
     
  11. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Jaja, das sagst du jetzt, wo Killer-Küki noch sicher verwahrt in seiner Höhle hockt... :zwinker: Aber wenn Killer junior sich erstmal aus dem Einstiegsloch gequält hat und das erste Mal Menschen- bzw. Reginschefleisch auf Anweisung des Vaters gekostet hat... dann sagst du bestimmt nicht mehr, dass Küki ganz lieb ist... :D
     
  12. #231 Rico wolle, 29. Mai 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    grinse genüßlich vor mich hin :D

    die spannung steigt weiter :zwinker:

    liebe grüße gabri :)
     
  13. #232 martin2202, 29. Mai 2007
    martin2202

    martin2202 Guest

    Hallo Reginschen
    Ich wollte dir nur noch mal kurz berichten was jetzt im moment so stand der Dinge ist . Ich mußte pauline heute raus nehmen aus der volliere und den großen einsperren , er hat sie jetzt seit tagen angegriffen und arg gebissen, sie hat nicht mehr fressen können und trinken ging auch nicht ich bin mittlerweile echt ratlos , hast du noch eine idee :( würde mich echt freuen

    gruß tatjana :traurig:
     
  14. #233 Reginsche, 29. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Tatjana, so funktioniert das auch nicht.

    Ich sagte ja schon, dass es Probleme geben könnte.

    Der Große ist ja schon geschlechtsreif und Pauline noch ein Baby.
    Sie ist mit dieser Situation total überforterd.

    Du musst sie wohl erst mal trennen.

    Wie sieht es denn beim Freiflug aus.
    Sind sie dann friedlich?
     
  15. #234 martin2202, 29. Mai 2007
    martin2202

    martin2202 Guest

    hallo Reginschen

    beim freiflug ist es so ,das er sie auch nicht in ruhr lässt sie fliegt weg, und er ihr nach deshalb hab ich ihn jetzt erstmal weggetan, damit sie etwas ruhe hat ihr gefieder sieht auch nicht gut aus da kommen überall federn raus. Jetzt wo sie getrent sind ist frieden sie ist mir heute auch schon ganz viel hinterher gelaufen ,ich glaube sie fühlt sich bei ihm nicht wohl ich werd mal sehen was ich mache jetzt ,dachte du hättest noch eine idee


    Gruß tatjana
     
  16. #235 Reginsche, 29. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Haha, lacht ihr man ruhig.

    Heut hab ich wieder eins um die Ohren bekommen vom Killerpapa.:+schimpf

    Die Volie sieht ja mittlerweile schon aus wie ein Schweinestall und heut hab ich mir gedacht, dass das so nicht wietergehen kann.:nene:

    Ich also ganz mutig wie ich nun mal bin, Volietür auf und mit Schaufel und Besen bewaffnet.
    Wollte den Dreck von Boden entfernen und in Zukunft Papier auslegen.:prima:

    Boahhhhh, da schießt von oben ein Pfeil nach unten.8o 8o
    Ich so schnell ich konnte alles fallengelassen und Tür zugeschmissen.:p :p

    Pepito ging dann nich gerade freundlich mit meinem Handfeger um.

    Aber später hab ich es dann doch noch geschafft, wenigstens vorne bei den Näpfen sauberzumachen und eine Lage Papier hinzuschmeißen.:D :D :D
     
  17. #236 martin2202, 29. Mai 2007
    martin2202

    martin2202 Guest

    hallo

    also wie ihr schon gelesen habt mit meinen amazonen , vieleicht hat ja noch jemand anderes eine idee

    gruß tatjana
    :)
     
  18. VogelFee

    VogelFee Guest

    Dat ist ja ne Dolle geschichte !
    hoffentlich hat das kücki die Erbanlangenvon Uroma....... oder so
     
  19. #238 Rico wolle, 29. Mai 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hallo tatjana

    vieleicht eröffnest du mit den problemen deiner beiden amas ein eigenes thema :)

    dann werden dir bestimmt mehr antworten und hilfe gegeben
    so ist es etwas durcheinander mit reginschens killeramas :zwinker:

    liebe grüße gabri :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #239 martin2202, 29. Mai 2007
    martin2202

    martin2202 Guest

    hallo gabri

    ja ich weiß Das es mit meinen amas nicht so einfach ist ,ich bin auch nur mal so hier her gekommen. Weil die beiden liegen mir schon am herzen, nur wenn sie sich nur angreifen ist ja auch nicht toll .Ich hatte reginsche extra gefragt weil die amas hat und ich das gelesen hatte ich weiß auch garnicht wie ich ein neues thema eröffne.werd schon jemanden finden der mir weiter hilft

    gruß tatjana :?
     
  22. #240 Rico wolle, 29. Mai 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hey tatjana

    hier gibt es sehr amakundige menschen ... und die geben dir bestimmt gerne tips ... nur wenn du ein eigenes thema aufmachst dann ist es einfacher für dich und für die anderen :)
    wenn du die startseite vom amazonenforum aufmachst und ganz nach unten scrollst steht dort ... neues thema ... anklicken und schreiben :zwinker:

    liebe grüße gabri :)
     
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. killerpapi_junior

Die Seite wird geladen...

Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr - Ähnliche Themen

  1. Grrrrrrrrrrr....

    Grrrrrrrrrrr....: muss mich mal aufregen......:+schimpf Kommt mal wieder son´e Tr..., hach Gott und meine Katze hat mir wieder einen Vogel gebracht. Ich war...
  2. Auch ein Tierarzt kann sich irren (?)

    Auch ein Tierarzt kann sich irren (?): Hallo, Anfang des Jahres war ich mit meinem Welli (ca. 2 Jahre alt), der von Kalkmilben von seinem alten zuhause arg befallen war beim...
  3. Ist der Irre?

    Ist der Irre?: Hi, muß jetzt mal was von den Zwergseidenhuhnleuten wissen, meine Minis sind bis gestern zufrieden in ihrem Auslauf und Hühnerhaus gewesen,...
  4. Hahn singt/balzt wie irre / Henne ignorant

    Hahn singt/balzt wie irre / Henne ignorant: Hallo, ich mache gerade die erste Balz bei unserem Kanarienpärchen mit und bin etwas ratlos. :idee: Er singt wie wild und mega-laut, die henne...