Ich wollte uns mal vorstellen

Diskutiere Ich wollte uns mal vorstellen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe vorhin das Forum entdeckt und mich nach längerem stöbern nun angemeldet. Da es ja kaum sinnvolle Literatur gibt freue ich mich...

1. May

May Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe vorhin das Forum entdeckt und mich nach längerem stöbern nun angemeldet. Da es ja kaum sinnvolle Literatur gibt freue ich mich sehr, denn in der kurzen Zeit habe ich schon viel wissenswertes gefunden.

Ich bin May, und seit zwei Wochen stolze Besitzerin von zwei Sperlingspapagein. Das blaue ist Igor und die helle ist Misery. Ich habe ca. ein halbes Jahr gesucht, bis ich endlich Tiere in meiner Nähe gefunden haben. Bin total vernarrt in die Beiden <3

Früher hatte ich Wellensittiche und Nyphensittiche, allerdings kann ich jetzt schon sagen das die Sperlis wesentlich angenehmer sind.

Den Anhang DSC_0207.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 25. April 2016
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo May,

herzlich Willkommen bei uns, sind hübsch deine zwei.
    Wenn du Fragen hast, einfach melden oder im Sperliforum stöbern, da findest du viele Infos.
    Die Hartholzstangen die als Standard bei den Käfigen dabei sind, sind auf Dauer nicht so gut für die Füße.
    Gib ihnen lieber Äste und Zweige von ungespritzten Obstbäumen oder Haselnuss.:0-

4. May

May Neues Mitglied

Danke dir =)

Das haben sie schon alles drin, das ist nur die obere Etage, unten haben sie Naturäste in verschiedenen dicken und allerhand zum Klettern/ knabbern aus Holz =)

5. Blacky04

Blacky04 Guest

Hallo May, willkommen im Forum.

Gruß von NRW nach Niedersachsen.

:0-, Bernd

6. ZoRRo

ZoRRo Stammmitglied

Willkommen!!!:)

7. May

May Neues Mitglied

Vielen lieben Dank =)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich wollte uns mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Ich wollte uns mal vorstellen - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...