ich will eine zimmervoliere bauen
Diskutiere ich will eine zimmervoliere bauen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ihr lieben ich möchte eine voliere bauen für meine grauen und bin auf der suche nach tollen ideen.vielleicht habt ihr ja bilder von euren...
Thema:
ich will eine zimmervoliere bauen
Die Seite wird geladen...
-
ich will eine zimmervoliere bauen - Ähnliche Themen
-
Grünwangen-Rotschwanzsittich, Bau einer Zimmervoliere
Grünwangen-Rotschwanzsittich, Bau einer Zimmervoliere: Hallo Vogelfreunde, ich bräuchte eure Hilfe, und wäre dankbar wenn ihr mir mit eurer Erfahrung und ein paar Tipps weiterhelfen könntet. Ich hab... -
Ist es möglich ein Weißhaubenkakadu mit einem Graupapagei in einer Zimmervoliere zusa
Ist es möglich ein Weißhaubenkakadu mit einem Graupapagei in einer Zimmervoliere zusa: Ich habe ein Weißhaubenkakadu und jetzt ein Graupapagei.Ist es möglich das sie sich irgendwann mal verstehen,dass man sie zusammen in der... -
Bau einer neuen Zimmer voliere.reicht die Größe für 2 halsis
Bau einer neuen Zimmer voliere.reicht die Größe für 2 halsis: Guten Abend an alle. da ich grad meine skizze für die Zimmer voli fertig gestellt habe wollte ich wissen was ihr denkt ob die vom platz her reicht... -
Unzertrennliche gestorben, welchen Vogel damit der übrige Unzertrennliche nicht alleine ist?
Unzertrennliche gestorben, welchen Vogel damit der übrige Unzertrennliche nicht alleine ist?: Gude, Leider ist nach über 12 Jahren ein Vogel unserer zwei Unzertrennlichen gestorben, deshalb die Frage welchen Vogel ich holen sollte damit der... -
Was für eine Rasse wäre gut für mich
Was für eine Rasse wäre gut für mich: Ich habe bereits Erfahrung mit Hühnern (Zwerg-Wyandotten) und Hühnern aus einer Legebatterie von Rettet das Huhn. Ich möchte gerne Züchten weiß...