Ich will Amazonen ...aber erstmal mache ich den HÖRTEST

Diskutiere Ich will Amazonen ...aber erstmal mache ich den HÖRTEST im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich Will amazonen ...aber erstmal mache ich den HÖHRTEST ..ich dachte mir , es währe nicht schlecht , jemandem mit dem obengenannten wunsch die...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Ich Will amazonen ...aber erstmal mache ich den HÖHRTEST

    ..ich dachte mir , es währe nicht schlecht , jemandem mit dem obengenannten wunsch die möglichkeit zu geben sich erstmal zu informieren ....


    in form von sound dateien.....auf volle lautstärke stellen und ohr an die box halten...das kommt dem am natürlichsten...und diese geräusche sind meistens morgens und abends zu höhren* ab 6.30 .....gähhhn*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...sonntag morgen.....6.19 uhr
     

    Anhänge:

  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...lora solo:)
     

    Anhänge:

  5. #4 Karinetti, 22. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Das klingt ja wie im Urwald!:D
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...was gibt es schöneres als ein ein Brötchen , und dabei den gesang 2.er Amazonen....am frühen morgen FG
     

    Anhänge:

    wanda gefällt das.
  7. AndreaF

    AndreaF Guest

    Hi

    das lorasolo gibt Paul uns auch jeden Morgen, oder wenn das Futter nicht rechtzeitig da ist, oder zu wenig geworden ist.
    Meist morgens gegen 7.30, wenn ich ins Wohnzimmer komme und Abends gegen 18.00/19.00 Uhr.
    BIn ich ja froh, dass das normal ist. Dachte schon wir hätten einen Psychopaten.
    Gruß
    Andrea
    Huch, so früh geschrieben, dass könnte auch Paul sein !!!
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    @ Jillie..ich BIN der Urwald:)

    ich weiß nich ob man es hört..lora schreit und sagt dann selber etwas nuschelig RUHE! und dann schreit er wieder FG
     

    Anhänge:

  9. Doris

    Doris Guest

    Hallo Lanzi!

    So, jetzt machen wir das x 4, und du kannst dir vorstellen wie es bei mir zugeht... *gg* Ich habe Tonaufnahmen leider noch nicht hinbekommen (bekomme mit meinem Mikro immer blödes Rauschen und die Eigengeräusche des Aufnahmegerätes drauf, das Ding ist zu "sensibel"). Aber irgendwann.... Dann glaubt ihr vermutlich aber tatsächlich, ich sei verrückt. Mir gefällt das Amazonenkonzert im Hintergrund zumindest im Sommer eigentlich ganzt gut, so`n richtiges Urwaldsflair. :D

    Mfg,
    Doris
     
  10. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Urwaldstimmung

    Huhu Lanzi :0-

    wenn man die Augen schliesst kann man sich wirklich Urwald vorstellen - schööööööööön .... :) (ich denke schöner als "unser" Geschrei") ;)
     
  11. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Lanzi,
    ich finds auch schööööööööööön:)
    Aber als ich eben den Lautsprecher anstellte,gings hier auch gleich richtig los.Alle Hauben hoch und dann alles was die Stimmbänder hergeben:D
     
  12. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    hm, warum war ich

    nur so neugierig????

    Endlich war hier Ruhe eingekehrt, und dann hör ich mir Lanzis Amazonen an.

    Nun hab ich wieder 2 sehr wache und nach den "anderen" suchende Amazonen um mich herum.

    Wäre noch gut zu erwähnen, das diese schönen Konzerte nicht nur Sekunden dauern, sondern auch mal Stunden anhalten können.
     
  13. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    söööö harry bin ich euch ja noch schuldig GG

    so fängt er an ....
     

    Anhänge:

  14. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...schreit sich warm .........
     

    Anhänge:

  15. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..und das resultat ist der kanon mit Lora vor 10 minuten ...
     

    Anhänge:

    wanda gefällt das.
  16. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hilfe,
    ich auch hören mag, aber nix kömmt???!!!!
    Was muss ich außer anklicken noch tun?
    schon mal danke
     
  17. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen:)

    öhm eigentlich mußt du es nur ANKLICKEN::DANN WIRD ES VON DEINEM MEDIAPLAYER ABGESPIELT WENN DU EINEN HAST
     
  18. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Sorry,
    bin kein Computermensch, muss ich da noch irgendetwas besonderes machen, um mir deine Töne anzuhören.
    Von Patrick kann ich die "Sprachübungen" ohne Probleme hören.
    Vielleicht kannst dur mir noch einen Tipp geben, bevor ich mir was downloaden muss:? :? ;)
     
  19. #18 Ich & die Vögel, 28. Juli 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Also, ich muss echt sagen, dass meine Lora sich ÜBERHAUPT NICHT so anhört. Hättest du nicht geschrieben, dass es deine Amas sind, ich hätte es nicht geglaubt.

    Meine Lora schreit ganz anders, anderer Ton, anderer Takt;) .

    Und Lora schreit morgens auch nicht, sie schläft meistens auch länger als ich, ihr Zeit ist so um 9.00h da erwacht sie langsam:D

    Sind wohl doch nicht alle gleich:)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bianca Durek, 24. August 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja noch harmlos

    was ich da gehört habe,

    Hi Lanzi,

    unsere Lora würde deine bei weitem übertönen. Sie kann auch bellen wie ein Hund, nur eben lauter.

    Madonna pfeift ihre Arien, aber da muss man auch ein Liebhaber dieser Musik sein um dass auf Dauer aushalten zu können.

    Bianca
     
  22. #20 Thomas Wenk, 2. Dezember 2003
    Thomas Wenk

    Thomas Wenk Guest

    Hallo,

    ich hab den Test gemacht, allerdings nur die Computerbox genommen. Ich hab ehrlich gesagt meine Zweifel, ob das wirklich so laut sein soll.

    Wenn man sein Ohr an die Box hält wie empfohlen, hat man keins mehr (Trommelfell).

    Und dann soll es Leute geben, die Amazonen in der Wohnung haben ohne, das der nachbar mit der Axt morgens in der Tür steht.

    Das erscheint mir noch weniger schlüssig. Wohnt ihr alle im wald oder habt ihr taube Nachbarn?

    Gruss Thomas
     
Thema: Ich will Amazonen ...aber erstmal mache ich den HÖRTEST
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mülleramazone dB Lautstärke

Die Seite wird geladen...

Ich will Amazonen ...aber erstmal mache ich den HÖRTEST - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

    Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...