Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Da hab ich ja die zwei süßen Amazonen Pepito und Luca. Wer die Geschichte von Pepito noch nicht kennt... Pepito kam im letzten Jahr zu uns...
gaaaaaaaaaaanz toll!!!!!!!:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:


liebe grüße gabri :)
 
hach ist das küki niedlich.....und diese knopfaugen, einach zum verlieben.
habt ihr drei gut hinbekommen....:freude:
 
ist der süüüüß!
glückwunsch reginsche, hast ein wirklich tolles "enkelkind", lach
 
Was für ein süßes Küki *schmelz* und da is so rein gar nix killermäßiges an ihm! Der hat nicht Papas Gene! :D

Ganz spontan denk ich mir eben, ich weiß, wo Küki hin sollte.... :(
 
ist der süüüüüüüß,
unser coco war genauso richtig goldige kulleraugen.
wünsche euch alles gute mit eurer killeramazone........:zustimm:
 
Hallo Regnische!!!

Wow, Congratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt total zuckersüß!!!! Schön, dass es sich so herrlich entwickelt hat!!!! Jetzt wünsch ich euch allen noch ne superschöne Zeit mit alle Mann und Vögel!!!!!!!! :+party: :dance: :freude: :beifall: :prima: :zustimm: :zwinker:

Liebe Grüße, Corina
 
Frag mich allerdings was Luca immer noch in der Höhle macht.

Sie kommt immer nur kurz raus.

Küki ist mittlerweile den ganzen Tag in der Voli unterwegs.
Nur zum Schlafen wird es von Pepito etwas unsanft in die Höhle geschubst.
 
hallo reginsche
vielleicht hat luca 2 kükis :D :D :D küki 1 ist schon so oft draussen weil es schon groß und stark ist, küki 2 braucht noch nen weilchen :D :D

das wär ja der hammer *grins*
 
hab ich auch grad gedacht ... andrea :D
kann killerküki denn schon was fliegen ... würd mich mal interessieren
sagtest ja dass er schon auf einer schaukel saß

liebe grüße gabri :)
 
Super! ! Gratulation! Süßes Killerküki:+streiche
Will auch mal soetwas haben.Bin richtig neidisch.:trippel: , :+knirsch:
Hoffe, Ihr findet auch ein gutes zuhause für die kleine killeramazone.
LG Michael und Monika
 
Gratulation

Hallo Reginsche,

gratulation zum Superküki. Das haben die Eltern ja sauber hin bekommen. :freude:
 
HAALLLOOOO REGINSCHE

ist alles inordnung ??? wie geht es der kleinen killerfamilie ???
 
Hallo Andrea,

Reginsche ist z.Z. im Krankenhaus und braucht alle gedrückten Daumen, die frei sind... :(
Dann musste sie auch noch ihr Buddelchen gehen lassen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
oh....sorry das wusste ich nicht, gute besserung reginsche und lass dich mal ganz doll drücken :trost:
 
Och Mensch, lese hier immer mit und muss jetzt sowas lesen. :traurig: Wünsche Reginsche gute Besserung und klar, werden hier alle Daumen gedrückt.
Gruss
Barbara:trost:
 
Hallo ihr Lieben,

ich soll Euch erstmal liebe viele Grüsse von Regina ausrichten und dann noch folgendes.

Killerküki lässt sich von ihrem Mann streicheln......:k :k :k :k

Das ödet natürlich Regina voll an, alle Vögel sind auf einmal super lieb zu ihrem Mann als würden sie sie gar nicht vermissen.


Grüssle
Corinna
 
Sie vermissen Regina

Vielleicht sind sie aber auch so lieb, gerade weil sie Regina so vermissen und wollen sich nur bei den Mann "einkratzen" damit sie endlich GESUND wiederkommt
LG
Emmi
 
Ja, ja diese Geier..................Alles Schleimer.:D

Heute durfte ich zum erstem Mal wieder mit Paul ein bisschen spielen.
Oder sagen wir mal so. Paul hat ein Spielzeug von mir genommen, kurz drauf rumgekaut und es dann weggepfeffert.

Hat so schon geknallt auf dem Boden. Ichdurfte es dann wieder aufheben und es ging von vorne los.

Klein Killerküken durfte ich heute beobachten wie es sich am Futternapf zu schaffen gemacht hat.

Ja, es wird jetzt erwachsen.
Wenn ich mir das Kleine so anschaue, tippe ich darauf, dass es ein Mädchen ist.
Die baldige DNA wird es zeigen.
Erst aber muß es richtig futterfest sein.
 
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Zurück
Oben