Ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiß wie es Reginsche's Vögeln geht?
Diskutiere Ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiß wie es Reginsche's Vögeln geht? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, momentan schreibe ich ja nur selten hier, bin aber trotzdem dem Forum hier sehr verbunden. Vielleicht liegt es ja gerade an der...
Seite 1 von 3
Thema: Ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiß wie es Reginsche's Vögeln geht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wollte dich nur fragen
,ich wollte nur fragen ob
Die Seite wird geladen...
-
Ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiß wie es Reginsche's Vögeln geht? - Ähnliche Themen
-
Und ich wollte doch nur vier.....
Und ich wollte doch nur vier.....: Hallo ihr Lieben, unser Quartett hat Zuwachs bekommen. Lotte und Lukas mischen den Schwarm jetzt auf und zeigen keinerlei Respekt, vor allem... -
Eigentlich ... wollten wir nur eine Dame für unseren verwitweten Glanzsittich Tristan
Eigentlich ... wollten wir nur eine Dame für unseren verwitweten Glanzsittich Tristan: Wir hatte ja schon mit dem Gedanken gespielt uns noch ein Pärchen Glanzsittiche zuzulegen. Heimgekommen sind wir dann mit zwei Männchen und drei... -
eigendlich wollte ich nur Futter kaufen
eigendlich wollte ich nur Futter kaufen: Hallo alle zusammen ! Ich muß Euch mal kurz erzählen wie ich zu unseren Sammy kam !!! Unser Sammy ist ca 3 Jahre alt . Eigendlich wollte ich... -
eigentlich wollte ich ja nur....
eigentlich wollte ich ja nur....: den neuen Partner für meinen Kathi-Mann kaufen gehen aber als ich die beiden sah, konnte ich nicht anders, die zwei mussten mit. Weiß nicht ob... -
Wollte Euch nur berichten...
Wollte Euch nur berichten...: ... dass ich heute total happy bin... Heute ist die Lucky total fit, ist geflogen wie ne Wilde (sie braucht halt dann längere Verschnaufpausen...