ich wollte mich verabschieden...

Diskutiere ich wollte mich verabschieden... im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; So, bevor ich anfange hier etlich lange reden zu halten sag ichs kurz und knapp: Ich gehe :+klugsche Naja, vielleicht schaue ich mal vorbei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jipsy007

jipsy007 Und die 12 Flugmonster

So, bevor ich anfange hier etlich lange reden zu halten sag ichs kurz und knapp: Ich gehe :+klugsche

Naja, vielleicht schaue ich mal vorbei aber das bezweifle ich, muss sagen ich habe genug von vf, also danke für die tipps die ihr mir bis jetzt gegeben habt! :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krätschi

Krätschi Foren-Guru

Hallo!

Das ist aber schade!
    Wie ich aus deinem Profil sehen kann bist du ja noch gar nicht so lange dabei.
    Ist wohl was vorgefallen...?! :+keinplan

4. jipsy007

vorgefallen is genug :idee: aber ich bin ja net außer welt! und ähm das vf blöeibt trotzdem in meinen favouriten :freude:

5. Krätschi

Krätschi Foren-Guru

Was immer auch vorgefallen ist, ich habs nicht mitbekommen! s-doof

Hab mal gehört hier kommt man nicht mehr so leicht raus - Suchtgefahr! 8)
    Vielleicht bleibst du uns ja doch erhalten. :zwinker:

6. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo Jipsy.
    Schade das du gehen willst. :traurig: Vielleicht schreibst du mir eine PN, was vorgefallen ist. Ich kann bestimmt helfen.
    Gerade hier ist es schade, wenn sich User verabschieden, denn wir sind hier ja nicht ganz so zahlreich vertreten wie z.Bsp. bei den Amazonen o.ä.

Also, überlegs dir und schreib mir ´ne PN.

7. Katrin S.

Katrin S. Papageienmutti

Hallo Sarah

Ich finde mal, Du solltest bleiben.Abhauen gibbet nicht. :trost: Es gibt immer und überall mal Meinungsverschiedenheiten.Stell Dir mal vor, jeder würde gehen.Dann wäre es hier ja total leer. :zwinker: Wenn Du Probs mit einigen Leuten hast, dann lass sie doch einfach.Also Mädel wie siehts aus? Kommst nachher in den Chat? :trost:

8. jipsy007

chat????? neee! aber scuhtgefahr :+schimpf leider is des wahr ;) naja , mal schauen ob ich alles geregelt kriege, jedenfalls habe ich im moment genug. he, katrin! du weißt zwar viel bescheid aber nicht alles ;) Ja stimmt schon, hier sind wenige vertreten, bei den andren papageien.... :nene: :nene:
    allerdings muss ich dazu sagen: ich schreibe nich sonderlich viel und soooo oft schaue ich auch nich vorbei :p Naja, ein paar tage drüber schlafen mal sehen was sich ergibt... :bier:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. jipsy007

nochmal lasse ich mich aber net überreden!!! ich versuchs nomma :bier: :idee: Wird schon schiefgehen s-lol

11. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Auf Wunsch der Erstellerin dieses Thread´s wird dieses Thema geschlossen !!!

Thema:

ich wollte mich verabschieden...

Die Seite wird geladen...

ich wollte mich verabschieden... - Ähnliche Themen

1. verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???

verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???: Hallo! Ich stelle das hier ins Krankheitsforum rein, weil sich nach dem Versterben von Vögeln doch immer wieder die Frage auftaucht: Den...
  2. Verabschiedung!

Verabschiedung!: Hallo, Da es nicht möglich ist einfach antworten und Informatioen zu bekommen weil sich einige user auf mich eingeschossen haben,verabschiede ich...
  3. Polo und Zugeflogen verabschieden sich

Polo und Zugeflogen verabschieden sich: Hallo zusammen, Polo und ich werden uns nach langen und reiflichen Überlegungen leider als Moderatoren von euch verabschieden. Wir haben beide...
  4. Verabschiedung für lange Zeit

Verabschiedung für lange Zeit: Hi, wollte mich auf diesem wege hier für eine längere zeit verabschieden. bereits seit einigen wochen war ich durch krankheit ausgefallen....
  5. wir verabschieden uns.....

wir verabschieden uns.....: hallo zusammen, nach langem überlegen und vielen tränen,haben wir uns entschieden unsere grauen abzugeben! nur tom abzugeben und lelu zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.