ich wollte mich verabschieden...

Diskutiere ich wollte mich verabschieden... im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - So, bevor ich anfange hier etlich lange reden zu halten sag ichs kurz und knapp: Ich gehe :+klugsche Naja, vielleicht schaue ich mal vorbei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jipsy007

Und die 12 Flugmonster
Beiträge
270
So, bevor ich anfange hier etlich lange reden zu halten sag ichs kurz und knapp: Ich gehe :+klugsche

Naja, vielleicht schaue ich mal vorbei aber das bezweifle ich, muss sagen ich habe genug von vf, also danke für die tipps die ihr mir bis jetzt gegeben habt! :zustimm:
 
Hallo!

Das ist aber schade!
Wie ich aus deinem Profil sehen kann bist du ja noch gar nicht so lange dabei.
Ist wohl was vorgefallen...?! :+keinplan
 
vorgefallen is genug :idee: aber ich bin ja net außer welt! und ähm das vf blöeibt trotzdem in meinen favouriten :freude:
 
Was immer auch vorgefallen ist, ich habs nicht mitbekommen! s-doof

Hab mal gehört hier kommt man nicht mehr so leicht raus - Suchtgefahr! 8)
Vielleicht bleibst du uns ja doch erhalten. :zwinker:
 
jipsy007 schrieb:
vorgefallen is genug

Hallo Jipsy.
Schade das du gehen willst. :traurig: Vielleicht schreibst du mir eine PN, was vorgefallen ist. Ich kann bestimmt helfen.
Gerade hier ist es schade, wenn sich User verabschieden, denn wir sind hier ja nicht ganz so zahlreich vertreten wie z.Bsp. bei den Amazonen o.ä.

Also, überlegs dir und schreib mir ´ne PN.
 
Hallo Sarah

Ich finde mal, Du solltest bleiben.Abhauen gibbet nicht. :trost: Es gibt immer und überall mal Meinungsverschiedenheiten.Stell Dir mal vor, jeder würde gehen.Dann wäre es hier ja total leer. :zwinker: Wenn Du Probs mit einigen Leuten hast, dann lass sie doch einfach.Also Mädel wie siehts aus? Kommst nachher in den Chat? :trost:
 
chat????? neee! aber scuhtgefahr :+schimpf leider is des wahr ;) naja , mal schauen ob ich alles geregelt kriege, jedenfalls habe ich im moment genug. he, katrin! du weißt zwar viel bescheid aber nicht alles ;) Ja stimmt schon, hier sind wenige vertreten, bei den andren papageien.... :nene: :nene:
allerdings muss ich dazu sagen: ich schreibe nich sonderlich viel und soooo oft schaue ich auch nich vorbei :p Naja, ein paar tage drüber schlafen mal sehen was sich ergibt... :bier:
 
nochmal lasse ich mich aber net überreden!!! ich versuchs nomma :bier: :idee: Wird schon schiefgehen s-lol
 
Auf Wunsch der Erstellerin dieses Thread´s wird dieses Thema geschlossen !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ich wollte mich verabschieden...
Zurück
Oben