Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Na dann wollen wir mal nun alle Gemüter beruhigen. Die Zange ist da. Und Küki (für mich wird es immer Kükik bleiben) wird am Samstag umziehen....

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na dann wollen wir mal nun alle Gemüter beruhigen.

    Die Zange ist da.
    Und Küki (für mich wird es immer Kükik bleiben) wird am Samstag umziehen.

    Ich denk da jetzt einfahc mal nicht mehr drüber nach.
    Wird bestimmt kein einfacher Abschied von unserem ersten kleinen Küki aber ich bin mir ganz sicher, dass Wilma die perfekte Frau für Küki ist.

    Vorhin habe ich vor der Voli gestanden und Küki erzählt, dass er ein neues Zuhause bekommt.
    Er schaute mich immer nur komisch an.
    Jedesmal wenn ich dann zu dicht an die Gitter gekommen bin, kam gleich der Kampfpanzer "Pepito" angeschossen um sein Küki zu bewachen.

    Ach ich werd ihn vermissen den kleinen Stinker.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462 ginacaecilia, 13. März 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo regina,
    nun hast du nach deinem eigenen "stress" das küki groß, hast alles richtig gemacht, freu dich einfach nur, dass er ein liebes mädel zur seite bekommt, das wird schon passen.
    das mit dem namen, merke ich, grins, ist nicht so dein ding....
    wie wär es
    @evi
    wenn man den namen nur geringfügig abwandelt ? küki-kiko-kuki-, irgendwie so was. ich denke irgendwie weiß er ja, wie er heißt.
    nur so ne anregung. man gewöhnt sich ja auch an andere namen, und sollte von mir nur eine idee sein.
    ich wünsche wilma und küki alles liebe
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wat für ein Aufriss.

    Heut war der Tag an dem Küki seinen tollen Fußschmuck bekam.
    Allerdings war es ja so, dass der Killer "Pepito" mir sein Baby nicht einfach so überläßt.
    Nein, da mußte ja erst mal ordentlich zum Kampf übergegangen werden.

    Ich bin ja schon mit Schutzkleidung in die Voli und mein Mann hat ihn mit einem Tennischläger in Schach gehalten.
    Aber nein, Herr Killer mußte ja mal wieder seinen Kopf durchsetzen um mich frontal angreifen.
    Er wollte mir direkt ins Gesicht fliegen aber zum Glück konnte ich ihm ein Handtuch entgegen werfen.
    Damit hat er sich dann auf den Boden gestürzt und ich war echt am Zweifeln ob ich da ne Amazone sitzen habe oder einen falschfarbenen Bussard.
    Er hat sich dermaßen auf dieses Handtuch gestürzt und wollte es in tausend Stücke reißen.
    Da war ich echt beeindruckt.
    Ich also wieder raus aus der Voli und mir noch mehr Schutzkleidung geholt.
    Nämlich dazu noch diecke fette Handschuhe.
    Dann hab ich die drei in ihrem Zuhause mal ein bisschen aufgemischt und letztendlich Küki mit den Handschuhen rausgeangelt.

    Wie hoch mein Puls war brauch ich wohl nicht zu erwähnen.
    Dann ging es ab zum TA um mit seiner Hilfe den Ring anzubringen.
    Der kleine Brüllaffe hatte aber mal wieder gar keine Lust dazu.
    Und obwohl der Transportkäfig nicht sehr groß ist, hat er sich darin wie ein Aal bewegt.
    Dementsprechend sieht er jetzt auch aus.
    Schön zerloddert.:k

    Ich werde ihn nun aber nicht mehr in die Voli setzen um mir und ihm den Stress zu ersparen.
    Er sitzt jetzt in seinem Transportkäfig und schmollt.
    Armer kleiner Schatz.
    Morg ist dann sein großer Tag und er wird abgeholt.

    Gar nicht dran denken.......:traurig::traurig::traurig::traurig:
     
  5. Evi Hacker

    Evi Hacker Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hurra Hurra:dance::dance:

    Morgen ist der herbeigesehnte Tag an dem ich Küki sehen und mit nach Hause nehmen darf :freude::freude:

    ja Wilma und Küki sehen sich morgen Abend das erstemal ich bin ja so aufgeregt

    also morgen klingelt der Wecker um 6 Uhr denn um7 Uhr wollen wir losfahren

    alles weitere werde ich demnächst berichten. Evi mit Wilma:zwinker::zwinker:
     
  6. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    gute fahrt .... bin schon gespannt :)
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Reginsche,

    oh ja, da hattet ihr ja richtig Stress mit dem Kleinen und seinem Vater.:trost:
    Aber nun ist es überstanden und der kleine "Brüllaffe" :D hat seinen Schmuck am Fuß.:zwinker:
    Ich glaube dir, dass du traurig darüber bist, den Kleinen heute ausziehen lassen zu müssen. Aber ich denke, dass er sicherlich ein schönes neues Zuhause bei Evi gefunden hat. Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass er in Wilma die Liebe seines Lebens finden wird.:trost:


    Hallo Evi,

    auch ich bin schon ganz gespannt, wie der Einzug von Alfons bei euch vonstatten gehen wird und wie die beiden Grünen aufeinander reagieren werden. Die Daumen sind für die beiden grünen Schätzchen gedrückt! :zwinker:
    Gute Fahrt und gutes Gelingen! :zwinker:
     
  8. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo,
    ja ein lachendes und ein weinendes Auge was den Abschied von Küki Alfons angeht. Aber zumindestens verlierst Du und hoffentlich auch wir den Süssen nicht aus den Augen. Reginsche was für ein "Fight". Ich wünsche Alfons auch, dass er die Liebe seines Lebens kennenlernen wird. Freue mich schon auf die ersten Berichte und ganz viele BILDER:D
    Gruss
    Barbara
     
  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja, nun ist Küki ausgezogen.

    Bin schon ein wenig traurig aber ich hab mich schnell mit Arbeit hier im Haus abgelenkt.

    Evi konnte auch Pepito und Luca kennen lernen und mußte auch schnell feststellen was für ein Killer der Herr Papa doch ist.
    Am liebsten wär er durch das Gitter geschossen und hätte uns alle gefressen.

    Evi dürfte ja nun bald zuhause ankommen und ich bin auch riesig gespannt was Wilma zu ihm sagt und wie Küki sich Wilma gegenüber verhält.
    Einen schönen sozialisierten Start in sein Leben hat er ja nun bekommen und weiß mit Sicherheit was er mit Wilma anfangen kann.

    Klein Küki, ich wünsch dir ganz viel Glück in deinem neuen Zuhause.
    Sollte es mit Wilma nicht klappen, kommst du einfach wieder nach Hause.
     
  10. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Reginsche,
    zunächst mal eine ganz grosse Trostumarmung meinerseits:trost:.
    Wenn Evi Küki Arnolds Papa kennengelernt hat, so weiss sie wenigstens gleich mal, was auf sie zukommen kann:+schimpf. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie es mit ihm und Wilma weitergeht. Vielleicht gibts ja bald ein neues Traumpaar...
    Gruss
    Barbara
     
  11. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Huhu Reginsche,

    schön dass Du für Killerküki ein nettes Mädel gefunden hast,und ich bin genauso gespannt wie alle anderen hier wie es weitergeht.
    (wenn der Junior jetzt weg ist werden die Eltern sicher bald für Nachwuchs sorgen:D)

    @ Evi...ich wünsch Dir alles Gute mit dem Kleinen...und mach bald mal Fotos von den Beiden ,Ja??
    Wir sind ja alle schon sooooo neugierig.:o:o
     
  12. #471 Cheyenne0403, 15. März 2008
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Reginsche :trost:

    Ich bin auch sehr gespannt auf die weiteren Berichte und hoffe, dass die beiden sich auf Anhieb verstehen!
     
  13. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Huhu, ich noch mal.

    Evi hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass sie alle gut angekommen sind.
    Küki hat sein neues Heim bezogen und macht da gerade den Clown.
    Er will unbedingt zu Wilma.
    Auch Wilma schein Interesse zu haben.

    Evi wird sich morgen melden denn sie ist einfach zu kaputt nach der langen Autofahrt.
    Kann ich mir aber auch echt vorstellen mit 3 Kindern, 2 Hunden und einem Küki im Auto.
    Auf der Autofahrt war wohl Küki auch schon sehr aufmerksam.
    Er hat dann einfach seine Decke von der Transportbox gezogen und wollte lieber gucken was da um ihn herum passiert.

    Nun werden wir mal alle gespannt sein wie sich dass in den nächsten Tagen entwickelt.

    ich drück ganz fest die Daumen, dass Küki und Wilma ein Traumpaar werden.
     
  14. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo reginsche
    bin schon gespannt wie ein flitzbogen was küki anton zu seinem neuen zuhause sagt.

    was machen killer-papa und killer-mama ? vermissen sie ihren sprössling ??
     
  15. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    So wie es aussieht haben sie wohl nur darauf gewartet, dass Küki das Feld räumt.
    Luca ist schon wieder in ihrer Höhle und Pepito auf Wachposten und zum Angriff bereit.

    Oh Gott, ich glaub ich werd jetzt wirklich irre.8o8o8o8o
     
  16. #475 Cheyenne0403, 16. März 2008
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    8o8o8o

    Dann wirds ja bald ein neues Küki geben :D Obwohl ich ja seit ner Weile Zuchtgegner bin, mach ich mir bei Dir keine Sorgen, dass ein Küki "falsch landet". Klar, ist auch keine Garantie, dass es NIE zum Wandervogel wird, aber Du tust, was Du kannst, um das zu verhindern! :zustimm:

    Hast es neulich evtl. überlesen, hab schon mal gefragt, wie´s dem Pflegehund geht, wieder fit?
     
  17. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    oh je reginsche :D :trost:
    dann bin ich mal gespannt was das wieder gibt ...

    ne frage am rande .. wie machst du eigentlich die voli der beiden sauber .... in ner ritterrüstung ???

    hallo evi ... alles gute für die beiden ... hoffentlich ... frisch verliebten ...
    bin auch gespannt wie die anderen wie es mit den beiden klappt
     
  18. #477 blaustirnchen, 16. März 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir alles von anfang an durchgelesen und auch tränen gelacht , vor allem als er den Bananenchip in die ecke pfefferte, drücke für Kücki die Daumen das alles gut geht und für Reginsche bei der nächsten Brutkasteninspektion das alle Finger dran bleiben.
     
  19. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal

    ...ich lach mich schlapp Reginsche,-so wie ich es dir im vorausgesagt habe...:D

    "Killerkükiersatzproduktion":+schimpf:+schimpf wird gestartet:freude:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh ja Cheyenne, das hab ich wohl überlesen.

    Amy ist jetzt auf Tabletten eingestellte. Sie hat eine Auto Immun Krankheit.
    Es stand ganz schlimm um sie und ihr Leben hing hier am seidenen Faden.
    Jetzt aber geht es bergauf und sie ist wieder bei ihrem Frauchen, die nun auch endlich wieder nach Hause durfte.

    Ach ja und ich bin ja kein Züchter wie es viele Andere sind.
    Eigentlich hab ich hier ja eine Auffangstation.
    Aber bei Pepito und Luca muß ich einfach eine Ausnahme machen.
    Die Beiden waren so viele Jahre alleine. Pepito wurde vor knapp 20 Jahren seiner Freiheit beraubt und davor war er bestimmt ein total glücklicher Vogel.
    Nun möchte ich ihm dieses Glück wiedergeben.
    Auch Luca war über ein Jahrzehnt alleine und auch ihr wollte ich das Gefühl wieder geben ein richtiger Vogel zu sein.
    Und wie man ja sieht braucht man sich bei mir keine Sorgen zu machen, dass ich nicht nach einen glücklichen Heim für die Nachkommen suche.
    Bei Küki hat es ja fast ein Jahr gedauert bis ich nun endlich ein tolles Zuhause gefunden habe.
    Es muß halt einfach alles passen und wenn es sehr lange dauert.
    Aber bisher hab ich immer einen tollen Platz für meine Pfleglinge gefunden.

    Rico, ja Thema saubermachen ist wirklich ein Thema für sich.
    Das muß ich immer mit meinem Mann zusammen machen.
    Die Voliere hat ja auch unten Türen.
    Die machen wir dann auf und holen mit einem Rechen das Buchenholzgranulat raus.
    Anschließend kommt noch der Besen zum Einsatz.
    Ich mach das immer alles sauber und mein Mann hält Pepito in Schach.
    Blöd wir es nur dann wenn wir die Äste austauschen müssen.
    Dann müssen wir auch noch unsere Kids einspannen.
    mein Mann und ich gehen dann in einer tollen Verkleidung rein und die Kiddis halten den Killer mit Besen und Federballschläger unter Kontrolle.
    Ich weiß, dass das bestimmt total bescheuert aussieht aber was sollen wir machen.
    Es geht halt nicht anders.
    Trotzdem lieben wir den kleinen Killer.

    Blaustirnchen, an die Aktion mit dem Bananenchip kann ich mich auch noch sehr sehr gut erinnern.
    Hoffentlich brüten sie nicht und es wird alles gut Haha8o
     
  22. #480 Cheyenne0403, 16. März 2008
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Die Autoimmunkrankheit kann man dann also wie bei Menschen mittels Tabletten in den Griff kriegen? Zum Glück geht es aufwärts!

    Ich hätte damals Männe eigentlich auch fotografieren sollen, als er mit Sturzhelm, langem Ledermantel und den dicksten Motorradhandschuhen :D in die Voliere ist, um meinen Rico zu befreien, der sich in nem Baumwollseil verheddert hatte. Unser Rico ist ja gelegentlich auch so ein Killer. Beim Voliereputzen hab ich keine Probleme, ich wisch den Fliesenboden der Voliere jeden 2. Tag nass raus und hampel da unter ihnen rum. Er hat das mittlerweile akzeptiert und fällt mich nicht an, weil er begriffen hat, dass ihm dabei nix passiert.
     
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. killerpapi_junior

Die Seite wird geladen...

Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr - Ähnliche Themen

  1. Grrrrrrrrrrr....

    Grrrrrrrrrrr....: muss mich mal aufregen......:+schimpf Kommt mal wieder son´e Tr..., hach Gott und meine Katze hat mir wieder einen Vogel gebracht. Ich war...
  2. Auch ein Tierarzt kann sich irren (?)

    Auch ein Tierarzt kann sich irren (?): Hallo, Anfang des Jahres war ich mit meinem Welli (ca. 2 Jahre alt), der von Kalkmilben von seinem alten zuhause arg befallen war beim...
  3. Ist der Irre?

    Ist der Irre?: Hi, muß jetzt mal was von den Zwergseidenhuhnleuten wissen, meine Minis sind bis gestern zufrieden in ihrem Auslauf und Hühnerhaus gewesen,...
  4. Hahn singt/balzt wie irre / Henne ignorant

    Hahn singt/balzt wie irre / Henne ignorant: Hallo, ich mache gerade die erste Balz bei unserem Kanarienpärchen mit und bin etwas ratlos. :idee: Er singt wie wild und mega-laut, die henne...