Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Diskutiere Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Da hab ich ja die zwei süßen Amazonen Pepito und Luca. Wer die Geschichte von Pepito noch nicht kennt... Pepito kam im letzten Jahr zu uns...
Es ist wirklich zu süß !
Was machst Du denn dann mit den Kücken??

ich finde es toll das Du die beiden brüten läßt.
Ich bekomme in 2 Monaten meinen zweiten Mopa hahn.......... freu freu!
 
Es ist wirklich zu süß !
Was machst Du denn dann mit den Kücken??

ich finde es toll das Du die beiden brüten läßt.
Ich bekomme in 2 Monaten meinen zweiten Mopa hahn.......... freu freu!


Ganz viel Glück beim schlüpfen und gesunde Kücken und Eltern !
 
Erst mal muß was schlüpfen.
Dann sehen wir weiter.

Schön, dass Möre einen Partner bekommt.
Ist Möre ein Hahn oder eine Henne.
 
Hallöchen ;))

hu hu

die Möre ist eine Henne und bekommt einen jungen Hahn im Juli. Mal sehen was das so wird.......

Habe erstmal schon einen extra Käfig besorgt. So aber das dauert noch.

 
????Warum schreibst du das nicht in den Beitrag als Antwort????:?
 
Hallo Reginsche,

Luca brütet ja nun schon seit einiger Zeit,wann rechnest Du denn mit dem Schlüpftermin?
Das Kleine müsste doch(wenn dass Ei denn nun Befruchtet ist)im Laufe der Nächsten Woche das Licht der Amazonenwelt erblicken,-und dann bist du OMA:D

Das wird sicher Spannend für Euch......
 
Oh ja Susanne die Spannung steigt.
Ich hab das Ei ja nicht durchleuchtet.
Ich kann also nicht wissen ob da was schlüpft.
Wenn sie 28 Tage brütet, müßte es am kommenden Sonntag soweit sein.

Aber noch bin ich ganz ruhig.
Hab zwar jetzt schon den Ring bestellt und das Futter umgestellt aber noch ist ja nichts sicher.
Auch Keimfutter habich heute wieder angesetzt.
Ich will auch alle Fälle ausgestattet sein auch wenn dann nichts schlüpft.
 
bin gespannt wie ein flitzbogen *hibbel* ob nu eine kleine killeramazone schlüpft....
 
Och Leutchen nicht hibbelig werden.
Heut ist doch erst Tag 24
Wir haben noch Zeit.

Schnell mal ne Runde Baldrian verteilen.:D
 
also nun nützt auch kein baldrian mehr, möchte spätestens montag ein freudenschrei hören das du oma von einer entzückenden kleinen killeramazone geworden bist. "aufdembodenstampf" :D
 
Hab das natürlich auch alles verfolgt und bin schon gaaaaanz ungeduldig.:trippel:

Conny
 
Hey hey, schön ruhig bleiben:D :D :D

Habe heute eine ganze Zeit im vogelzimmer verbracht um zu lauschen.

Kein Piepsen.

Der 28. Tag ist ja auch erst morgen vorbei.

Wahrscheinlich bin ich deswegen so ruhig weil ich ja diesen nachwuchs eigentlich gar nicht wollte.

Die Killer wollten die Eier:D :D :D

Und ich konnte es nicht übers Herz bringen die wegzunehmen.

Also werden wir weiter warten.

Sie können auch nach 30 Tagen erst schlüpfen.
Wenn allerdings am Mittwoch noch immer nichts da ist wird wohl nichts schlüpfen.
 
Hallo Reginsche!
Manno, manno.....hab den Thread grad erst gelesen, die beiden haben Dich ja ganz schön ausgetrickst und um ihr Ei gekämpft. Auch wenn ich Deine Bedenken teile, Du hast es richtig gemacht.......lass den beiden ihr Ei. Ist doch die Krönung ihres neuen Lebens.......
Wenn Du Glück hast, bist Du morgen OMA! Finde ich ganz niedlich, die Vorstellung.
Liebe Grüße und ganz starke Nerven.
Sabine
 
Jetzt werd ich echt irrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


Das Baby ist da!!!!!!!!


Oh Gott bin ich aufgeregt.:D :D :D :D :D

So was soll ich jetzt an Zusatzfutter geben und wann muß der Ring drauf.
 
Thema: Ich werde noch irre!!!!!!!!Grrrrrrrrrrr

Neueste Themen

Zurück
Oben