ich will eine zimmervoliere bauen

Diskutiere ich will eine zimmervoliere bauen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ihr lieben ich möchte eine voliere bauen für meine grauen und bin auf der suche nach tollen ideen.vielleicht habt ihr ja bilder von euren...

1. #1 ricicici, 20.06.2007
    ricicici

ricicici Guest

hallo ihr lieben
    ich möchte eine voliere bauen für meine grauen und bin auf der suche nach tollen ideen.vielleicht habt ihr ja bilder von euren volieren oder tolle anregungen. ich kann entweder in die ecke gehen oder eine gerade wand nemen alles ist noch offen.ich würde mich sehr freuen über eure ideen.

2. #2 Queencheetah, 20.06.2007
    Queencheetah

Queencheetah Guest

Frag dochmal D@niel, der baut selber welche ;)

3. Pucki

Pucki Bea

Einfach Alustangen,Draht drum rum nieten,Türen nach Geschmack rein,Spielzeug rein.
    Probesitzen der Kinder und Mängel finden.
    Anschließend Graupapas rein.Fertig.:D
    Liebe Grüße,BEA

4. Casin

Casin Guest

Lass das Kind drin, hat der Graue was zum knabbern! :D

MfG Cas

5. #5 ricicici, 21.06.2007
    ricicici

ricicici Guest

ich lache immer noch habe auch so einen gedanken gehabt aber der graue darf raus :D .schertz bei seite die ist ja toll .mein mann fragte nur wie du die ecken zusammen bekommen hast

6. Pucki

Pucki Bea

Da gibt es extra Plastiksteckverbindungen.
    Schau mal zum Beispiel bei der Bird box.Da siehst du bei Volierebau sehr schön die ganzen Einzelteile.Bei den Aras haben wir noch einen Drehteller eingebaut.Du kannst die Fertigelemente nehmen oder auch einfach genau passend bauen.Preislich kommst du da günstiger weg als mit den Fertigvolieren.
    Liebe Grüße,BEA

7. #7 Vogelnarr1977, 07.07.2007
    Vogelnarr1977

Vogelnarr1977 Mitglied

Hallo zusammen,

im Prinzip ist eine Voliere einfach zu bauen.
    AluProfile /stangen und Draht kaufen. Bauplan zurechtlegen und los gehts.
    Wenn ihr keine Nieten und Zange habt, nehmt einfach Unterlegscheiben und Schrauben. Das hab ich gemacht.

Grüßle

Anhänge:

8. #8 ricicici, 10.07.2007
    ricicici

ricicici Guest

suppi ich danke für die idee das ist nach meinem geschmack .:zustimm:

9. #9 Sabine S., 13.07.2007
    Sabine S.

Sabine S. Guest

Hallo
    Wir haben unsere Terrasse für die Edels und uns zur Voliere umgebaut.
    Die Volierenteile haben wir uns genau nach Mass machen lassen - zu einem guten Preis .(Eine Firma bei uns wollte das 3-Fache!!) Die Firma die es uns gemacht hat heißt:
    B. Wojtaszek
    Volierenbau
    Birkenstr. 17
    53424 Remagen-Kripp
    Tel.:02642 - 44617

Bilder unsere Volie kannst Du anschauen unter dem Forum
    Edelpapageien
    Edelpapagei Dori
    Beitrag vom 09.06.2007

Gruß Sabine

10. #10 ricicici, 17.07.2007
    ricicici

ricicici Guest

das ist ein paradies klasse ,eine frage habe ich wird das dach nict zu heiss und knabbern sie nicht die hölzer an ,ich danke für die adresse:freude:

Thema:

ich will eine zimmervoliere bauen

Die Seite wird geladen...

ich will eine zimmervoliere bauen - Ähnliche Themen

1. Grünwangen-Rotschwanzsittich, Bau einer Zimmervoliere

Grünwangen-Rotschwanzsittich, Bau einer Zimmervoliere: Hallo Vogelfreunde, ich bräuchte eure Hilfe, und wäre dankbar wenn ihr mir mit eurer Erfahrung und ein paar Tipps weiterhelfen könntet. Ich hab...
  2. Ist es möglich ein Weißhaubenkakadu mit einem Graupapagei in einer Zimmervoliere zusa

Ist es möglich ein Weißhaubenkakadu mit einem Graupapagei in einer Zimmervoliere zusa: Ich habe ein Weißhaubenkakadu und jetzt ein Graupapagei.Ist es möglich das sie sich irgendwann mal verstehen,dass man sie zusammen in der...
  3. Bau einer neuen Zimmer voliere.reicht die Größe für 2 halsis

Bau einer neuen Zimmer voliere.reicht die Größe für 2 halsis: Guten Abend an alle. da ich grad meine skizze für die Zimmer voli fertig gestellt habe wollte ich wissen was ihr denkt ob die vom platz her reicht...
  4. Unzertrennliche gestorben, welchen Vogel damit der übrige Unzertrennliche nicht alleine ist?

Unzertrennliche gestorben, welchen Vogel damit der übrige Unzertrennliche nicht alleine ist?: Gude, Leider ist nach über 12 Jahren ein Vogel unserer zwei Unzertrennlichen gestorben, deshalb die Frage welchen Vogel ich holen sollte damit der...
  5. Was für eine Rasse wäre gut für mich

Was für eine Rasse wäre gut für mich: Ich habe bereits Erfahrung mit Hühnern (Zwerg-Wyandotten) und Hühnern aus einer Legebatterie von Rettet das Huhn. Ich möchte gerne Züchten weiß...