Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ist das toll Das sind mal super Nachrichten :beifall: Ich freue mich für die beiden :zustimm: Ein Happyend , wie man es sich...

  1. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ist das toll

    Das sind mal super Nachrichten :beifall:

    Ich freue mich für die beiden :zustimm:

    Ein Happyend , wie man es sich wünscht
    :beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    @ Andrea

    Wie kommst du eigentlich immer auf Anton?????
    Hast du schon mal Evis Signatur gesehen. Da steht nämlich KÜKI:):):):):)


    @ Andy
    :D:D:D:D:D:
     
  4. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    huhu
    jaaaa........nun hab ich es gesehen, wäre manchmal gut ne brille aufzusetzen.

    stell mir grad vor ne 40 jahre alte amazone mit dem namen küki :D :D :D
    aber so wird er immer einzigartig bleiben......
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Huhu Evi,

    was macht denn Küki und Wilma???

    Hab schon lang nichts mehr gehört. **schnüff**
     
  6. #505 Michelle, 26. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
    Michelle

    Michelle B.I.T.C.H

    Dabei seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hallo. Glaube und hoffe, dass ich das jetzt schreiben darf... Habe heute mit Evi telefoniert. Den beiden grünen geht es bestens. Habe Wilma im Hintergrund gehört, wie sie ihren liebsten angeschmachtet hat. Total süß:trost:
    Evi erzählt viel von den beiden - und zwar nur sehr Gutes!!
    Ich bin im Moment krank und kann aus diesem Grund Evi leider nicht besuchen. Aber sobald es mir besser geht, werde ich meinen Besuch abhalten und dann Küki live und in sehr schöner Farbe betrachten können!! (Macht mich ja schon ein wenig stolz, einen kleinen V.I.P. kennen zu lernen...):prima:
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Huhu Michelle,
    erst mal gute Besserung an dich.

    Wenn du zu Evi fährst, grüß sie mal ganz lieb und sag ihr, dass wir hier alle auf einen neuen Bericht und viele viele Bilder warten.

    Ja, ich glaube Küki ist hier echt eine Promiamazone.
    **stolzbin**
     
  8. Michelle

    Michelle B.I.T.C.H

    Dabei seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Reginsche!! :freude:
    Habe mit Evi telefoniert und sie meinte, dass es im Moment nichts neues gibt. Aber ich denke schon, dass sie sich in den nächsten Tagen meldet.

    Wann ich sie besuche weiß ich noch nicht. Aber wenn, dann hab ich meine Digi dabei. Bin dann sozusagen als Paparazzi unterwegs... :afro:
     
  9. Evi Hacker

    Evi Hacker Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe Hilfe Reginsche:D:D

    Du glaubst ja nicht was bei mir zur Zeit los ist, zum einen hatten ja meine drei Jungs Ferien
    Und Oli mein Mann Urlaub und was macht Mann im Urlaub so?? genau er bohrt am besten noch im Wohnzimmer, seine Strahler und so weiter na ja kann schon kein Vogel mehr so ein Kabel durchbeißen.:zwinker:

    Wilma und Küki sind mit Worten kaum zu beschreiben das sind zwei außer Rand und band.
    Wilma ist so aufgedreht so hab ich sie noch nie erlebt, mich braucht Madam nur noch um
    Küki zu zeigen wenn ihr an ihm etwas nicht passt z.B. Hat sie gemeint mann könnte in Kükis Käfig und aus seinem Napf gemeinsam futtern das hätte Küki zugelassen bis sie nach ihm gehackt hat auweia hab ich mir gedacht hoffentlich bist du ein kleiner Killerküki sonst hast bei Wilma nichts mehr zu lachen und schon ging’s los er hackt zurück dann sie er sie er sie er
    und dann ist sie abgezogen und Küki hat gebrummt noch ne ganze Zeit lang. Am nächsten Tag war wieder alles beim alten sie macht ihn total an dann zeigt sie ihm wieder das sie die Hosen an hat hier, heute war sie auch wieder sehr einladend ihm gegenüber so das er auf sie drauf geflogen ist und sie gleich in den Käfig gefallen ist ich musste ja wieder so lachen.

    Total süss ist auch wie sie ihm schreit ersoll mit ihr in die Küche fliegen das traut sich Küki noch nicht immer wieder fliegt sie schreiend zu Ihm ins Kaminzimmer dann in die Küche
    da gibt sie nicht auf irgendwann wird er das schon schaffen.
    Das mit dem duschen klappt jetzt auch super ein Traum wie er sich jetzt präsentiert, sie bekommen dann auch Urwaldklänge von meiner CD die mit Entspannungsmusik hinterlegt ist
    Und wenn dann noch die Sonne dazu früh aufgeht dann müsstest du sie mal sehen und hören ich wünschte du könntest mal, wie sagt mann ein Mäuschen spielen ich glaube du kannst es dir bestimmt auch so vorstellen wie glücklich sie dann sind, es gibt ja das Sprichwort was sich liebt das neckt sich wenn das stimmt dann hab ich da - ein Traumpaar in grün - ich habe jedenfalls jeden Tag was zu lachen mit den beiden.:prima:

    Evi mit wilder Wilma und Superküki
     
  10. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    oh man ... evi
    das freut mich sehr dass es mit wilma und küki so schön klappt :zustimm:

    neckereien und kleine kämpfe gehören eben zu den amas dazu ... ich finde es hört sich alles positiv an ... so wie sie sich verhalten :)
     
  11. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    schön zu lesen das es küki so gut geht !
    streitereien sind auch bei meinen beiden an der tagesordnung, manchmal schreien sie als würden sie sich gegenseitig umbringen.

    aber eins fehlt....FOOTOOSS :D
     
  12. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh ja, diese kleinen Kämpfe gibt es hier auch jeden Tag.
    Pepito ist auch immer der Meinung er müßte Luca mal eins über den Kopp hauen.

    5 Minuten später wieder ein Herz und eine Seele.

    So ist das nun mal bei den Grünen.
    Aber es ist schön zu hören, dass es meinem kleinen Hosenscheißer gut geht.
    Kraulen sie sich eigentlich schon?

    Und Bilders nicht vergessen.
     
  13. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    LOL
    Heute morgen als ich zum füttern ins Vogelzimmer wollte, habe ich erst mal lauschen müssen.
    Was glaubt ihr wohl was aus der Voli der Grünen für Geräusche kamen??????

    Ganz eindeutige.
    Es geht wieder loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooosssss8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o
     
  14. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo reginsche

    ist der sohnemann erstmal rausmarschiert liebt man sich ganz ungeniert [​IMG]


    viel spass mit den geierleins
     
  15. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    UND GESCHICHTE WIEDERHOLT SICH DOCH :D:zwinker:

    Jetzt warten alle auf die unendliche Vogelliebe TEIL 2 !!

    Das könnte hier schon fast ein Bestseller sein...

    Schönen Sonntag
    Iris
     
  16. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    na ...das wird ja was werden :D

    bin dann auch mal gespannt :)

    coller smiley andrea :D
     
  17. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Jahhaaaa heute war ja noch mehr Action angesagt.

    Da die Voli ja nun echt gelitten hatte weil ja keiner rein kam, hatte ich heute mal ne ganz tolle Idee.
    Ich hab mir meinen Mann geschnappt befaffnet mit Werkzeug und einen großen Kescher.
    Eigentlich war der ja für Fische aber ich dachte was für Fische gut ist, ist auch für Killergeier gut.
    Und so stand ich dann da vor der Voliere und machte einen Plan wie ich Herrn Killer am besten aus der Voli bekommen könnte.
    Die Grauen haben alle einen Schreck bekommen und sich in die hintersten Ecken verzogen um dem Treiben zuzuschauen.
    Außer der Chef der Bande. Mein Coco, der mußte mir ständig auf der Pelle hängen um zu sehen wo er mir am besten in die Bierne hacken kann.

    Ich hab dann die Voliere ganz vorsichtig geöffnet.
    Luca hat sich sofort in die Höhle verzogen.
    Pepito kreischte mich an als wenn er mich in jedem Augenblick fressen wollte.

    Er flog ein paar Mal durch die Gegen und landete schließlich am Gitter.
    Schwupp war der Kescher drüber und Mr. Killer im Netz.
    Ihn aber in den Transportkäfig zustecken ging auch nicht ohne Verletzungen ab.
    Er biß einfach kräftig durch den wirklich dicken Lederhandschuh.

    Aua. Bloß nicht anmerken lassen.
    Hab ihn dann aber doch noch in den Transportkäfig schubsen können.
    Tür zu und Sektflasche auf. Killer war eingeknastet.
    Er mußte nun einen Platz vor der Voliere einnehmen. Zugedeckt mit einem Handtuch.
    Besser war das, sonst merkt er sich noch, dass ich in der Voli gekramt habe.

    Luca schaut immer mal wieder aus ihrer Höhle raus um zu sehen was wir da so machen.
    Von ihr geht ja keine Gefahr aus.
    Sie ist ja zahm. Dachte ich.8)

    Nun konnten wir erst mal die Äste erneuert und befestigen die ja Küki alle runtergenagt hatte.
    Der hatte daran nämlich immer ne Menge Spaß.
    Noch schnell neues Spielzeug aufgehängt und nun war es Zeit Luca aus ihrer Höhle zu holen um auch da drin sauber zu machen.
    Die Höhlentür hab ich ganz vorsichtig geöffnet und da blitzen mich auch schon kämpferisch zwei Augen an.
    Ohne Vorwarnung schoss sie in Richtung Hand.
    Schnell wieder zugemacht und Plan B eingeschaltet.
    Stock holen und sie aus der Höhle scheuchen aber auch das wollte sie nicht.
    Also hat sie ne unfreiwillige Dusche bekommen und ist dann nachdem sie klatschnass war aus der Höhle geflüchtet.
    Vor den Eingang hielt mein Mann einen Stück und ich konnt da drinn endlich sauber machen.
    War das ein Dreck. Das Buchenholzgranulat war in Pulver umgewandelt worden.
    So ein Staub.
    Aber jetzt ist alles wieder sauber. Die Höhle neu bestückt mit BGH und Heu.

    Dann endlich konnten wir auch Pepito wieder reinlassen.
    Transporter in die Voli, Türchen in Bruchteilen von Sekunden aufgestoßen und schnell die Volietür zugemacht.
    Dann geb es großes Geschrei.
    Man waren die sauer.
    Luca ging aber sofort zu Pepito und die Beiden begrüßten sich als hätten sie sich 20 Jahre nicht gesehen.
    Man bin ich froh, dass ich das nun hinter mir habe.

    Jetzt bin ich mal gespannt was passiert.:D:D:D:D
     
  18. #517 Evi Hacker, 6. April 2008
    Evi Hacker

    Evi Hacker Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Na Reginsche

    Was treiben Kükis Eltern denn soooooooooooooooooo:zwinker:
    wahrscheinlich halten sie dich ziemlich auf trab weil man nichts mehr von dir hört ich hoffe es ist noch alles an dir dran?????:D

    Küki lebt sich immer besser ein er kommt schon und zupft an meinen Haaren er macht auch den Pfiff deiner Grauen perfekt nach er und Wilma sind im Moment wie die kleinen Kinder zanken sich um alles mögliche und drehen durch wenn sie sich aus den Augen verlieren.:trost:

    Schau dir mal die Bilder an Küki ist ein bisschen gewachsen
     

    Anhänge:

  19. #518 Rico wolle, 6. April 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    :zwinker: na hoffen wir mal ... dass noch alles dran ist an reginsche

    schöne bilder ... evi ... von nem schönen paar

    schlafen die beiden schon in einem käfig ??
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja, die Amazönchen.

    Schöne Bilder sind das Evi.
    Die Abwehrhaltung von Wilm ist ja köstlich.

    Ey, geh weg Alter!!!! **lach**

    Pepito und jetzt auch Luca, haben mir den Kampf angesagt.
    Luca schreit mich nur noch an wenn ich mit ihr spreche.
    Ist ne richtige Zicke geworden.

    Heute mußte ich dann mal nicht die Grünen ärgern sondern die Grauen aufmischen.

    Ich hatte ja den Timneh rausgelassen und dafür meinen Paul in einen Käfig gesetzt und mit ins Wohnzimmer genommen.
    Nahc ein paar Tagen aber hab ich ihn zurück ins Vogelzimmer gebracht.
    Allerdings in einen seperaten Käfig weil er sich ja nicht wehren kann.

    Nun mußte ich heute zum zweiten Mal einen Vogel mit einem Kescher fangen.
    Es war der Timneh.
    Er hatte die anderen Grauen im Zimmer nämlich alle vermöbelt und mein großer Coco saß nur noch voller Angst auf dem Ast.
    Er kam sogar freiwillig auf meinen Arm.
    Das sollte wohl was heißen.
    So hab ich nun den Timneh mit seinem Freund zusammen im Käfig sitzen.
    Sie werden nun doch nicht mehr getrennt und zusammen vermittelt.

    Zur Zeit hab ich echt viele Geier hier.
    Alleine 4 Graue zur Vermittlung und noch 3 Wellis.
    Die Mopas hab ich zum Glück ja in gute Hände vermittelt.
    Müssen nur noch geholt werden.

    Hier gibts echt jeden Tag was Neues und ich könnt echt schon ein Buch mit Papageiengeschichten schreiben.
     
  22. #520 Evi Hacker, 8. April 2008
    Evi Hacker

    Evi Hacker Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also Reginsche bei dir ist auch immer was los habe mich gerade so richtig amüsieren können:freude:
    Hoffe nur mir geht es später mit Wilma und Küki nicht so wie dir mit Pepito und Luca:D:D:D

    Hallo gabri Wilma und Küki schlafen noch getrennt da ich mir erst noch einen neuen Käfig für die beiden kaufen muss und Küki erst mal genug Zeit zum eingewöhnen geben wollte sonst hätte Wilma einen zu großen Vorteil gehabt.
    Gestern war er auch dann zum ersten mal in ihrem Käfig ich wollte Wilma in ihren Käfig setzen habe sie gerade auf der Hand und dachte mir oh du bist ja schon drin na ja das war dann Küki und schon war sie drin hat ein bisschen gemeckert aber sonst hat das wirklich gut geklappt heute war er auch wieder in ihrem Käfig also ich glaube sie werden bald in einem Käfig schlafen.:+party:
    Kraulen läst er sich von Wilma noch nicht von mir auch nicht aber das kommt schon auch noch:+klugsche
    Evi mit Wilma und Küki
     
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. killerpapi_junior