Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Oooooohhhhhh, wie süß!!! Reginsche, Du musst zu Deinen Abgabe-Bedingungen noch was hinzufügen :D Der neue Besitzer von Küki MUSS hier...

  1. Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Oooooohhhhhh, wie süß!!!

    Reginsche, Du musst zu Deinen Abgabe-Bedingungen noch was hinzufügen :D Der neue Besitzer von Küki MUSS hier weiterberichten und Fotos zeigen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amazonenmama

    Amazonenmama Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
  4. GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oh Reginsche! Was hast Du da bloß für einen knuddeligen kleinen Kerl sitzen! So gar nicht Killermäßig sondern wunderhübsch und neugierig! Wurde aber auch Zeit, dass Di die Fotos zeigst! :D
    Ich wette, Du findest ein richtig tolles Zuhause für ihn, und auch ich finde, dass in den Abgabebedingungen stehen muss, dass hier schreibepflicht besteht! :D :zustimm:
     
  5. Papamama

    Papamama Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale/Harz
    Hallo Reginsche,

    Dein Killer-Küki ist ja wirklich ein ganz hübscher. Glückwunsch

    Vielen Dank der Nachfrage nach den Graupi-Babys, aber für beide hab ich ein tolles Zuhause gefunden schon seit einigen Monaten. Mama und Papa mach momentan erneut Anstalten, den Nistkasten zu benutzen. Ich werde natürlich berichten, wenn es soweit ist.
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    carsamba, das ist lieb von dir aber diese Schere ist zum Entfernen der Ringe.
    Ich brauch das Gegenstück.

    Ich finde es toll, dass ihr euch alle noch so für das Killerküki interessiert.

    Natürlich werde ich in meinem Abgabevertrag eintragen, dass hier weiter Schreibpflicht besteht.
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    So heute habe ich schweren Herzens Küki in den Anzeiger gesetzt.

    Hoffen wir, dass der Kleine nun auch so ein schönes Zuhause bekommt wie ich es mir immer gewünscht habe. **snief**:traurig:
    Aber ich kann ihn leider nicht behalten.
    am liebsten wäre es mir ja wenn sich jemnad aus dem Forum meldet wo er es richtig gut hat.
     
  8. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    das glaub ich dir :trost: :trost:
    drücke mal ganz doll die daumen dass erein gutes zuhause findet :)

    ps. eine schöne anzeige hast du geschrieben ...
     
  9. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Reginsche.

    Jetzt ist es endlich soweit. Küki wird in ein neues Leben entlassen.

    Werden seine Eltern ihn vermissen?

    Vielleicht meldet sich ja jemand aus dem Forum.

    Alles Gute für den kleinen Mann.

    Ja, da merkt man gleich WER eine Anzeige schreibt. :zustimm:
     
  10. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hab ich jetzt auch gelesen...,die Anzeige und hab nun Pipi in den Augen:heul::heul::heul:

    Alles Gute für den kleinen Killerküki:D(komisch dass du das nicht in der Anzeige erwähnt hast......;);))
     
  11. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    und ... reginsche
    hat sich schon jem gemeldet?? :)
     
  12. GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Warum habt ihr denn alle Pipi in den Augen? Und wo ist die Anzeigen denn eigentlich zu lesen? Will auch sehen, was Reginsche über das kleine Killerchen schreibt!
     
  13. baervogel

    baervogel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24220 Techelsdorf
    Moin GeierEla!

    Geh einfach in der Leiste oben auf den Forenseiten auf den Punkt "Kleinanzeigen", dort in die Rubrik "Vögel" und dann weiter in die Unterrubrik "Amazonen". Die Anzeigen dort sind nach Datum fortlaufend sortiert, die aktuellsten ganz oben.
    Unter dem 30.09. wirst du die Anzeige finden, sie ist nicht zu übersehen, da sie recht lang ist wegen der ausführlichen, schönen Beschreibung! :beifall:

    Viel Spaß beim Suchen! :zwinker:

    Grüße

    Anke
     
  14. GeierEla

    GeierEla Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ahhh, hab sie gefunden! Da wird sich ja wohl hoffentlich was schönes finden! :zustimm:
     
  15. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Leider hab ich noch nichts passendes gefunden für den Lütten.

    Es hat sich eine sehr nette Frau gemeldet die aber eine 5-jährige Henne hat.
    Hab ihr aber abraten müssen da Küki für die Kleine zu jung ist.

    Aber ich hab sie hier aufs Forum verwiesen und noch ein paar Adressen gegeben.

    Dann hab ich noch so einen blöden Anruf bekommen.
    Der Mann sagte nicht mal Tag.
    Er platzte gleich los mit" Was kostet Papagei"
    Auch so was kann ich ja verzichten.

    Also weitersuchen.
     
  16. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo reginsche

    hast du für küki schon ein schönes zuhause gefunden ??
    ich drücke alle daumen und krallen das er es ein lebenlang gut hat.
     
  17. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Huhu Andrea,

    Küki will niemand haben:traurig::traurig::traurig:
    Es meldet sich niemand.:traurig:
     
  18. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo reginsche
    das tut mir leid ich denke es wird sich bestimmt noch jemand finden,wenn nicht was macht ihr dann mit küki ??
     
  19. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Warum?

    ganz ehrlich Reginsche, ein Versuch wäre es wert. ;) Würde es sich bei Deinem Küken um eine Henne handeln und der 5-jährige wäre ein Hahn, würde ich Dir zustimmen. Aber so....

    Und beachte bitte...Du hast eine Naturbrut. Die sind mit ihrem Wesen und Verhalten mit einer Handaufzucht in diesem Alter überhaupt nicht zu vergleichen. :nene:

    Wie gesagt, ein Versuch wäre es wert. ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hmmmmmm weiß nicht so genau.

    Was mach ich wenn es nicht gut geht?
    Was mach ich wenn die Besitzer sich weigern die nötigen Untersuchungen bei ihrer Henne machen zu lassen?

    Ist gar nicht so einfach das Ganze.

    Wir alle raten immer den Besitzern unserer Vögel einen ungefähr gleichaltrigen Partner zu wählen und nun soll ich das Gegenteil machen.:?:?:?
     
  22. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hast Du auch nicht ganz Unrecht. ;)
    Aber Amazonen und Kakadus machen dahingehend für mich persönlich ne Ausnahme. Gerade weil die Hähne gut in Stimmung kommen können.:~

    Die Henne ist ja auch noch kein alter Knochen.:D
    Glaube mir, Deine Naturbrut ist entwicklungsmäßig weiter, als eine Handaufzucht gleichen Alters.

    Hast Du mit der Frau darüber gesprochen was Du für Untersuchungen erwartest?

    Und wenn es nicht gutgehen sollte, dann würdest Du doch das Küki eh zurücknehmen. Oder?

    Kannst Du die Zusammenführung nicht bei Dir stattfinden lassen? So bekommst Du doch den ersten Eindruck ob es was werden könnte oder nicht.
     
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. killerpapi_junior

Die Seite wird geladen...

Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr - Ähnliche Themen

  1. Grrrrrrrrrrr....

    Grrrrrrrrrrr....: muss mich mal aufregen......:+schimpf Kommt mal wieder son´e Tr..., hach Gott und meine Katze hat mir wieder einen Vogel gebracht. Ich war...
  2. Auch ein Tierarzt kann sich irren (?)

    Auch ein Tierarzt kann sich irren (?): Hallo, Anfang des Jahres war ich mit meinem Welli (ca. 2 Jahre alt), der von Kalkmilben von seinem alten zuhause arg befallen war beim...
  3. Ist der Irre?

    Ist der Irre?: Hi, muß jetzt mal was von den Zwergseidenhuhnleuten wissen, meine Minis sind bis gestern zufrieden in ihrem Auslauf und Hühnerhaus gewesen,...
  4. Hahn singt/balzt wie irre / Henne ignorant

    Hahn singt/balzt wie irre / Henne ignorant: Hallo, ich mache gerade die erste Balz bei unserem Kanarienpärchen mit und bin etwas ratlos. :idee: Er singt wie wild und mega-laut, die henne...