ich will ein paar leute neidisch machen!!

Diskutiere ich will ein paar leute neidisch machen!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also wie gesagt möchte ich ein paar Leute neidisch machen!!! ich ziehe momentan mit meinen Eltern in ein Haus, wo ich selbst eine Wohnung habe...

  1. hurz

    hurz Guest

    Also wie gesagt möchte ich ein paar Leute neidisch machen!!!
    ich ziehe momentan mit meinen Eltern in ein Haus, wo ich selbst eine Wohnung
    habe von ca.50 qm.! das heisst das ich mir entwerde in mein zimmer eine große voliere selber baue oder ich nehme mir eins von vielen zimmern und baue das dann alle um (vogelgerecht).
    am ende werde ich ca. 3-4 Wellis hineinsetzten und den ihr spass lassen!!!
    was meint ehe im zimmer bei mir ne voliere oder für die Wellis ein eigenes Zimmer????:idee:
    bis jetzt habe ich leider noch keine Wellis :traurig:
    wenn das alles fertig ist werde ich mal bilder davon reinposten!!!
    _________________________________________________________________ hurz :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Grins na das wird noch eien weile dauern oder?

    Naja Du musst wissen ob Du den Kontrakt zu deine Vögeln haben willst?? dann lieber die Voliere ins Zimmer oder Du willst das es den Vögeln gut geht udn das es später mal mehr werden oder Zg oder sowas dann lieber ein Vogelzimmer...

    Wie alt bist Du denn???
     
  4. hurz

    hurz Guest

    bin 17!!! :freude:
    naja vielleicht zu jung aber ich denke nicht!!!!
    ________________________________________
    hurz 8)
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Nee passt schon ist okay, tolles Alter....Hast es ja auch gnamz brav in Dein profil eingetragen, gut erzogen, oder?

    Nee finde ich super, aber wie gesagt Dú musst wissen warum die Vögel haben willst, udn dann so entscheiden, udn wenn Dir deien eltern Zimmer abgeben, ist das doch super.......
     
  6. hurz

    hurz Guest

    wir haben 600 qm. wohnfläche, da habe ich mich direkt angemeldet und eins für mich beansprucht!!!!
    züchten weiß ich nicht, aber mehr werden es bestimmt!!!!
    _________________________________________________________________
    hurz :0- :0- :0-
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Wenn du die Möglichkeit von einem Vogelzimmer hast, würde ich das theoretisch vorziehen. Wenn du die Sittiche um dich haben willst, kannst du ja reingehen oder ihnen trotzdem Freiflug in der Wohnung gönnen. Meine Sittiche bevölkern mein Zimmer und bekommen dennoch ab und zu Freiflug in der ganzen Wohnung.
     
  8. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Ich denke ähnlich wie meine zwei Vorredner ;)
    Wenn ich die Möglichkeit hätte ein Vogelzimmer einzurichten würe ich dies tun, mit mehreren Wellis und vielleicht auch ein paar Nymphen ;)
    Ein Vorteil bei einem Vogelzimmer ist z.B. wenn du lernen musst kannst du dich in Ruhe in deine Wohnung zurück ziehen und hast die Schreihälse nicht die ganze Zeit um dich :)
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ein herzliches willkommen auch von mir hier im forum :freude:
    zum anderen brauchst du das zimmer "nur" wellisicher zu machen ;) also schonst du menschengenutztes mobiliar.
     
  10. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    *Psst*Am besten gleich viele Nymphen wie Wellis, damit keiner benachteiligt wird. Nymphen lassen sich in der Unterzahl leicht unterdrücken :+klugsche

    Die Idee ist sehr gut, Bianca :beifall: :zustimm: :bier:
     
  11. Gill

    Gill Guest

     
  12. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    ..................................................................................
     

    Anhänge:

  13. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    ..................................................................................
     

    Anhänge:

  14. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Von 600 m² hast du nur 50 m²? Man bist du bescheiden.....

    Ich habe mit meinem Freund zusammen eine 90m² Wohnung und mir ist das ja schon zu eng. Aber wir haben hier auch viele Dachschrägen, so dass wir nicht vernünftig stellen können.... :( Na ja, in unsere ersten Wohnung hatte wir auch nur 55 m². Damals waren wir noch in der Ausbildung und musste alles selbst bezahlen....

    Wenn Du die Möglichkeit zu einem extra Vogelzimmer hast, nutze dies.
    Die Vorteile wurden hier ja schon erwähnt. :zustimm:

    Also mich hast Du schon mal neidisch gemacht.
    Und du VANESSA erst recht. :p
     
  15. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Also wen ich hier beneide ist auch eindeutig Gill, gut mir wäre das evtl schon etwas zu viel, aber das wirklich ganz ganz große klasse.

    Ich denke es kommt ja auch nicht nur auf die Größe an sondern auch was man aus dem was man hat, draus macht.
     
  16. Gill

    Gill Guest

    Sabrina, du musst mich nicht beneiden. Ist nicht mein Ding Leute neidisch machen zu wollen. Ich freue mich, das es euch bei uns gefallen hat! :)

    Nicole, ich finde es bei euch auch sehr schön! Allein schon wegen den Pferden "im Garten". :p
     
  17. socke1

    socke1 Guest

    Also, mich kann man damit nicht neidisch machen, was sind denn 50 qm :D
    War nich so gemeint, aber es gibt wirklich genug hier die ihren Wellis auch auf kleinstem Raum ein tolles leben geben können
     

    Anhänge:

  18. #17 Bastelbiene, 28. Februar 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich sehe hinter dem neidisch machen nix böses sondern eher jugendlichen "Charme" :schimpf: Nach genauem nachlesen, denke ich mal dass sich das neidisch machen, darauf bezieht, dass man mit 17 schon eine eigene Einliegerwohnung hat. Denn das ist ja net normal. aber Neidisch werden deswegen???? Ne ich glaube net.

    Vielleicht hat sie aber auch noch nicht viel hier gelesen, wieviel Mühe sich hier alle Vogelbesitzer machen um es ihren Süssen Vogelfreundlich zu gestalten.

    Ich meine ein eigenes Vogelzimmer kann sich nicht jeder machen. Wobei ich für mich eine Zimmervoliere vorziehe als ein Vogelzimmer, denn ich will mit meinen Wellis leben. Also sie müssen um mich rum sein, Krach machen, bzw. Krach ist das ja net sondern ihre herrlichen Konzerte veranstalten.

    Liebe Grüsse
     
  19. socke1

    socke1 Guest

    "Ich meine ein eigenes Vogelzimmer kann sich nicht jeder machen. "

    Das finde ich auch, naja kann nicht so toll schreiben... :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bastelbiene, 28. Februar 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Also wenn ich ganz ehrlich bin,

    wenn man im Zimmer, so wie du Socke1, einen so tollen Platz für die Wellis macht, dann kann man sich selbst noch dran erfreuen wenn man den kleinen dabei zuschauen kann wie wohl sie sich fühlen. Also würde ich das einem Vogelzimmer immer vorziehen.

    ;) Meine Meinung

    Liebe Grüsse
     
  22. socke1

    socke1 Guest

    Würde sie auch lieber drinnen behalten aber da noch ein paar dazu kommen sollen, habe ich mich mit meinem Schatz darauf geeinigt, das sie eine Av bekommen
    Schade aber dann muss ich mich halt da rein setzen :D
     
Thema:

ich will ein paar leute neidisch machen!!

Die Seite wird geladen...

ich will ein paar leute neidisch machen!! - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...