Ich wollte uns mal vorstellen

Diskutiere Ich wollte uns mal vorstellen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe vorhin das Forum entdeckt und mich nach längerem stöbern nun angemeldet. Da es ja kaum sinnvolle Literatur gibt freue ich mich...
May

May

Neuling
Beiträge
4
Hallo,
ich habe vorhin das Forum entdeckt und mich nach längerem stöbern nun angemeldet. Da es ja kaum sinnvolle Literatur gibt freue ich mich sehr, denn in der kurzen Zeit habe ich schon viel wissenswertes gefunden.

Ich bin May, und seit zwei Wochen stolze Besitzerin von zwei Sperlingspapagein. Das blaue ist Igor und die helle ist Misery. Ich habe ca. ein halbes Jahr gesucht, bis ich endlich Tiere in meiner Nähe gefunden haben. Bin total vernarrt in die Beiden <3

Früher hatte ich Wellensittiche und Nyphensittiche, allerdings kann ich jetzt schon sagen das die Sperlis wesentlich angenehmer sind.


DSC_0207.jpg
 
Hallo May,

herzlich Willkommen bei uns, sind hübsch deine zwei.
Wenn du Fragen hast, einfach melden oder im Sperliforum stöbern, da findest du viele Infos.
Die Hartholzstangen die als Standard bei den Käfigen dabei sind, sind auf Dauer nicht so gut für die Füße.
Gib ihnen lieber Äste und Zweige von ungespritzten Obstbäumen oder Haselnuss.:0-
 
Danke dir =)

Das haben sie schon alles drin, das ist nur die obere Etage, unten haben sie Naturäste in verschiedenen dicken und allerhand zum Klettern/ knabbern aus Holz =)
 
Willkommen!!!:)
 
Thema: Ich wollte uns mal vorstellen
Zurück
Oben