Ich wollte mich mal vorstellen

Diskutiere Ich wollte mich mal vorstellen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen . Ich heiße Mark und komme aus Stuttgart Ich bin bereits seid über 5 Jahren stolzer Besitzer von Graupapageien . Unser Erster...

  1. Mark

    Mark Guest

    Hallo Zusammen .
    Ich heiße Mark und komme aus Stuttgart
    Ich bin bereits seid über 5 Jahren stolzer Besitzer von Graupapageien . Unser
    Erster war der oder besser gesagt die Ingo/e . Zu Ihr haben wir den Kuki als Gesellschaft gekauft . Ingo kam vom Züchter und Kuki kam als Problemvogel zu uns der einen absoluten Männerhaß hat und ihn immer noch auslebt . Er wurde von den Eltern eines jungen Mannes noch eine Zeitlang weiterversorgt nachdem dieser nach einem Strurz vom Gerüst ins Wachkoma gefallen war . Die haben Ihn dann nach einem Jahr an uns abgegeben . Naja , mögen wird er mich nie aber unsere Inge ist eine ganz Liebe . Vor zwei Jahren haben sie uns den Rudi beschehrt . Mit ihm hatten wir sehr viele Probleme . Er Ist als Küken aus dem Hochsitz gefallen und hat sich a dabei eine Fehlstellung der Füße zugezogen . Er ist aber voll beweglich und kann laufen und klettern . Er hat halt O Beine . Schlimmer war da schon eher die Aspergiliose oder wie das hieß die er sich eingefangen hat . Durch unsere frühe Behandlung konnten wir aber auch die niederdrücken . Wir haben sehr viele Fehler gemacht zu Anfang . Jetzt sind wir aber klüger und könnten dem einen oder anderen möglicherweise auch mal ein Paar Tips geben . Was nicht heißt das ich nicht auch mal einige brauche . Im Moment haben wir gerade wieder seid 3 Wochen Nachwuchs . Von 4 Eiern hat es leider nur einer geschafft . Ein Ei war nicht befruchtet und die zwei anderen sind leider vor dem Schlüpfen gestorben . Unsere Vögel leben zur Zeit alle draußen in einer Außenfoliere im Garten .
    Bis Bald Mark
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Mark,

    Herzlich Willkommen bei uns im VF :bier:
    Ich drücke den Eltern die Krallen, dass sie es schaffen, das Baby aufzuziehen.

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum (und du darfst auch ruhig Bilder zeigen :zwinker: )

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  4. #3 Tierfreak, 18. Juli 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Mark,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und alles Gute für Euren gefiederten Nachwuchs :D !

    Oh ja, bitte Bilder zeigen, wo wir hier doch fast alle bildersüchtig sind :+knirsch:.

    So, dann will auch ich Dir viel Spaß hier im Forum wünschen und berichte bitte fleisig weiter von Deiner Schar:zwinker: .
     
  5. #4 Reginsche, 18. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Mark,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Da haben Deine Grauen ja schon ganz schön was mitgemacht.

    Ist es denn sicher, daß er aus dem Kasten gefallen ist oder kann es sein das er Rachitis hat?

    Ja Bilder sind natürlich immer gut.
    Eine Anleitung zum Einstellen findest du in der Werkstatt.:D
     
  6. Bianka R

    Bianka R Guest

    Von mir auch ein herzliches Willkommen :zustimm:
     
  7. #6 Ottofriend, 18. Juli 2006
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    Huhu

    Hallo Mark,
    das ist ja schön, dass ihr hierher gefunden habt. Und dann bringt ihr noch eine ganze graue Familie mit! :freude:
    Wie spannend, dass eure Graugeier gleich für Nachwuchs sorgen. Dann hat ja bald auch wieder jeder einen Kraulpartner.
    Meine sind auch draußen, aber die Voli steht an der Scheunenwand und sie können auch rein, wenn es ihnen zu heiß wird.
    Jaja, Bilder Bilder Bilder brauchen wir. Ich habe die Sucht schon bedient, als wir die Grauen dazubekamen, da kannst du ja mal gucken.

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=115855

    Also nochmals : Herzlich willkommen!
    Sanne (ottofriend)
     
  8. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Mark,
    nachdem wir aus dem selben Städle kommen, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Vogelforum.

    Gruß
    Alexandra aus Stuttgart
     
  9. Mark

    Mark Guest

    Hallo zusammen .
    Ich bin nicht so der große Bilderguru aber ich will mal schauen ob ich es hinbringe . Das eine Bild muß im Alter von ca . 1 Woche sein und das andere ist von gestern mit ca drei Wochen . Ein Tennisbal mit Hals und Schnabel .
    Mami und Daddy führen regelmäßig Druckbetankungen mit Rico´s Babybrei durch . Einzelkinder halt.
    bis dann Mark
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Reginsche, 18. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh ist das ein niedlicher Tennisball.:D
     
  12. #10 Tierfreak, 19. Juli 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Jo, das ist der drolligste Tennisball, den ich je gesehn hab, lol :D !

    Total putzig der Kleine :zustimm:!
     
Thema:

Ich wollte mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Ich wollte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...